Hallo zusammen, ich bin heute 11 Tage post Operation und eigentlich ganz zufrieden mit der Entwicklung. Mich stört nur die linke Brust, sie ist größer und runder als die Rechte. Ist es zu diesem Zeitpunkt noch normal? Gleichen die sich noch aus? Ich habe in die rechte Brust 275 bekommen und in die Linke 310, weil diese deutlich kleiner war.
Hallo hatte gelesen; dass du große Angst vor einer op hattest. Wie geht es dir mittlerweile mit der Entscheidung. Habe selber auch große Angst, da ich viel negatives gelesen hatte.
Hallo Tami55,
Sie sind schon schöner geworden aber leider nach wie vor etwas ungleich...
Willst du ein Foto von deinen jetzigen Brüsten zeigen?
Hallo Alohaaja,
Wie geht es dir mittlerweile?
Meine Brüste sehen auch aktuell sehr unterschiedlich aus (bin nun 12 Tage PostOp).
würde mich über deine Erfahrungen freuen ?
Liebe Alohaaja, bitte nicht weinen dazu besteht doch kein Grund. Sie sind noch weit weg von einem Ergebnis, jetzt ist erstmal eine ungestörte Heilung wichtig. Also Tränen trocknen, BH zu und in kurzer Zeit über die Sorgen lachen, o.k ?
Wenn sich gar keine seelische Beruhigung einstellen will, den Operateur aufsuchen und die Sorge mitteilen, das gehört zu einer guten Nachsorge auch dazu.
Lieben Gruß
Dr. Katrin Vossoughi
Panaesthetics
Hey ich finde dein Ergebnis relativ gut!
Die Schwellung ist noch sichtbar.. danach werden sie bestimmt sehr natürlich aussehen ?
Wahnsinn, ich freu mich sehr für dich ? was es nicht alles gibt.
Vielen Dank für die Antwort! Die linke Brust hat sich tatsächlich innerhalb der letzten Tage verbessert und hat sich quasi über Nacht der rechten Brust angeglichen. Ich habe es wirklich nicht für möglich gehalten, aber das Ergebnis ist nun wunderschön!!
Praxis Dr. Edelmann
· 13.11.2020
Der Befund wird sich in den nächsten Wochen verbessern.
Sollte 6 Monate postoperativ weiterhin eine störende Asymmetrie vorliegen, stellen Sie sich bitte bei Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m/d) zur Besprechung vor!
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html
Hallo Pocahontas!
Du bist erst vor kurzem operiert worden und der Heilungsprozess mit samt Schwellungen sind normal. Warte noch ein wenig ab und konsultiere Deinen Arzt falls Deine Zweifel zu groß werden.
Wir finden das ERgebnis auch sehr sehr schön.
LG Uli und das Estheticon Team
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 9.11.2020
Hallo,
elf Tage postoperativ ist die Vergrößerung der linken Brust (worauf auch das gezeigte Foto hindeutet) im Verhältnis zur rechten Seite noch erheblich angeschwollen,was sich im Laufe der nächsten Wochen im Verhältnis zur rechten Seite noch deutlich angleichen
wird.Haben Sie noch etwas Geduld und nehmen Sie die vereinbarten Nachkontroll-Termine konsequent wahr.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Ich denke das ist normal. Die Schwellung dauert ja noch an. Ich finde deine Brüste sind wunderschön ? ich hatte meine OP am Freitag und darf meine am Freitag endlich Wiedersehen. Ich denke man muss einfach abwarten. Ich hatte meine linke Brust größer als die rechte und habe rechts 375 und links 350 bekommen. Auch nach der OP jetzt war die linke deutlich größer, die ist aber auch mehr geschwollen. Daher denke ich sobald es abschwillt kann man mehr sagen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.