Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unsicher wegen Implantatgrösse

Anonym
Corinschen
München · Erstellt am 15.05.2023 · letzte Antwort 17.05.2023

Hallo zusammen - ich habe am 22.5. meine OP und bin noch sehr unsicher wegen der Grösse. Ich bin 1.76cm /61kg/UBU 74cm und bin jetzt auf 75aa. Würde gerne auf ein natürliches B. Meine PC meinte Motiva Ergonomix Demi 285-300. Ich habe Sie jetzt aber noch überredet 275 und 245cc mini zu bestellen. Was meint ihr? Untenstehend wie es aussehen sollte und das flache bin ich (;

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    tryanything
    17.05.2023

    Ich bin etwas kleiner als du mit 165 cm und habe die Implantate UBM.

  • Anonym
    tryanything
    16.05.2023

    Ich bin 165 cm, also ein ganzes Stück kleiner. ÜBM schlucken natürlich die Muskeln nicht so viel.. ich würde dennoch dem PC Vertrauen. Häufig wird geraten lieber ein paar cc mehr zu nehmen, weil man das schnell unterschätzt.

  • Anonym
    Corinschen
    16.05.2023

    @tryanything: Danke für deinen Antwort - wie gross bist du? Die Implantate kommen ÜBM.

  • Anonym
    tryanything
    16.05.2023

    Sollen die Implantate ÜBM oder UBM? Ich hatte bei der ersten BV mit 75 AA 325 ml UBM bekommen und dann das Ergebnis von deinen Beispielfotos gehabt.

    Ich würde da wirklich dem PC Vertrauen und hätte auch eher die 300 cc genommen. Die haben halt doch die Erfahrung, wie es aussehen wird. Ich habe bei meiner zweiten BV zb nun 400 cc und würde nicht sagen, dass die nun riesig sind.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige