Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Unzufrieden nach BV, kann man Unterschied korrigieren?

Romy998260
· Erstellt am 1.04.2021 · Update 5.10.2021

Hallo. Meine BV ist jetzt ca. 6 Wochen her. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und sehr unglücklich. :( Meine Brüste waren vor der OP 75A und ziemlich symmetrisch, klar gab es ein paar Defizite die man aber nur sah wenn man wirklich die beiden ganz genau betrachtet hat. Jetzt 6 Wochen nach der OP sind die beiden alles andere als symmetrisch. Die Rechte ist schmäler, dafür länger und die brustwarze ist nach unten geneigt. Die Linke ist hingegen breiter, kürzer und die Brustwarze schaut nach vorne wenn nicht sogar leicht nach oben. Ich bin richtig verzweifelt und könnte jedesmal bei dem Blick in den Spiegel los heulen. Ich glaube nicht das der Unterschied sich von selbst korrigiert und würde gerne wissen ob man diese Unterschiede noch Korrigieren kann bzw. wie kompliziert dieser Eingriff am ende sein wird.

Ich hoffe jemand kann mir mehr Infos geben

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

22 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    5.10.2021

    Also mein Implantat ist leider einen cm tiefer runter gerutscht leider aber ich lass das denke ich mit der korrektur nachher wird alles nur noch schlimmer ich bin jetzt 7 Monate post op ich schick dir ein Foto zu wie es nun ausschaut wie sieht es mittlerweile bei dir aus ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    17.07.2021

    Hallo Romy.
    Ich habe einen Beitrag zu meinem Stand geschrieben, vielleicht kannst du ihn sehen.
    Hattest du noch einen Arzttermin und deinen PC drauf angesprochen?
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    17.07.2021

    Hallo Nursi83.

    Mir geht es gut danke der Nachfrage und wie geht es dir? :)

    Ich finde es hat sich ein kleines bisschen verbessert aber ich bin leider immer noch unzufrieden mit dem ist Stand zur Zeit.
    Ich werde versuchen neue Bilder zu machen und diese wieder hier hochladen damit du und auch alle anderen das nach- bzw mitverfolgen könnt. :)

    LG Romy

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    25.06.2021

    Hallo Romy.
    Hat sich inzwischen etwas bei dir verändert? Wie geht es dir LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    31.05.2021

    @Liara
    Das freut mich für dich, dass du einen positiven Verlauf hast😀
    Hast du denn auch mal Verlaufsbilder? Ich glaube hier sind sehr viele Mädels, die nach si etwas suchen. Ich zähle mich auch dazu. Bin 3 Monate pop und meine rechte Brust ist höher und ich beschäftige mich jetzt auch schon mit einem Korrekturengriff😏

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Liara
    31.05.2021

    Gib dem ganzen zeit, meine brüste werden mittlerweile ziemlich schön, anfangs dachte ich auch es sei was verrutscht oder die eine war höher als die andere, mittlerweile wirds ich bin jetzt 4 monate post op

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    3.05.2021
    Bester Kommentar

    Viva_vanity1004714, danke für deine Worte ich freu mich über dein Kommentar 😊

    Momof4 ich kenn mich hier leider auch nicht so aus ich werde mich hier mal umsehen ob das möglich ist :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Momof4
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Wenn du magst können wir per WhatsApp oder so uns privat austauschen. Ich finds hier leider nicht so übersichtlich. Kann man privat hier schreiben ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Liebe Romy,
    ich finde deine Brüste super schön!
    Hab noch Geduld und gib den boobies mehr Zeit um sich zu setzen ...
    das wird schon!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Billabong1005460
    2.05.2021

    Hallo zusammen.habe ein ähnliches Problem... Ich hatte vor ca. 4 Monaten meine Brust-OP und bin leider auch nicht zu 100% zufrieden. Bei mir zeichnet sich auf der linken Seite das Brust-Implantat sehr ab, was mich optisch stört. Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Kann ich vielleicht selber irgendetwas tun, um diese Asymmetrie zu beheben? Brust(-Muskel) massieren etc.? Oder muss das korrigiert werden?

    Vielen lieben Dank schon mal

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    1.05.2021

    Hallo Momof4.
    Dann hatte ich meine ja nur 2 Tage vor dir. :)
    Ja ich versteh dich mich stört es auch extrem, zum Glück sieht man es bei mir wenn ich Unterwäsche trage nicht so extrem also darin fühle ich mich echt schon sehr wohl, nur sobald es abends wird und es ums ausziehen geht sehe ich es und dann stört es mich leider wieder. :/

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Momof4
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2021

    Hey meine op war am 19.2. ist jetzt zehn Wochen her. Bei mir sieht es auch so ähnlich aus aber ich find es hat sich schon gebessert. Aber auf Fotos oder wenn ich in den Spiegel schau seh ich es . Ich hoff so sehr dass das Implantat noch sackt denn aktuell stört es mich schon dass die unterschiedlich aussehen und diese Beule oben noch ist...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    24.04.2021

    EmilyElefant diesen verdacht hab ich bei mir leider auch..
    Bei der linken Brust (die weiter unten sitzt) kommt es mir so vor als ob die implantatstasche breiter ist als rechts und sie deshalb warscheinlich auch mehr abgesenkt ist da sie dann natürlich mehr in die Breite geht.
    Ich habe mitte Mai einen Termin bei meinen PC dort wird er sicher wieder Fotos machen und wir sehen ob bis dahin sich was getan hat.
    Wenn nicht werde ich Ihn um Aufklärung bitten und mir warscheinlich auch eine 2. Meinung einholen fals sich bis dahin nichts mehr verändert.

    Was wirst du jetzt in weiterer Folge unternehmen? :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    24.04.2021

    Bei mir 10 Wochen post OP auch immer noch dasselbe. Ich war bei einem weiteren Arzt für eine Zweitmeinung und dieser revidierte die Aussage über die Narbenbildung sondern erklärte mir dass es an der Implantattasche liegt, diese wurden unterschiedlich ausgeformt/gesetzt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    24.04.2021

    Hallo Salsa997077.

    Nein leider nicht. :(
    Mittlerweile bin ich jetzt etwas über 9 Wochen nach der OP und alles sieht leider wie gehabt aus. 😩

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Salsa997077
    13.04.2021

    Hallo Romy,
    hat sich in der Zwischenzeit etwas bei dir verändert?

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    2.04.2021

    Ich gehe davon aus dass ich keine Kosten tragen muss weil der Chirurg von sich aus sagte dass er das nicht so stehen lassen müsste.
    Die alte Narbe wird rausgeschnitten, die verwachsene Narben unten drunter gelöst und dann wieder vernäht. Bis zur Implantattasche dringt er nicht dabei vor.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    2.04.2021

    @Nursi83 das dachte ich mir auch schon aber der stand jetzt ist seit 3 Wochen unverändert, mein Freund meinte auch "klar hat es sich verändert" aber ich mache immer mal wieder Fotos und dort ist keine Veränderung ersichtlich leider..
    Mein PC meinte (vor 3 Wochen) auch das ich den Gurt so lange tragen soll bis es passt und das ich das ja eh selbst dann sehe wenn es richtig ist, ich habe jetzt nächste Woche einen Termin bei meinen PC gemacht und langsam kann ich den Gurt echt nicht mehr sehen. :D
    Ich habe die Polytech Meme mit 330ml. :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Romy998260
    2.04.2021

    @EmilyElefant
    Oje du arme, könntest du mir vil. berichten ob der Eingriff sehr aufwendig ist und wie viel das mit der Korrektur kostet?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • EmilyElefant
    2.04.2021

    Ich verstehe Dich total da ich mich in derselben Situation befinde. 7 Wochen post OP und ich hatte auf Drop & Fluff, Setzung der Implantate und alles gehofft. Bei der Abschlussuntersuchung vergangene Woche sagte mein Chirurg dann dass ich eine Korrektur OP benötige, meine Narbe zieht das Gewebe ein und ist die Ursache für den Blick gen Süden und Verformung der Brust.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.04.2021

    Hier sieht man, dass das Implantat noch höher sitzt. Google mal drop and fluff

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.04.2021

    Hallo Romy. Welche Implantate hast du? Bei deiner Brust hier links im Bild sieht man, dass sich das Implantat noch nicht so weit gesenkt hat, wie bei der anderen Brust, deshalb guckt die Brustwarze noch nach unten. Ich bin jetzt 5 Wochen pop und bei mir hat sich auch noch lange nichts dahin bewegt, wo es am Ende hin soll. Ich habe Motiva Ergonomix und ich denke, es braucht auf jeden Fall 3 Monate, bis man annähernd sagen kann, ob irgendwas nicht passt. Ich bin auch ständig verunsichert und entdecke immer wieder andere Sachen. Ich habe einen seh netten PC. Ich schreibe ihm dann immer eine email und zum Glück antwortet er auch gleich und erklär mir alles genau. Der Heilungsverlauf ist sehr nervenaufreibend, das habe ich vorher auch nicht geahnt. Wenn du beunruhigt bist, schick ein Foto an deinen PC. Er wird dir sicher entwas beruhigendes sagen können. Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!