Ich habe vor 5 Monaten eine BV (Runde Implantate 330ml) mit Straffung durchführen lassen. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden. Die Brüste hingen früher noch mehr, allerdings hatte ich nach der OP ein anderes Ergebnis erwartet.. Ich war bei meinem Chirurgen, dieser meinte, ich solle mir überlegen, ob ich nochmal eine Straffung durchführen lassen will. Allerdings möchte er dafür nochmal 3500€ haben die ich nicht habe. Für den ersten Eingriff habe ich so lange gespart und schon Unsummen (über 10.000€) bezahlt. Ich habe eine Folgeversicherung abgeschlossen, da ich dachte die würden sowas übernehmen. Hat da jemand Erfahrungen? Ich verzweifel langsam und fühle mich einfach unwohl. Von meinem Chirurgen fühle ich mich komplett im Stich gelassen..
Schön und sehr natürlich. Verstehe dein Problem nicht wirklich. Und nach paar Monaten sehen die noch besser aus.
Praxis Dr. Edelmann
· 28.01.2021
Schade, dass Ihnen das Ergebnis nicht gefällt, Celo.
Eine Prosis liegt nicht vor.
Lesen Sie sich die Vertragsbedingungen durch, die Sie unterschrieben haben oder klären Ihre Frage mit der Versicherung telefonisch ab.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Hey na, hast du high profil genommen? Vielleicht hättest du damit die gewünschte Rundung am oberen pol bekommen. Ich weiß ganz genau was du meinst dennoch sind deine Brüste sehr gut geworden.
Also ich finde es sehr gelungen, deine Brust sieht natürlich aus und eine natürliche Brust hängt. Es seid denn du wolltest einen Fake Look.
Das ist doch ein gutes Ergebnis. Eine Kostenübernahme ist abhängig von den Vertragsbedingungen der Folgekostenversicherung.
Ohne den Vertrag mit der Versicherung zu kennen, behaupte ich mal, bei "finde ich nicht schön" und "gefällt mir nicht" wirst du bei der Versicherung auf Granit beißen. Da geht's wohl eher um echte, medizinische Komplikationen und nicht um "unerfüllte Wünsche", denke ich.
Ich finde die sehen super aus . Sehr natürlich.
Jaaa vllt habe ich einfsch andere Erwartungen gehabt. Ich habe 330ml runde einsetzen lassen.
Hallo ☺️
Auch ich finde das Ergebnis super schön und es sieht total natürlich aus. Aber ich kann dich auch verstehen das du „mehr“ erwartet hast von der Fülle her denke ich ?
Welche Größe hast du denn einsetzen lassen ?
Auch ich kann nur sagen, dass Deine Brüste super schön sind. Total natürlich. Nun kommt es natürlich drauf an was Du möchtest? Soll das Dekolleté praller sein? Wurde dies vorher thematisiert? Letztendlich musst Du Dich wohl fühlen, aber wenn man eine natürliche Brust bevorzugt, dann kannst Du durchaus stolz auf Deine Brüste sein. Sie sind wunderschön.
Hi Celo, finde es ein wirklich gelungenes Ergebnis, total schön und natürlich. Wäge gut ab, ob du nochmal operiert werden möchtest. Könnte sein, dass es nicht so gut verläuft und dann ist alles Geld weg, um nochmals korrigieren zu lassen.
Hey, mir gefällt das Ergebnis sehr gut ! Aber du musst dich natürlich wohl fühlen ..an der Zahlung wirst du denkt ich bei einer erneuten op nicht dran vorbeikommen.
Sie sehen doch sehr schön natürlich aus.
Ich finde die total natürlich und schön ! Habe nicht gedacht, dass da überhaupt Implantate drin sind. Du kannst doch froh sein über das Ergebnis, wirklich !
Ich finde sie hängen noch zu sehr und dafür dass da Implantate drin sind, haben sie keine schöne Form.
Hm verstehe es nicht so ganz ?!? Ich finde es eigentlich sehr gelungen. Was stört dich denn ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.