Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterschiedliche Brüste nach Brustvergrösserung

Anonym
Neu123
Hamburg · Erstellt am 12.10.2021 · letzte Antwort 15.10.2021

Hallo, habe vor ca. 10 Monaten eine Brustvergrösserung gemacht. Jetzt sehen die Brüste unterschiedlich aus.

Mich würde die Meinung der Experten interessieren, was der Grund dafür ist und welche Korrektur am besten wäre?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Neu123
    15.10.2021
    Bester Kommentar

    ja finde ich auch. ich verstehe nur nicht, wie sollte man das korrigieren, wenn das am Körperbau liegt. Erneute OP wurde mir aber vorgeschlagen, auch durch andere Chirurgen, scheint also möglich zu sein, das richtig zu machen.

  • Anonym
    Billabong1005460
    14.10.2021

    Ich finde, das sieht sehr ähnlich zu meiner Brust aus… bei mir sagt mein Chirurg ebenfalls, dass es an meinem Körperbau/Brustkorb liegt. Kann mich aber einfach nicht mit dem Ergebnis anfreunden.

  • Anonym
    Neu123
    13.10.2021

    Mein Chirurg verweist auf allgemeine Risiken und ursprüngliche Asymmetrie....
    Er ist bereit aber wieder zu operieren, für weitere 3 000 Euro.

  • Anonym
    Cajana
    13.10.2021

    Geh damit auf jeden Fall zu deinem Chirurgen. Ist die eine Brust fester geworden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige