Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Verschiedene Brüste nach op

Anonym
Neue2020
Düsseldorf · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 27.04.2022

Hallo seid meiner puppertät war es mein wunsch meinen busen vergrößern zu lassen. Nach 2 kindern mit stillen und langem sparen war es endlich soweit. Meine ausgangslage war null. Ich hatte nur noch ein bisschen drüsengewebe mehr nicht. Kein bh passte mehr. Ich habe dann im Dezember 425 ccl Motive implantate unter den Muskeln bekommen . Mein Arzt sagte mir durch meine hühnerbrust könnte man die implantate nicht weiter zusammen setzten und meine brustwarzen würden durch meine natur etwas weiter auseinander stehen.Das habe ich alles alzeptiert aber wenn diese asymetrie bleibt ,weiß ich nicht mehr weiter. Es sind jetzt 5 ein halb wochen her und mein Ergebnis macht mich bis jetzt so unglücklich. Ich weis nicht ob ich zu ungeduldig bin und sich die eine brust nur noch senken muss . Oder ob die tiefere einfach zu tief sitzt. Er macht mich echt fertig. Solange drauf hingearbeitet....

38 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    HalPinky
    27.04.2022

    Hallo zusammen, vor 5 Wochen hatte eine Brustverkleinerung +Straffung OP gehabt. Sofort nach der OP hatte ich gefüllt, dass meine Brüste zwei unterschiedliche Größe haben. Linken war kleiner als die Rechte und es ist tatsächlich so geblieben. Linken B ist schnell ohne Komplikationen geheilt und sieht natürlich aus, die rechte im Gegenteil die Brustwarze heilt nicht so wie sich man wünschen würde , ist immer noch nass und blutet, nach dem Arzt die Kruste und Faden gezogen hat, die Brust ist in Form anders und Größer als die Linke. Ich bin ehrlich gesagt psychisch fix und fertig. Arzt meint es kann nie gleich sein. Ich dachte zumindest die Größe konnte doch gleich sein, nicht dass eine Brust ist C und die andere in D Größe. Was meint ihr, was soll in dem Fall machen und was kann ich überhaupt machen? hat jemand solche Erfahrungen? Zuerst lasse ich auch noch heilen, aber was soll ich danach machen. OP war gerade nicht billig. Danke.

  • Anonym
    Neue2020
    28.09.2021

    Hey, @Mietzekatze98 es ist besser geworden. Aber zu 100 prozent ist es nicht finde ich...

  • Anonym
    Mietzekatze98
    26.07.2021

    Hey, wie sieht es in zwischen bei dir aus? @neue2020 - bist du zufrieden?

  • Anonym
    Salsa997077
    13.04.2021

    Wie geht es euch denn mittlerweile? Ich bin knapp 5 Wochen post OP und habe auch das Problem, dass meine Brüste unterschiedlich aussehen, bzw. die linke schon ganz toll und natürlich fällt und die rechte sehr hoch sitzt und im oberen Pool noch viel mehr ausgefüllt ist...

  • Anonym
    Strawberry8
    13.04.2021

    Hey neue2020

    Wie geht es dir mit deinem Problem? Hat sich was getan?

    Lg

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    Wie Ist das eigentlich mit der Folge Kosten Versicherung? Man muss den Eingriff ja innerhalb von sechs Monaten melden (so bei mir medassure)
    aber man soll doch sechs Monate abwarten bis zu dem Ergebnis.
    Muss man sich bei dem gleichen pc operieren lassen?




  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

    @neue2020 ich versteh dich so gut - obwohl ich dein Ergebnis schon super finde! Aber schau dir mal meine Brüste an .... die eine ist auch innen hart und sieht echt shaize aus?


  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Danke dir für deine Antwort. Über Explantation hab ich auch schon nachgedacht, wenn die Beschwerden nicht aufhören. Du scheinst da ja schon weiter zu sein. Jetzt hab ich in 3 Wochen einen Termin bekommen. So lange trage ich wieder tag und Nacht den kompressions BH ?‍♀️

  • Anonym
    Neue2020
    8.03.2021

    Hallo danke für das Kompliment. Leider bin ich nicht ganz begeistert

  • Anonym
    liyah
    8.03.2021

    Also ich finde den Abstand überhaupt nicht schlimm . Sondern eher natürlicher . Tolle Brüste ?

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Hi Stellunia, das Drücken auf die Naht spüre ich nicht so sehr. Jedoch schon, dass das Impli keinen Platz hat und manchmal alles total hart wird. Und Schmerzen habe ich fast permanent. Ohne BH fehlt sich die Naht nicht gut an, da spüre ich dann den Druck, mit BH tut mir die Brust weh. Enge Unterwäsche geht garnicht. Noch genieße ich die Optik. Aber der Tag der Explantation wird kommen... gut ist, dass ich dann die ganzen Beschwerden nicht mehr habe. Hoffe mal, ich komme mit dem neuen Aussehen dann gut zurecht... LG

  • Anonym
    Stellunia
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2021

    Hallo Bonnie,
    bereitet Dir das Beschwerden, dass das Impli auf der Naht sitzt? Ich habe wohl sowas ähnliches, merke einen permanenten Druck auf die Unterbrustfalte. Es macht mich wahnsinnig. Fühlt sich an, als würde das implantat durchrutschen. Und die Brust sieht auch entsprechend aus, wogegen die andere schön natürlich aussieht. Ich kann mich damit nicht arrangieren, zumal ich Beschwerden und Schmerzen habe. Bin jetzt knapp 5 Monate post OP und. Meine PC macht aber derzeit eine neue Praxis auf und ich bekomme so schnell keinen Termin...

  • Anonym
    Neue2020
    7.03.2021

    Siehst du mein bild oben nicht ?

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Hast du Bilder?
    Bin 5. Woche und bei mir auch völlig asymmetrisch??

  • Anonym
    Neue2020
    7.03.2021

    Ich lasse mich überraschen was der pc am 15.3 sagt...

  • Anonym
    Neue2020
    7.03.2021

    Mache es immer abends vorm zu bett gehen. Danke ich finde es schrecklich. Denn selbst wenn ich tops tragen würde im sommer ohne bh würde es auffallen

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Bei mir ist auch ein unterschied. Bin erst 16 Tage Post op. Wenn ich auf dein Bild schau sieht es so aus als hätte er das linke Implantat zu hoch gesetzt bei mir find ich’s ähnlich. Sind auch nicht auf einer Höhe

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Übrigens finde ich deine Brist echt schön - der Unterschied wirkt natürlich .... bei mir ist es genauso aber mich ärgert es auch ??

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Ok ich in Muc ... hast recht - daher sag ich s auch nicht ?
    Wie oft und lange massierst du?

  • Anonym
    Neue2020
    7.03.2021

    Hi nein am 15.3 erst. Ne ist nicht besser. Mit bh ist es schön. Ohne sieht man es sofort. Wollte so gern im sommer ohne laufen, wird wohl nix... heul

  • Anonym
    Neue2020
    7.03.2021

    Ich war in düsseldorf,Möchte hier niemanden schlecht machen. Deswegen behalte ich es für mich . Wo warst du denn? Scgon ziemlich mit druck nach unten. Mein pc meinte ich kann nix kaputt machen.... aber es wird nicht besser ...

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Bei mir ist es ähnlich ? die rechte Brust Brust fühlt sich zwischendurch wie ein fetter Fußball an & ist unangenehm.... bin 6. Woche Post op
    Bei wem hast du dich operieren lassen?
    Wie fest massierst du jetzt die Brust?

  • Anonym
    Strawberry8
    6.03.2021

    Hi neue2020

    Hattest du schon deinen März Termin? Wie siehst aus mittlerweile? Hat sichbwas verändert? Bei mit nur die Einstellung.... ich werde es jetzt mal einfach akzeptieren. darf seit einer Woche normale BHs anziehen. Das erleichtert das ganze auch ungemein. Da kann ich mich viel mehr über das Ergebnis freuen. Lg strawberry8

  • Anonym
    Neue2020
    24.02.2021

    Das tut mir leid. Ich bin gespannt was mich mitte märz erwartet bei meinem pc

  • Anonym
    Xenia921651
    21.02.2021

    Hey, also mein Arzt meinte das das leider so bleiben wird weil ich wohl vorher auch schon eine kleine Asymmetrie hatte und weil meine Haut einfach fester ist in der rechten Brust. Das mit der Asymmetrie ist mir aber vorher nie aufgefallen.Bin total traurig, vor allem hätte er mir das auch vorher sagen können. Aber ändern kann man ja jetzt sowieso leider nichts mehr..

  • Anonym
    Neue2020
    17.02.2021

    Bhs ohne bügel soll ich tragen. Und täglich mit öl die härtere brust die nach unten soll runter massieren und weicher massieren...

  • Anonym
    Strawberry8
    17.02.2021

    Das ist toll!! Welche BHs darfst du tragen jetzt am Tag? Ich habe mich auch gerade durchprobiert! Schön!


    Da kann ich über die Asymmetrie hinwegsehen! Wenn ich meine Vorher Bilder sehe sowieso (da waren sie auch schon etwas asymmetrisch).

    Bei mir wird es langsam auch besser auf der Problemseite (weicher und der Knubbel am Brustansatz oben wird auch weniger). Gleich sind sie aber immer noch nicht.

    Wie sonst du massieren, wie oft und wo genau?

  • Anonym
    Neue2020
    17.02.2021

    Immer noch unterschiedlich. Habe am 15.3 einen termin bei meinem arzt. Soll nur noch nachts kompri mit gurt tragen sagt er. Und massieren .

  • Anonym
    Strawberry8
    14.02.2021

    Er meinte Geduld und dass ich zuvor ja auch etwas unsymmetrisch war. Darauf hat er mich auch vor der op hingewiesen. Meine Brust UF war 1cm höher auf einer Seite. Und er hat gesagt die OP wurde so geplant, dass die Brustwarzen auf einer Höhe liegen. Weil das würde noch mehr auffallen.... er hat gemeint ein bisschen massieren könnte auch nicht schaden auf der linken Seite. Also mach ich das und übe mich in Geduld und hoffe das beste. Bin jetzt sechs Wochen post OP und muss noch zwei Wochen Gurt und Kompressions BH tragen....wie sieht es bei dir aus?

  • Anonym
    Neue2020
    14.02.2021

    Was sagt denn dein arzt dazu ?

  • Anonym
    Neue2020
    14.02.2021

    Huhu und wie war es bei der kontrolle? Lg

  • Anonym
    Strawberry8
    11.02.2021

    Das tut mir leid zu hören!! Ich habe jetzt ein bisschen gestöbert in alten Foreneinträgen hier und es kann sich auch alles zum besseren wenden.... da schrieben einige, dass sich das Bild nach drei Monaten zum positiven gewendet hat! Hoffen wir das beste... vor allem war meine Ausgangslage auch nicht 100%ig symmetrisch...

    Ich habe bei meiner Problemseite gestern bemerkt, dass jetzt im unteren Brustpol das eigene Gewebe offensichtlich stark abgeschwollen ist. Sie greift sich da richtig weich an im Vergleich zur anderen (guten) Seite wo offenbar das (übrigens 280ml anatomische) Implantat weiter unten sitzt. Was mir noch auffällt: die "Problemseite" bewegt sich auch nicht so locker mit (zb. wenn ich mit dem Oberarm vorsichtig dagegen drücke oder die arme seitlich nach oben hebe). Auch sitzt meine Narbe bei der guten Seite ca. einen Fingerbreit auf der Brust (nicht in der Falte)... wer weiß vielleicht ist die vermeintlich gute Seite ja zu weit runter gerutscht? Ich gehe heute mal zur Kontrolle dann berichte ich dir.

  • Anonym
    Neue2020
    10.02.2021

    Hi ja manchmal spannt es in der brust die oben ist richtig, sie ist auch voll fest im gegensatz zu der anderen ....

  • Anonym
    Xenia921651
    9.02.2021

    Ich hab leider auch genau das gleiche Problem, sieht genauso aus wie bei mir und bin schon 11 Wochen Post Op. Weiß genau wie du dich fühlst, hoffe jeden Tag das sich was ändert.. wenn es so bleibt wäre ich so traurig.
    Hab das Gefühl die eine Brust will einfach nicht sinken :(
    Hast du denn auch noch Schmerzen in der Brust oder das sie sich unangenehm anfühlt?

  • Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2021

    Soeht fast identisch aus wie bei mir. 7 Monate post OP. Bei mir ist eine Tasche zu klein modelliert, da konnte sich nichts mehr senken. Impli sitzt unten auf der Naht. Im Ultraschall sieht man die vielen Wellen, die das Implantat jetzt hat. Bei dir sieht es ähnlich aus. Drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch was bessert. Ich habe mich mit der Optik arrangiert.

  • Anonym
    Neue2020
    9.02.2021
    Bester Kommentar

    Hallo bin 7 Wochen post op jetzt und es sieht immer noch so aus. Es nervt mich echt

  • Anonym
    Strawberry8
    9.02.2021

    Hallo neue2020! Wie geht es dir jetzt damit? bei mir sieht es leider fünf Wochen post op (wurde Anfang jänner operiert) ähnlich aus.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Fünfeinhalb Wochen ist noch nix und noch viel zu früh für Sorgenfalten. Ruhig bleiben und noch 1-2 Monate abwarten. Das (ziemlich) endgültige Bild hast du eh erst nach 6-12 Monaten im normalfall.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige