Hey ich hatte am 10.11 meine Brustvergrößerung mit 510 cc runde B-Lite Implantate. Die linke Seite gefällt mir gut die Rechte jedoch gar nicht die sieht so quadratisch und hoch aus ? Meint ihr da kann sich noch was ändern bin momentan echt ein nervliches Wrack
Oh super danke dir das beruhigt mich einwenig ?
Hab ich ganz vergessen, bei mir war auch die rechte Brist größer als die linke. Hatte dann sogar einen Ultraschall machen lassen bei meinem Gyn. Das Problem war, dass in dieser Brust einfach noch mehr Gewebsflüssigkeit war und das dauert bis sich das abbaut. Aber jetzt ist bei mir alles gleich groß und gleich hoch ? ab und an zwickt es noch, daher weiß ich dass sich wohl immer noch was tun wird.
Bei mir war das genauso wie bei dir! Nur dass die linke Brust so weit oben war. Sie war dann auch noch härter als die andere.
Ich dachte wirklich, dass bleibt so und war ziemlich verzweifelt.
Meine OP war Mitte September und ich muss sagen, dass seit Ende Dezember plötzlich beide gleich hoch sind. Ich bin absolut begeistert, weil ich damit nicht mehr gerechnet hatte.
Warte noch ein bisschen, ich weiß es ist echt schwer. Ich wollte meine Brüste irgendwann gar nicht mehr ansehen...
viel viel Glück ?
Ja, das schaut in der Tat so aus, als wäre dein Implantat nach oben abgerutscht. Aber eventuell wird es von der Optik her noch harmonischer werden. Bei mir sah es zu Beginn ähnlich aus, vielleicht nicht ganz so unrund an der oberen Rundung. Hier mal Fotos von mir heute. Die "kleinere" Brust ist die rechte Seite.
Hallo Jessica431, vielleicht kannst du dich damit arrangieren, falls die Asymmetrie sich nicht mehr verändert. Eine Korrektur OP verschlimmbessert ganz oft die Situation. Und wir selbst sind die, die ein perfektes Bild von uns haben wollen. Dabei haben unglaublich viele Frauen unterschiedliche Brüste. Auch meine waren vor der OP gleich, jetzt leider gänzlich unterschiedlich. Aber ich belasse es dabei. Mein Mann ist glücklich damit und das Wichtigste ist doch, so wenige Narben wie möglich zu behalten und dass sie gut heilen. LG
Hey danke dir nur haben die sich leider nicht ins gute bisher verändert ?
Hab das Gefühl das ein Implantat höher sitzt wie das andere angeblich ist das „nur“ der Muskel
Meine waren zu Beginn auch quadratisch praktisch gut und ich habe mir genauso viele Gedanken gemacht wie du. Gelernt habe ich das bei einer BV Geduld wirklich ein Thema ist. Dein Ergebnis schaut sehr schön und natürlich aus. Sei gespannt was die nächsten Wochen/Monate bringen werden. ?
Hey ich danke euch für die Antworten habe dies jedoch erst jetzt gelesen.
Sie haben sich verändert, erst ins positive doch momentan gefallen sie mir immer noch nicht die Rechte ist oben immer noch sehr geschwollen jedoch wesentlich kleiner wie die Linke. ?
Hallo Jessica 431, also das mit dem nervlichen Wrack vergessen Sie bitte ganz schnell, dafür gibt es keinen Grund. Das Ergebnis ist insgesamt sehr ansprechend. Der Punkt Ihrer Kritik hängt mit der doch wahrnehmbaren Asymmetrie zusammen, die sich in mehr Volumen und einer deutlich breiteren Brustbasis manifestiert. Wenn nicht zwei wirklich sehr unterschiedliche Kissen eingebracht wurden, dann bestand diese Asymmetrie, wie in den allermeisten Fällen, vor der Operation und Sie haben diese einfach natürlich wahrgenommen ( bitte schauen Sie die präoperativen Aufnahmen genau an).
Im Übrigen weisen 75% aller Brüste statistisch gesehen von Natur aus mehr als 3 Asymmetrien auf.
Bitte warten Sie die Heilungsphase ab, 6-9 Monate und stellen dann das Ergebnis erneut zur allgemeinen Abschlussanalyse.
Mit den besten Grüßen aus dem Norden
MSMackowski
Ich finde es sieht total hübsch aus....und sehr natürlich???...ich finde es toll! Lass es sich noch ein bisschen setzen...Ich glaube es ist nur natürlich, dass wir Menschen die Regelmäßigkeit, die Gleichmäßigkeit, die Ebenmäßigkeit bevorzugen.....aber bei den wenigsten sind beide Körperhälften gleich, so auch nicht die Brüste...?....Lass deinem Körper etwas Zeit...LG Biene??♀️
Hallo Jessica!
Deine Operation ist wirklich noch nicht sehr lange her, da wird sich noch einiges tun in den kommenden Wochen. Warst Du schon bei Deinem Arzt und hast mit ihm über Deine Zweifel und Ängste gesprochen? Dein Arzt wird Dich bestimmt beruhigen können und Dich am besten beraten können.
LG und eine schnelle Genesungszeit.
Uli und das Estheticon Team
Hallo, das Ganze ist ja noch nicht mal drei Wochen her. Die Schwellung ist noch nicht vollständig raus und das setzt sich doch noch. Abwarten und Geduld ;-)
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.