Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn ich bin mit meinem Ergebnis mehr als unzufrieden..Ja tot unglücklich eigentlich. Ich hatte schon gleich zum Anfang einfach dieses Bauchgefühl das etwas nicht stimmt mit meinen Brüsten. Sie Ding schon ganz anders geworden als wie icj sie mir schon immer vorgestellt hatte..Ich dachte okey..Der Arzt meinte geht anatomisch bei mir nicht anders..Kann ich mit leben.Aber damit halt nicht..Habe die ganze zeit Probleme mit meinen Brüsten das sie bei bestimmten Bewegungen einen Satz zur Seite der Achselhöhle machen..Was aber auch schon etwas besser geworden ist..Heute ist mir aufgefallen das bei wenig Anstrengung sich meine Brüste verformen..Falten schlagen..ich musste mich echt zusammen reißen. Ich habe auch insgesamt den Eindruck das meine Brüste oder besser gesagt die Implantate nach unten gerutscht sind und meine Brustwarzen immer weiter nach oben kommen, quasi nicht mehr mittig sitzen.das kann doch nicht normal sein.ich habe alles befolgt was ich einhalten sollte..Sogar noch länger als geplant..Weil das 1 Problem ja beim Arzt bekannt war und ich mich einfach noch etwas schonen sollte und laut Arzt immer alles gut und schön war. Jetzt nun aber dies..hoffe auf eine 2 Meinung..Weiß nicht..Könnte es ein Double bouble Effekt sein? Oder was kann ich machen..Bin fertig..Da es nicht nur optisch unschön ist sondern teilweise noch sehr weh tut und steinhart wird. lg
Wäre echt interessant was aus ihrem Fall geworden ist ? schade dass sie nicht mehr aktiv zu sein scheint
Ich war bei meinem Arzt, laut ihm ist die innere naht gebrochen woraufhin das Implantat gerutscht ist ... im Januar ist die Korrektur op, laut ihm sehr einfach.
Die Rechte Brust ist betroffen ...
Also ich finde es wirklich unmöglich zu sagen , das es vom zu großen Implantaten kommt . Viele prominente Stars haben eine Brustgröße von Doppel D oder sogar F nach einer Brustvergrößerung! Da hab ich so ein Ergebnis nie gesehen. Ich denke einfach der Chirurg hat von seinem Fach und Handwerk keine Ahnung! Es tut mir echt leid für dich. LG
Hallo
Mich würde interessieren wie es heute aussieht und was genau sie machen ließen.
Mir steht wohl das selbe bevor. Bin absolut verzweifelt und hab echt Angst.
Ja wie geht es dir heute ?
Hallo jessi , wie geht es dir heute ? Konnte dir geholfen werden und bist du mit deinem jetzigen Ergebnis zufrieden ❓
VG von Susanne
Hallo ich war bereits bei meinem Arzt und er macht einen 2 Eingriff aber nicht um Implantate zu tauschen, sondern er möchte sie innen Neu verankern und vernähen...Damit sie dann wieder anders oder normal in der Position sind..denke mal sie das klappt? Er meint ich hätte dünne Haut und dünnes Bindegewebe..lg j.
Dr. med. Petra Berger
· 21.01.2017
Guten Abend,
das Problem kann man seriöserweise nicht über das Internet lösen. Man benötigt eine körperliche Untersuchung und einen vorher Befund. Meiner Ansicht nach haben Sie ein Bottoming out sowie ein Double Bubble. Beides kann behoben werden. Suchen Sie sich einen guten Plastischen Chirurgen für eine seriöse Zweitmeinung.
Alles Liebe
Dr Petra Berger
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frankfurt/ Zürich
www.praxis-berger.com
info@praxis-berger.com
Hallo, die Variante von Ihnen hat sich für mich an plausibelsten an, da meine brüste auch immer bei leichter drückender Tätigkeit (wie caramel Sirup aus einer kleinen dosierpumpe pumpen als Geschmack für Kaffee) einen Satz zur Seite gemacht( immer noch machen, nur nicht mehr ganz so doll) haben.Damit war ich auch schon beim Arzt und er meinte das der brustmuskel mein Implantat zur seite drückt und ich dem ganzen einfach noch zeit geben soll.könnte sich das denn noch alles legen? Soll ich mich so \"abspeisen \"lassen? Wie gesagt ich finde das meine Brüste jetzt etwa hängen..lg j.
Hallo Jessi,
kannst du bitte ein Foto von 1 bis 1,5 m Entfernung von Front Ansicht online stellen?
ich vermute, dass die Brustmuskulatur soweit von den Rippen gelöst wurde und die Implantate nun durch diese Lücke nach unten abgewandert sind.
weitere Infos kannst du sicherlich vertrauensvoll von Deinem plastischen Chirurgen einholen.
ich gehe davon aus dass nur einen neuen Eingriff die helfen kann
Die Implantate müssten herausgenommen, die Muskulatur musste wieder auf der Unterlage befestigt und fixiert werden. Die Implantate sollten dann auf den Muskel positioniert werden.
beste Grüße aus Tübingen
Dr. Dr. Farsad
Viel zu große Implantate. Komplettes bottoming out. Sie müssen nochmals operiert werden. Ideal 2 OPs.
1. Implantate entfernen. Zuwarten 3 Monate
2. Revisions OP mit Rekonstruktion der Unterbrustfalte
Liebe Grüsse
Dr Rolf Bartsch
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 16.01.2017
Hallo Jessi,
auch ohne eine direkte klinische Untersuchung gehe ich entsprechend der Fotos ziemlich sicher davon aus,daß bei Ihnen eine double-bubble-Deformität besteht welche nur operativ korrigiert werden kann.Ein solches Problem entsteht häufig dann,wenn ein relativ großes Implantat deutlich unter der Brustumschlagfalte in Position kommt und das Brustdrüsengewebe eine relativ feste Konsistenz aufweist.Besprechen Sie die Korrekturmöglichkeiten im Rahmen Ihrer Nachsorgekontrolle mit Ihrem Operateur (w/m).
Freundliche Grüße,
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Guten Morgen Jessi:
Nun, das hört sich nach chirurgischer Korrektur an .... und das geht natürlich und beseitigt ALLE Probleme! Fragen Sie Ihren Operateur, er wird Ihnen helfen!
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de
Wäre gut wenn Sie bitte schicken ein frontal und ein seitliches Bild schicken.
Grüße
Dr. Dabernig, Das Haus der Schönheit, Salzburg - Rosenheim
Würde auch gerne wissen wo das war ?
Wäre es möglich zu wissen wo du dich hast operieren lassen LG
Dann hast du ja bald Gewissheit ?‼️ Bei meinen Problemen wusste mein PC immer sofort , woran es lag und bis jetzt hat er immer eine Lösung parat gehabt und ich denke , dass deiner auch erkennt , was da passiert ist und Schmerzen sind definitiv kein gutes Zeichen und er sollte der Ursache auf den Grund gehen ⁉️Schreib dir am besten alle Punkte auf , die dich stören , denn aus eigener Erfahrung heraus weiß ich , dass man in dem Moment , wo er/sie vor einem sitzt kaum noch etwas weiß ?‼Ist gerade bei Problemen immer eine blöde Situation ?‼️Am besten nimmst du noch jemanden mit , denn 4 Ohren hören mehr als 2 ?‼️
Ja am 19.1.da wird sich dann hoffentlich alles klären..Wollte halt erst einmal ne 2 Meinung haben..Denn ich war ja schon mal mit einem \"problem \" da und man wird immer nur vertröstet das es noch etwas mit der Heilung dauert..ist halt bei jedem anders..Nur das immer etwas schlechtes noch dazu kommt..Werde auch sagen das er sich was einfallen lassen soll und ich hoffe nur inständig, dass es in der Versicherung mit drin steht.lg j.
Das spricht für einen dünnen Hautmantel ?‼️Bei mir sagen anatomische Implantate richtig gruselig aus , allerdings lagen die auf dem Brustmuskel ??‼Mit den runden komme ich besser zurecht und nach 3 Monaten dürftest du eigentlich keine Schmerzen mehr haben ! Hast du noch mal einen Termin bei deinem PC ❓
Sieht auch komisch aus..Man sieht genau was Implantat ist und was nicht.selbst bei bestimmten Bewegungen meint mein Mann..lg
Sicherlich verformt sich die Brust beim anspannen und das ist bei mir selber auch so ?‼Sieht nicht schön aus , ist aber nicht so krass wie bei dir ! Wie ist es denn , wenn du dich weit nach unten beugst ?
Hallo,
ja so sehen Sie jetzt aber auch nur aus bei bestimmten Bewegungen bzw beim anspannen.wenn ich gerade stehe nicht, sie sind nur insgesamt weiter runter gerutscht. Meine op war vor 3 Monaten am 12.10.2016.
Mich wundert es auch einfach das ich teilweise noch dolle schmerzen habe..insgesamt einiges komisch ist und das bei anderen Freundinnen nicht so ist oder war..lg j.
Hallo,
Danke für ihre Antwort.
Meine Körbchen Größe vor op war ein 75/80 B und ich habe 400 cc rein bekommen, was ich nicht sonderlich groß finde, meinen Sie es könnte auch ein Bottoming out sein? obwohl meine Implantate hinter dem brustmuskel sind? Würde gerne mindestens die größe behalten wollen, gibt\'s da Möglichkeiten?lg j.
Hallo,
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Meine brüste sind nicht immer durchgehend hart oder schmerzen..Meine op war am 12.10.2016 also quasi vor 3 Monaten mit 400 cc hinter dem brustmuskel was ich jetzt nicht so groß empfinde.Könnte es aber sein das ich ein Bottoming out habe? Ich habe am 19.1.einen Termin in der Klinik und hoffe es wird alles wieder gut..Manchmal denke ich das die klinik alles immer nur \"runter \" spielt.lg
Wie lange ist die OP jetzt her ? Die Narben sind ja schon gut verheilt , aber das Ergebnis ist echt erschreckend und das sollte dein PC auch nicht schönreden ?‼Da wirst du um eine weitere OP nicht umher kommen ?‼Tut mir echt Leid für dich ?‼️
LG von Susanne
Hallo ..Nein unter dem brustmuskel..Ich habe 400 cc drin. Lg
Hallo,
Sie haben definitiv ein Double bubble. Vermutlich wurde versucht große Implantate durch Versetzung der Unterbrustfalte einzubringen bei noch dazu leicht tubulärer Form. Leider ein häufiger Fehler.
Die Implantate müssen raus. Die alten unterbrustfalte rekonstruiert werden und kleinere Implantate.
Liebe Grüsse
Dr. Rolf Bartsch
Plastischer Chirurg
Sieveringerstrasse 36, 1190 Wien
Whatsapp: +4369911222000
Facebook: https://m.facebook.com/bartsch.rolf
Instagram: drrolfbartsch
http://www.worseg-clinics.com/team/dr-rolf-bartsch/
Hallo Jessi,
vorbehaltlich einer klinischen Untersuchung ist dies natürlich kein schönes Ergebnis nach einer Brustvergrößerung. Schmerzen und Verhärtung deuten auf eine Kapselfibrose hin, die Narben scheinen nach oben gerutscht zu sein und bds. zeigt sich eine deutliche Schnürfurche.
Meiner Meinung nach können sie schonen und warten so lange sie wollen, das wird ohne eine chirurgische Revision nicht mehr besser werden.
Stellen sie sich bitte bei ihrem Operateur vor und er sollte das auch erkennen. Wenn eine Kapselfibrose vorliegt, dann werden die Kosten sogar von der Folgekostenversicherung getragen falls noch kein Jahr vergangen ist.
Beste Grüße aus Hamburg
Ch. Kerpen
Hallo jessi ,
sitzen die Implantate auf dem Brustmuskel ?
LG von Susanne
Zur Beurteilung wäre es wichtig zu wissen wie es vorher ausgesehen hat. Ich habe so den Eindruck, dass diese faltenbildun sich nur chirurgisch lösbar ist. Vor allem sehe ich dass die Implantate möglicherweise zu tief liegen.
Sprechen Sie mit ihrem Arzt darüber, er wird Ihnen eine Möglichkeit bieten.
Alles gute,
Dr. Feichter
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.