Hallo ihr lieben. Bin jetzt 5 Wochen Post Op. Ich wollte es natürlich und nicht zu groß. Manchmal denke ich mir, ach wäre ich mal größer gegangen, aber wenn man dann vorher nachher Fotos sieht, sieht man es schon. Ging es wem ähnlich. LG
Hey hab 5500€ bei ihm gezahlt aber es lohnt sich er ist ein sympathischer Mensch und vor allem ehrlich. Kann mir und dir gerne empfehlen
Ja bin echt froh daß ich ihn gefunden hab wie gesagt würde immer wieder zu ihm gehen.
Was hast du bei ihm gezahlt? Ist nicht so weit von mir.
Sehr gut. Von ihm hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Es geht ja so einiges schief. Da hast Du mit dem Arzt einen Volltreffer gelandet. Ich bin genau so glücklich wie Du ;)
Vielen lieben Dank ja ich wollte es echt so natürlich wie es geht. Mein Arzt ist Dr Scholz aus Wiesbaden würde immer wieder zu ihm gehen.
Ich finde Deine Ergebnis ist der Oberknaller!!!!
Das ist genau das, was mir gefällt. Ganz natürlich.
Ich habe wirklich einen geschulten Blick was Implantate betrifft, aber bei Dir würde ich 100 Prozent denken es ist Natur.
Mega schön operiert?
Wie heißt Dein Arzt?
Danke ?
Wow, die sind Mega schön geworden!
Na ja, denn Größenunterschied sieht man sehr deutlich, aber da meine schon immer sehr nah beieinander waren, hätte ich mir ein Implantat mit kleiner Basis und mehr Projektion gewünscht. Aber der PC hat sich bei der OP für die Größe entschieden. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Ich glaube nicht. Das hätte man vermutlich besprochen und auch gesehen. ?
Hallo deine brust sieht toll aus! Musste bei dir die brustfalte versetzt werden?
Meine Ausgangslage war ein 70A / 75AA bei einem UBU von rund 68 cm. Jetzt trage ich ein gutes 75C, so wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich bekomme auch Ergonomics, ca 350cc. Wie war deine Ausgangslage und welche Größe hast du jetzt?
Danke dir. ?
Ja, ich hatte auch Sorge, dass sie zu aufgesetzt aussehen. Finde ich nun aber gar nicht.
Danke dir. Es sind 335 cc Ergonomix. Die wirken bei mir nur riesig, da ich recht zierlich bin. Wobei sie unter Kleidung nicht mal annähernd so auftragen wie nackt. ?
Sehr sehr hübsch und absolut passend. Wie sagte meine PC:".. Und es gibt Menschen, die finden eben große Brüste passen zu einer schlanken Figur." ?
Das sieht ja perfekt aus. Wieviel cc hast du denn? Ist schon ziemlich groß, aber schaut echt toll aus.
Die sind echt super geworden :)
Freut mich das es dir gut geht.
Deine Größe sieht echt super aus und passt ganz toll zu dir. ?
Ich muss zugeben, dass ich mit der Wahl der Größe schon ans Äußere Limit gegangen bin. Am Anfang dachte ich „holla sind die groß“ und dann kam nach 5-6 Wochen der Gewöhnungseffekt. Sie passen insgesamt super zu meinem Körper (finde ich), hätten aber auch nicht größer werden dürfen. ?
Manchmal denke ich sogar, dass eine Nummer kleiner vielleicht besser gewesen wäre aber insgesamt bin ich super zufrieden, vor allem wenn man sich das Vorher-Bild vor Augen hält. Ich brauche keine Push Ups mehr und das ist mega toll.
Ohne das Foto fällt es mir auch schwer mich an den alten Zustand zu erinnern. ?
Sieht gut aus. Welche Größe hast du bekommen?
Anonym
Mir kommt der Gedanke auch sehr oft, dass es doch größer hätte sein können. Aber wenn ich mir dann die Vorher-Bilder ansehe, find ich die Größe wieder absolut gelungen.
Denke diese Gedanken werden einen nie loslassen, weil man sich einfach zu schnell an die neue Größe gewöhnt.
Form sind runde, firma weiß ich nicht. Bekomm am Dienstag mein Implantatpass, dann kann ich es dir sagen. Links sinds 320ml und rechts 280ml.
Also ich finde dein Ergebnis ganz toll! Absolut natürlich! Darf ich fragen was für Implantante (Marke, Form, Grösse) du trägst?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.