Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unsicherheit Implantatgrösse

Anonym
Katy90
Ingolstadt · Erstellt am 19.04.2024 · letzte Antwort 20.04.2024

Hallo zusammen,

ich war mittlerweile schon zweimal beim Beratungsgespräch und bin mir total unsicher bezüglich der cc.

Ich bin 1,70 und schwanke immer zwischen 55 und 58 kg. Ich bin schlank vor allem mein Oberkörper (Birnenform). Bisher trage ich 70/75 AA.

Entschieden habe ich mich schon für runde Implantate und diese unter dem Brustmuskel. Ich möchte gerne ein C-Körbchen nach der OP haben. Es soll auf alle Fälle natürlich aussehen und nicht „gemacht“.

Mein Arzt hat mir 325 und 375 cc vorgeschlagen.

Ich habe Angst das die 375 zu unnatürlich wirken und anfühlen (es sind ja schon große Implanate) und wiederum das ich bei den 325 kein C-Körbchen erreiche und mich dann ärgere mich dafür unters Messer gelegt zu haben.

Ich bin auf eure Meinungen/Erfahrungen gespannt.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SeraLu
    20.04.2024

    Hallo Katy. Ich habe 73cm unterbrustumfang.bin 1.58cm groß und recht schlank. Sieht alles harmonisch und passend aus. Also meine 360 ccm mit demi Projektion waren definitiv eine gute Wahl. Rückblickend würde ich fast noch einen Tick größer nehmen

  • Anonym
    Katy90
    20.04.2024

    @SeraLu:
    Ich habe gerade dein Foto gesehen und bin begeistert, sieht richtig meega aus bei Dir!! 😍😍😍
    Darf ich fragen wie viel UB Du hast? Die cc sind bei uns ja ähnlich und da ich eher AA habe trau ich mich dann so vllt die größeren Implis zu nehmen 😊

  • Anonym
    SeraLu
    19.04.2024
    Bester Kommentar

    Hallo Katy.
    Ich hatte vorher ein normales 75A Körbchen und nun mit 360ccm ein richtig schönes c-d. Ich habe motiva joy bekommen. Die Brüste haben einen schönen Stand und sind trotzdem weich und man sieht nicht, dass sie gemacht sind. Heute würde ich vielleicht noch etwas mehr nehmen. Aber so ist es auch richtig schön

  • Anonym
    Julia_k
    19.04.2024

    Liebe Katy,

    Ich selbst hatte nicht die Chance ein C-Körbchen zu erreichen, da meine Haut, dass nicht mitgemacht hätte und bin sehr enttäuscht drüber. Daher kann ich nicht von eigener Erfahrung sprechen. Aber persönlich hätte ich lieber eine Nummer zu groß, als zu klein. Meine Schwägerin hatte sich bei ihrer Brust-OP fpe die kleinere Größe entschieden und „bereut“ es heute.
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige