Hallo, ich wollte euch mal nach eurer Erfahrung und Meinung bitten. Leider sind von Anfang an seit der BV meine Brüste etwas unterschiedlich. Anfangs dachte ich es ist Schwellung bei der linken Brust oben rum. Aber jetzt sieht man ja schon deutlich dass sie etwa einen Finger Höhen unterschied haben und die Brustwarze linke eben auch tiefer sitzt da der Abstand zur Unterbrustfalte zu klein ist im Vergleich zur rechten Brust. Seh ich das richtig ? Kann sich das durch einen Stuttgarter Gürtel noch geben und es kann tiefer rutschen? Ich bin grundsätzlich mega happy mit dem Ergebnis aber natürlich wäre es perfekt wenn sie auch fast gleich aussehen würden. Mein Arzt meinte dazu bisher nur „das gibt sich“ und dass sie keine Zwillinge sind. Aber ich hab Angst es wurde vllt einfach ein Fehler gemacht... Liebe Grüße und danke
Anscheinend hatten Sie vorher eine Asymmtrie. Vorher-Bilder wären gut.
Hey also nein es wurde bei mir kein Gürtel empfohlen, nur der stütz bh. Die op war am 19.2.
Also ich hatte es auch so extrem vor 2 Wochen noch, heute ist es deutlich besser ?
Und mittig links liegt auch das Herz drunter das Platz braucht, das sagte mein PC. Hatte nämlich das auch deutlich, aber die Implantate senken sich noch.
Das braucht Zeit.
Und für mich sieht es auf den Bildern auch so aus das die rechte Seite das Implantat einfach sich noch bisschen könnte ?
Das kann halt leider bis zu 12 Monate dauern, also müssen wir Geduldig sein ?
Bei mir ist es ähnlich, ich soll jetzt auch einen Stuttgarter Gürtel tragen. Frage mich aber, ob das überhaupt Sinn macht, wenn es nicht in den Wochen direkt nach OP getragen wird.
Also zum Stutti. Man sollte den halt auch nur tragen, wenn der Chirurg das empfiehlt. Nicht dass die andere Seite dann doch weiter runter geht
Wann hattest du deine OP? Den Gürtel soll man eigentlich wenn dann von Anfang an tragen, da fängt es ja an, einzuwachsen.... daher kann ich mir nicht so vorstellen, dass sich dadurch noch viel tut. Was sagt dein Chirurg?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.