Brustvergrößerung - Unzufrieden mit dem Ergebnis nach 6 Monaten

Anonym
Batbia
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 14.05.2021 · letzte Antwort 17.05.2021

Leider ist bei mir so gar nichts wie es sollte.. Das einte implantat musste entfernt werden 1.5 Monate nach op und ist nach wie vor noch nicht drin und das zweite macht micht echt traurig. Ich habe das gefühl, die lage des implantat ist nicht gut gewählt. Die brustwarze zeigt nach unten und ist sehr tief pmus eher nach aussen. Irgendwie ist nichts wie es sein soll. Habe nur ich dieses gefühl aufgrund dem ganzen negativen oder muss er mir das zweite auch korrigieren?

Ich bitte auch um expertenrat

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    17.05.2021

Hi Batbia 🙋‍♀️

Das mit der Entzündung ist natürlich echt nicht schön verlaufen. Womöglich kann dein PC nichts dafür, trotzdem würde ich mir andere Meinungen anhören.

Die andere Brust scheint etwas zu hängen, ja, da hast Du recht, es kann aber sein, dass doch vielleicht eine Straffung hättest machen müssen, damit die BW höher kommt. Bei mir hängt eine Brust auch so ähnlich wie bei Dir, es war bei mir die größere Brust, ich hatte eine asymmetrie.

Leider habe ich keine richtige Straffung gemacht, nur ein Minilift um die BW und es hat nicht viel gebracht. Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Brüste 🤔

Auch nicht so zufriedenstellend.

Aber ich warte noch ab und mal sehen, was die Zukunft bringt 😊😊

Alles Liebe für Dich!!

• Anonym
    Batbia
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021

Ich habe 345cc anatomische implantate unter dem Muskel und musste es kurz nach der 1 op entfernen lassen weil es einen bluterguss hatte, der sich nicht abbaute und irgendwie entzündete. Bis heute kann mir niemand genau sagen wass das war. Ich bin aus der Schweiz und habe die op in Zürich gemacht. Ich weiss nicht ob ich den namen der klinik nennen darf, da der fall rechtlich noch nicht ganz abgeklärt ist, gehe ich auf nunmal sicher. Anbei ein Bild der entzündig vor der entfernung, zuerst war es nur ein Bluterguss und dann wurde es immer schlimmer

• Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2021
    Bester Kommentar

Hey🤗

Es tut mir sehr leid für Dich😔
    So einen Schritt zu gehen und dann so einen schlimmen Verlauf zu haben ist wirklich deprimierend.

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Glück 🍀🍀🍀Damit alles wieder gut wird und Du mit Deiner Wunsch rust glücklich wirst 🍀🍀🍀

Ich kann Dir leider nicht helfen, ich hoffe es melden sich Ärzte, die Dir Ratschläge geben.

Leider finde ich es sehr schade, dass seit sich die Seite hier verändert hat gar keine Ärzte mehr einen antworten??

Vielleicht kann der Support hier etwas dazu sagen, wieso Ärzte nicht antworten....?

Ich würde auf jeden Fall in deinem Fall eine zweite Meinung einholen von einem anderen Arzt.

Liebe Grüße
    Jenny

• Anonym
    Amore74
    15.05.2021

Hallo, darf ich fragen wo und wer das operiert hat?
    Es tut mit Leid für Dich,möchte aber ehrlich sein. Leider ist das Ergebnis alles andere als schön.
    Vllcht sollte das mal ein andere PC anschauen!
    Wünsche Dir dabei viel Erfolg und dass Du ein besseres Ergebnis bekommst

Lg

• Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2021

Gib den Experten eventuell mehr Infos „welche Implantate/ Größe / Lage der Implantate etc.... und warum musste Das eine Implantat schon wieder raus nach 1.5 Monaten ?
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige