Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden Brustvergrösserung

Anonym
Gini87
Bad Klosterlausnitz · Erstellt am 2.05.2023 · letzte Antwort 7.05.2023

Hallo zusammen 4 Monate ist es jetzt her seit ich meine Op hatte, Ausgangslage 75 B jetzt 425cc entspricht einem Körpchen D. Ist es normal das man die Implantate gut spürt und ist das normal mit 425cc? Spielt da die Grösse eine Rolle? Also wen ich sie anfasse sind sie nicht weich ich kann sie ertasten und leider ist das Gefühl in der Rechten Brust eher unangnehm bis garnicht spürbar, das ist doch nicht normal? Ich habe gelesen das es zeit braucht aber links habe ich Gefühle rechts garnicht. Und wen ich auf kleinere Implantate wächseln würde besteht dann ein risiko das das Gefühl der linken auch weg ist? Ich wollte eigentlich eine natürliche Brust meinem alter entsprechend, ich hab das gefühl ich besitze jetzt eine brust einer 20 Jährigen ;-) ich bin schon Mutter 3 Kinder. Wen das gefühl der Brustwarze da wäre und ich die Implantate nicht spüren würde wäre ich zufrieden. Wird sich das noch verändern das die Implantate weicher werden?

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Eli82
    7.05.2023

    Liebe Gini87,
    meine Ausgangslage ist sehr schwierig gewesen, ich hatte eine sehr kleine Brust und auf einer Seite ein verhältnismäßig großes Fibroadenom (Durchmesser 4cm), das entfernt werden musste.
    Mein Wunsch war „nur“ eine schöne Brust ohne Dellen und Körbchengröße B.
    Daher hab ich nur 210cc anatomisch bekommen.
    Die gesunde Brust fühlt sich normal an, die Seite mit dem Fibroadenom ist zum Teil noch immer taub und auch die Brustwarze ist sehr empfindlich bzw. taub.

  • Anonym
    Gini87
    7.05.2023

    Hallo Elli82

    Welche Grösse hast du bekommen? Ich frage mich hald ob ich die Implantate spüre weil ich 425cc bekommen habe, habe jetzt ein 75D und wollte eigentlich B kleines C haben. Und hald auch wegen Den Brustwarzen die sind leider immer noch vom empfinden überempfindlich. Hast du ganz ein normales Gefühl in der Brust wie vor der Op?

  • Anonym
    Eli82
    7.05.2023

    Liebe Gini87,
    dein Ergebnis ist echt schön geworden. Dein Körper braucht Zeit sich an die Implantate zu gewöhnen.
    Bei mir war die OP Ende Juli 2022 und ich spüre die Implantate zum Teil noch immer v.a. beim Schlafen, wenn ich auf dem Bauch liege.

  • Anonym
    Sina4sina
    6.05.2023

    Ich hab runde, die sein wenig weicher sind und sich mitbewegen

  • Anonym
    Sina4sina
    6.05.2023

    Hallo
    Ich habe auch vor 5 Tagen meine Brustvergrößerung gehabt (360cc runde Implantate, UBM, die sich mit dem Körper bewegen und weicher sind , Marke PERLE.)
    Als ich 1 Tag nach der op meine Drainagen ziehen lassen habe und meine Brüste Edam’s erste mal (nur von oben) gesehen habe
    … war och echt schockiert, dass ich kn Auto erstmal weinen musste. Empfind, dass die mir viel viel zu groß sind!
    Ich weiß dass die noch geschwollen sind und noch sinken werde, aber der erste Blick und Schock sitzt echt tief :(
    Befasse mich überhaupt nicht mit meiner neuen Brust. Will sie weder angucken(nicht mal im Kompressions BH) noch antasten…

    Aktuell bin ich mit den Gedanken, definitiv kleinere OP of sogar komplett rausnehmen…da ich kein Fan von dicken Busen bin..
    ich wollte nur mehr Volumen im oberen Bereich und leichte Fülle :(

    Hatte vorher ein A Körbchen.

    Ist das normal, wie viel kleiner werden sie noch?

  • Anonym
    NeleT
    6.05.2023

    Hallo Gini87,

    hast du runde oder anatomische Implantate?

  • Anonym
    Gini87
    5.05.2023

    Motivia habe ich drin ich hatte ein 80,85B mir sind die Implantate zu gross, ich spüre sie echt intesiv, das ich davon ausgehe das es eine nummer zu gross ist, für mein Brustmuskel usw. Man lisst immer man spürt sie nicht aber das kann ich 0 bestätigen.

  • Anonym
    Sabine1212
    4.05.2023

    Welche Marke der Implantate hast du drin? Meine sind von Allergan und möchte sie raus haben, es ist eh eins rotiert.
    Ich bin mir unsicher noch zwecks der Größe. Habe jetzt nach zwei Kindern ein B und möchte gerne ein c. Ausgangslage war ein AA.

  • Anonym
    Gini87
    3.05.2023

    Hallo Sabine1212 170cm ja UBM wieso hast du ein wächsel? Von kleinef auf grösser? Icb überlege kleibere rein zu tun weil ich die implantate zu starch spüre, zuwenig weich usw.

  • Anonym
    Gini87
    3.05.2023

    Hast du Gefühle in der Beustwarzen? Wie viel cc hast du bekommen?

  • Anonym
    Sabine1212
    3.05.2023

    Hallo, sieht wirklich super aus!!Wie groß du und was war dein UBM? Ich habe bald einen Implantatwechsel, und möchte 400cc.

  • Anonym
    Gini87
    2.05.2023

    Hallo HanniundNanni

    Danke für dein Komentar, optisch sehen sie wirklich schön aus, aber leider spüre ich die Implantate recht starch was mich stört, ich frag mich ob sich das noch verändert? Oder ob ich datuz auf kleinere wächseln müsste, auch das mit der Brustwarze links ist Gefühl da, rechts absolut keins :-( was mich echt kirre macht.

  • Anonym
    HanniundNanni
    2.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Gini87,

    ich kann dir zwar nicht auf deine Fragen antworten, meine OP ist erst 4 Wochen her, aber ich wollte dir sagen, dass deine Brüste super schön geworden sind. Kannst wirklich sehr zufrieden sein, sieht super aus.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige