Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verhärtete Narbe & Gewichtsschwankungen 4 Wochen von perfekter BV mit 325cc rund

Anonym
Milada
Stuttgart · Erstellt am 7.09.2016 · letzte Antwort 10.09.2016

Hallo ,

Ich hatte am 10.08.2016 meine Brustvergrößerung, ich bin sehr zufrieden. Ich habe 325cc rund mit hohem Profil Siltex von Mentor bekommen. Meine neuen Brüste sind super und schon ziemlich gleichmäßig nach 4 Wochen Post Op :). Die Rechte Narbe ist Verhärtet , ich habe davor das Tetesept Narbengel 2x Täglich einmassiert doch die verhärtung ist nicht besser geworden. Habe mir heute in der Apotheke Kelofibrase geholt welches ich 3x Täglich einmassieren soll und für die Nacht hat mit die Apothekerin contractubex intensivpatch für die Nacht empfohlen. Ich weiß Narben bessern sich nicht über Nacht, besteht die Hoffnung das die Narbe besser wird ? Was mir auch noch sorgen macht , mein Gesicht schwankt immer zwischen 61-58kg ist das schlimm? Ich habe Angst das man irgendwann das Implantat total sieht!

Freundliche Grüße Milada

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Milada
    10.09.2016

    Dankeschön für ihre Information Dr. Arco.
    Ich kann wirklich nicht meckern ich merke schon wie die Narbe langsam nachgibt und jeden Tag ein ganz kleines bisschen weicher wird ! Ich bin aber erstmal froh das durch die Pflaster die Wulstige Narbe zurück gegangen ist :)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Lg Milada

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 10.09.2016

    Liebe Milada!

    Schön zu hören, dass die Form Ihren Vorstellungen entspricht! Die Narben werden sich noch deutlich bessern. Bis zur vollständigen Narbenreife kann rund 1 Jahr vergehen. Narbenmassagen (3x täglich in kreisenden Bewegungen) haben erfahrungsgemäß einen sehr positiven Effekt auf die Narbenbildung. Keine Sorge - da wird sich noch etwas tun! Bitte immer Rücksprache mit dem Chirurgen halten und dort im Zweifelsfall zuerst nachfragen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Milada
    8.09.2016

    Dankeschön bin auch wirklich gespannt:)

  • Anonym
    Coco403485
    8.09.2016

    Danke! Dann weiß ich schon mal was ich mir besorgen müsste falls es bei mir so kommt. Sieht echt gut aus mit dem Pflaster!

  • Anonym
    Milada
    8.09.2016

    Ne von meiner Apothekerin, die hat die mir empfohlen :) sind die Contractubex Intensivpatch für die Nacht !

  • Anonym
    Coco403485
    8.09.2016

    Vom*

  • Anonym
    Coco403485
    8.09.2016

    Bekommt man die Pflaster von Pc?

  • Anonym
    Milada
    8.09.2016

    Also Pc sagt das wird noch! Aber die Pflaster die ich bekommen habe für die nacht sind schon mal der Wahnsinn :) das ist die Narbe heute

  • Anonym
    Romeo123
    8.09.2016
    Bester Kommentar

    Hi
    Ich denk schon das sich von der Narbe noch viel ändern wird es sind ja erst 4 Wochen her
    Was sagt dein Chirurg?
    Hast du auch Fotos vom ganzen Ergebnis ? Wie zufrieden bist du damit?
    Lg

  • Anonym
    Coco403485
    7.09.2016

    Hallo, leider kann ich zu den Fragen nichts sagen weil ich den Weg erstmal noch vor mir habe :/ trotzdem würde mich interessieren wie man die Narbe allgemein pflegen sollte nach der OP?! Kannst du mir da weiter helfen? Habe in drei Wochen meinen OP Termin..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige