Hey, meine Brustvergrößerung ist heute genau 4 Wochen her und ich bin schon jetzt wirklich sehr zufrieden. Meine Ausgangslage war „Nichts“ (70AAA) und nun ist es wohl eine 70C. Ich habe anatomische, 390cc Implantate unter den Muskel gesetzt bekommen und da man immer hört dass das endgültige Ergebnis erst 6-12 Monate nach der OP sichtbar ist, würde mich interessieren wie sich eure Brust in den Monaten nach der OP noch verändert hat.
Ist es ein großer Unterschied zu kurz nach der OP oder ist sahen sie von Anfang an aus wie auch nach ein paar Monaten? Wann habt ihr sehen können, dass sich die Implantate gesetzt haben? War eure Brust direkt nach der OP größer/kleiner als ein paar Wochen/Monate später? Wann wurden sie weicher und beweglicher? Hat sich der Abstand zwischen euren Brüsten noch verändert? Haben sich anfangs unsymmetrische Brüste mit der Zeit einander angepasst? Etc... :-)
Erzählt mir gerne alles, wie es bei euch so war! :-)
Sehr cool wären auch Fotos der Veränderung, falls sie jemand zeigen möchte.
Danke euch! :)
Anonym
Ich bin jetzt 6,5 Monate post OP mit 300 und 320cc Motiva ergonomix UBM.
Sie ändern sich immernoch. Sie werden immer weicher. Spürbar weicher wurden sie ab dem 3. Monat.
Gesenkt haben sie sich auch ca bis zum 3. Monat. Bis heute verändert sich der Übergang vom Dekolleté zur Brust immernoch.
Bei war es so das sie kleiner wurden durch das Abheilen. Bzw hat es sich einfach alles nach unten gesetzt....der untere Pol ist jetzt schön rund und voll.
Asymetrisch waren sie bei mir zu keiner Zeit....war vom ersten Tag an alles auf gleicher Höhe.
Der einige Unterschied bei mir ist, daß ich das linke Impli bei Brustmuskelanspannung spüre, bzw ich das Gefühl habe es wird zusammen gedrückt und zur Seite gezogen. Das ist schon deutlich besser geworden, aber es ist nicht weg. Rechts hatte ich das überhaupt nicht.
Bin auch 4 Wochen Post op. Meine Gynäkologin sagte es gestern auch zu mir, wenn du in 12 Wochen immernoch unzufrieden bist mit diesem oder jenen dann können wir uns beschweren ?? sie sagte auch in meinem Fall : für 4 Wochen ist mein Ergebnis top.
Hallo Fsplkr!
Das hier ist mit Abstand einer meiner Lieblingsposts hier im Forum: https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/3-5-wochen-nach-brustvergroesserung-form-narbe-habt-geduld-mit-eurem-koerper-i238767. Ich hoffe, dass Dir hier viele Userinnen auf Deine Frage antworten.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.