Unzufrieden nach BV

Anonym
Laura934052
· Erstellt am 2.08.2020 · letzte Antwort 11.08.2020

Hallo ihr Lieben,

Habe vor 3 Wochen meine Brüste unter dem Brustmuskel 325cc vergrößern lassen, die Größe wurde ausgemessen aber trotzdem sind sie mir zu klein... bin bisschen enttäuscht bei 7.100€ ... kann es sein dass ich nicht genug Gewebe hatte ? Klar das Ergebnis dauert noch aber hätte mit mehr erwartet. Habe auch deutlich erwähnt dass ich kein natürliches Ergebnis möchte.

Ist es möglich das bei manchen nicht meht „ rein passt „?

21 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    LinJ000
    11.08.2020

Hi Laura,
    Das mit den Motiva Implantaten hat Haty geschrieben ??‍♀️ Nicht du.., sorry ?
    Lass dir gesagt sein: Dein Ergebnis ist toll ???

• Anonym
    LinJ000
    11.08.2020

Hey,
    Du solltest dir mal deine vorher Bilder anschauen und wirst feststellen dass alles so in Ordnung ist. Leider verliert man hinterher schnell die Relationen und vergisst wie groß die Veränderung tatsächlich ist.
    Laut Tabelle hast du mit 325cc ja schon die corse Projektion - mehr geht ja dann nicht bei Motiva ??‍♀️

• Anonym
    Susu
    11.08.2020

Hey Dani,
    ja genau, hab Motiva ergonomix round

• Anonym
    Dani_Linde
    8.08.2020

Hey :) hast du Motiva Ergonomix demi?

• Anonym
    Susu
    8.08.2020

75 D? Ich habe mir schon einen neuen BH gekauft und trage jetzt 75 B. Nàchste Woche sind es dann auch genau 7 Wochen bei mir

• Anonym
    Susu
    8.08.2020

doch ginge schon, aber ich hatte angst, dass das zu groß wird und der dok. hat nichts gesagt. also schlechte beratung und wegen corona durfte ich auch keine begleitung mitnehmen:(

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    7.08.2020

Wollte nicht mehr. C Körbchen war mein Wunsch und ist sogar größer geworden. Sollte zu mir passen und sieht prima aus.

• Anonym
    Laura934052
    7.08.2020

Hey
    Ohman so schade, ging bei dir auch nicht mehr ?

• Anonym
    Laura934052
    7.08.2020

Voll lieb dankeschön

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    6.08.2020

Bin 7 Wochen post OP und habe 280 cc. Ausgangslage AA, quasi nichts. Trage jetzt 75 D! Also abwarten, die Muskulatur lockert sich noch, auch die Haut wird weicher.

• Anonym
    Susu
    5.08.2020

hey
    hab dasselbe Problem. Bei ist es jetzt schon 6 Wochen her und ich finde sie einfach zu klein :( Hab allerdings nur 265cc Implantate

• Anonym
    Sofia928696
    5.08.2020

Ist echt so..

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    5.08.2020

Das Ergebnis ist doch wunderschön. Darum würden divh viele Frauen beneiden. Und da du schlank bist, passt es perfekt zu dir. Schöne Grösse, schöne Form....sei glücklich, echt.

• Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

· 3.08.2020
    Bester Kommentar

Hallo
    Zwar kenne ich den Ausgangsbefund nicht, aber aus ärztlicher Sicht ist das Ergebnis völlig in Ordnung. Auch der Preis liegt im üblichen Rahmen.
    Du machst auf dem Foto einen zierlichen Eindruck, so dass m.E. noch größer mittelfristig zu Problemen führen könnte (Abgesehen davon, dass jetzt schon auf dem Bild die Grenze zu Verhältnismäßigkeit erreicht ist)
    Eines darf man nicht vergessen: Je größer die Implantate, desto größer die statistische Wahrscheinlichkeit von Komplikationen. Du willst doch nicht nur für 1 - 2 Jahre Freude an Deiner neuen Oberweite haben wollen.
    Nicht dass Du in einen Teufelskreis, in dem Du es immer größer und größer haben willst.
    Alles Gute

Dr Joachim von Finckenstein, Starnberg

• Anonym
    Sofia928696
    2.08.2020

Ich ebenfalls also meine mutter sieht natürlich den unterschied da ich es ihr gezeigt hatte, aber mein vater weiß es bis heute nciht er dachte, ich hätte mir nur eine straffung machen lassen ?hab damals immer sooo krass gepusht dass man jetzt kein unterschied sieht hab aber jetzt 75 d

Aber jetzt muss ich halt mal abwarten.. Darum sag ich dir ja lieber ne kleinere aber dafür schöne Form haben :)

• Anonym
    Laura934052
    2.08.2020

Ich wünsch dir viel Kraft und Glück & dass es perfekt wird.

Ja da hast du recht, pushen kann man ja immer noch ? habe die OP heimlich gemacht & da ist es ein Vorteil dass Mama nichts merkt weil sie nicht soo riesig sind ??

• Anonym
    Sofia928696
    2.08.2020

Jaaa bin mir zu 99%sicher :/find es auch übel beschissen aber mir ist alles egal Hauptsache es wird dann echt am Ende so aussehen wie ich es wollte!!! Will es auch dieses Jahr alles fertig haben das hab ich gleich gesagt, hab kein Nerv darauf so lang zu warten und nächstes Jahr will ich mal Urlaub wieder machen!

Ach ich denk mir mitlwerweile lieber etwas kleiner aber ne schöne Form und Ergebnis ?

• Anonym
    Laura934052
    2.08.2020

Ist das jetzt schon sicher dass man sie korrigieren muss ? Eigentlich ist das Ergebnis doch erst nach Monate zu sehen.. sehr schade vor allem noch mal Narkose, Schmerz, Kompressions BH ( ich hasse ihn jetzt im Sommer ?) etc...
    DOC meinte es wird ne gute C, hätte auch gerne über 400 ml gehabt so wie du ??

• Anonym
    Sofia928696
    2.08.2020

Danke dir ja dass ist wirklich ärgerlich hab auch so viel bezahlt und musste bei mir gestrafft werden hab 420 ml rein

Welches cup hast du jetzt? Denk dir es halt so.. Kannst ja immer noch mit push up nach helfen und wenn du sie dir irgendwann wechseln lässt passt dann mehr rein :) aber bei sehr vielen frauen benötigt es irgendwann eine 2 OP um die gewünscht e größe dann zu bekommen

• Anonym
    Laura934052
    2.08.2020

Ohje nach arbeiten ist wirklich ärgerlich ?

Dann hatte ich wohl Pech dass nicht so viel rein passt, Dankeschön mal sehen wie das Endergebnis wird.

Alles Gute für dich ☺️

• Anonym
    Sofia928696
    2.08.2020

Finde für 3 Wochen sehen sieu schon sehr symmetrisch aus.. Bin 6 Wochen post op und bei mir wird sehr wahrscheinlich noch mal etwas nach "gearbeitet ":/

Und jaa der Arzt misst dich ja aus und schaut was rein passt.. Um ehrlich zu sein finde ich nur der Abstand etwas groß aber ansonsten sehen die echt gut aus

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige