Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Volles A / kleines B nach Brustvergrößerung mit runden 265 ml UBM, 167 cm, 52 kg

Anonym
Cass93
Berlin · Erstellt am 24.08.2017 · letzte Antwort 19.09.2017

Guten Tag,

ich habe vor 4 Tagen meine Brüste vergrößert bekommen. Ich hatte davor ein AA und wollte ein volles B. Mein Unterbrustumfang beträgt etwa 72 cm. Ich bin 1,67 groß und wiege 52 kg. Mein Arzt hatte mir anfangs zu 285 ml (rund, unter Brustmuskel) geraten. Ich hatte Angst, dass es zu groß wird, so dass wir uns auf 265 ml geeinigt haben. Ich habe noch einen weiteren Arzt aufgesucht, ihm Fotos gezeigt etc, auch er hat mir zu 265 ml geraten. Nun ist es leider so, dass meine Brüste mir noch immer zu klein sind nach der OP.. das Ergebnis ist weit von dem entfernt, was ich mir gewünscht hatte. Für mich sieht es nun aus wie ein gutes A-Körbchen. Ich schaue mir die Fotos an, die ich beiden Ärzten gezeigt habe (woraufhin sie zu 265 bzw 285 ml geraten haben) und vergleiche es mit meinem Spiegelbild, und bin daraufhin sehr enttäuscht. Kann es sein, dass die Brüste jetzt so klein wirken, weil sie noch ganz fest sind und gar nicht hängen? Ich versuche Erklärungen zu finden, warum man mir ein volles B "versprochen" hat und ich nun nur ein volles A/kleines B habe. Beide Ärzte sind sehr erfahren; auch wurde mir in diesem Forum ihre Meinung (265 ml reicht aus) bestätigt... Danke im Voraus für die Antworten.

42 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lena92559000
    19.09.2017

    Darf ich fragen wieviel ml du bekommen hast? :)

  • Anonym
    Cass93
    19.09.2017

    Hallo Yu86, ich habe leider keine Fotos von mir nach der OP genommen. Aber Susi, Maja31, Mumin und Aoezb haben hier im Beitrag Fotos gepostet, da siehst du den Unterschied sehr gut. Anfangs sah es bei mir nach einem gut gefüllten A aus, jetzt nach einem mittleren-prallen B. Ich hoffe ehrlich gesagt mittlerweile, dass es sich nicht weiter ausdehnt ;) ich rate dir echt dazu, Geduld zu haben, auch wenn es sehr schwer ist. Eine Woche nach der OP sah es bei mir ganz anders aus als jetzt.

  • Anonym
    Yu86
    18.09.2017

    Hey Cass93, hast du evtl Bilder wie es nach der Op und jetzt aussieht? Habe nämlich das gleiche "Problem" wie du.. bin jetzt 7 Tage Post Op. Liebe Grüße :)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2017

    Das ist super , das du nochmal berichtest. Das wird vielen besorgten Frauen weiter helfen.
    Alles Liebe für dich.

  • Anonym
    Cass93
    18.09.2017

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Falls sich jemand dieselbe Frage stellt wie ich es kurz nach der OP getan habe, lautet mein Tipp: abwarten ! Ich bin mittlerweile 1 Monat post OP und sehr zufrieden mit dem Resultat. Dadurch dass die Brüste sich gesenkt haben wirken sie größer. Es sieht vor allem viel natürlicher aus als am Anfang :)

  • Anonym
    aoezb525395
    2.09.2017

    Vielen Dank! ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2017

    Liebe Aoezb, das ist ein tolles Ergebnis und ein hilfreiches Beispiel für alle , die kurz nach der Operation mit ihrem Ergebnis hadern.?

  • Anonym
    aoezb525395
    2.09.2017

    Es wird sich noch sehr viel ändern, meine Brust sah 24h nach der Op komplett anders aus wie jetzt :-) 

  • Anonym
    Blume544944
    2.09.2017

    Sorry, Maja. Hatte dich in einem anderen Beitrag nochmal dasselbe gefragt. Danke für deine Antwort!

  • Anonym
    Maja31
    2.09.2017

    Danke:)

  • Anonym
    Blume544944
    2.09.2017

    sieht toll aus!

  • Anonym
    Maja31
    2.09.2017

    Ich hatte 70AA, also fast flach und hab 325cc rund bekommen.

  • Anonym
    Blume544944
    2.09.2017

    Maja, wie war deine Ausgangslage und wieviel ml hast du bekommen?

  • Anonym
    Sassy1986
    24.08.2017

    Ja. Das ist aber auch irgendwie von Tag zu Tag unterschiedlich.
    Zudem sind sie noch recht fest und lassen sich nicht bewegen.
    Die Form ist sehr schön, aber ich warte sehnsüchtig auf das "setzen" der Brüste und das weicher werden. Aber 4 Wochen ist ja noch nicht soooo lange her und ich sollte mich in Geduld üben. ?

  • Anonym
    susi510810
    24.08.2017

    Sie sind schon etwas weicher geworden trotzdem noch hart
    Spannen tun sie nicht mehr.
    Bei dir noch so extrem?

  • Anonym
    Sassy1986
    24.08.2017

    Ich bin morgen auch 4 Wochen post op. Darf ich dich fragen ob deine auch noch spannen und sehr fest sind?

  • Anonym
    susi510810
    24.08.2017

    wie war denn deine Ausgangslage?
    Und welche von Sebbin hast du drinnen?
    Habe die short height full projection und bin von der größe mehr als zufrieden.
    Sind sogar größer als ich eig angedacht hatte.

  • Anonym
    petty
    24.08.2017

    Das hört sich ja alles super an. Ich hab 435 ml von sebbin udb und ich finde das sie zu klein sind ich hab jetzt ein D Körbchen aber es sieht aus wie ein kleines c. Ich hoffe das sie sich noch verändert und größer aussehen.

  • Anonym
    Lena92559000
    24.08.2017

    Ah ok sorry :)
    bin über die App eingeloggt, da werden manchmal die Fotos nicht angezeigt

  • Anonym
    Maja31
    24.08.2017

    Direkt nach der OP deutlich kleiner. Ich hatte oben schon mal Bilder gepostet.

  • Anonym
    Lena92559000
    24.08.2017

    und wie war es Bei dir? waren sie direkt nach der Op grösser als jetzt?

  • Anonym
    Maja31
    24.08.2017

    Am Anfang waren meine nicht geschwollen. So richtig heftig geschwollen waren sie nach einer Woche. Da sahen sie aus wie riesige aufgeblasene Ballons und wäre das so geblieben, hätte ich mir die Implantate wieder raus machen lassen. Aber nach drei Wochen waren dann die schlimmsten Schwellungen weg und sie wurde von Woche zu Woche schöner.

  • Anonym
    Lena92559000
    24.08.2017

    Dankeschön für die liebe Antwort:)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2017

    Liebe Lena , das ist sehr individuell.
    Oftmals sagen Frauen , die ihre Brüste nach der Op als zu groß empfinden , sie wären nach 6 Monaten kleiner und umgekehrt. Ich kann mir kaum vorstellen , dass es bei dir bei einem A Cup bleibt , entspann dich , dann wird es dein Gewebe auch.
    Alles Liebe
    Venezia

  • Anonym
    Vanessa1989
    24.08.2017

    Hallo Lena!
    Ich gehe wirklich davon aus, dass sie nach einiger Zeit größer wirken, sobald sich das Implantat gesetzt, der Brustmuskel sich gedehnt und die Haut sich etwas entspannt hat.

  • Anonym
    Lena92559000
    24.08.2017

    Ist das bei allen so dass sie, einige Monate später, nochmal grösser aussehen?

  • Anonym
    susi510810
    24.08.2017

    kommt auf den Bildern bisschen größer rüber.
    so seh ich sie im Spiegel gar nicht ?

  • Anonym
    Mumin
    24.08.2017

    Die sehen im Gegensatz zu meinen 350 ml Implis echt voll groß aus...zumindest so vom Bild her : D

    Aber wirklich sehr schön geworden : )

  • Anonym
    susi510810
    24.08.2017

    Danke ?
    Ich habe 370 anatomische von Sebbin UBM bekommen.
    Hatte vorher ein AA
    Bin auch schon super zufrieden so könnte es bleiben ?

  • Anonym
    Mumin
    24.08.2017

    Sieht wirklich richtig klasse aus...und das schon nach 4 Wochen : )
    Was für Implis hast du denn genau?

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2017

    Wowwwwwww!

  • Anonym
    susi510810
    24.08.2017

    So jetzt ging es.
    Hab Geduld es tut sich noch einiges.
    Dachte auch zuerst ach die sind ja süß geworden aber jetzt 4 Wochen Post Op schaut es schon anderst aus.

  • Anonym
    Lena92559000
    24.08.2017

    ich dachte immer dass die Brüste nach der op immer grösser sind als im Verlauf, da sie noch angeschwollen sind...

  • Anonym
    susi510810
    24.08.2017

    wollte dir auch gerade eins nach der op und eins jetzt 4 Wochen Post Op schicken aber ich kann hier keine Bilder mehr rein stellen.
    Sobald das Bild ausgewählt ist, ist das "sendezeichen" weg.
    An was liegt das?

  • Anonym
    Mumin
    24.08.2017

    Ja ich bin auch sehr überrascht...die BHs die ich mir nach den ersten 6-8 Wochen gekauft hab sind jetzt auch schon zu klein. Die schneiden etwas an den Seiten ein weil die Körbchen jetzt nicht breit genug sind.

  • Anonym
    Pipilangstrumpf
    Gekröntes Mitglied
    24.08.2017

    Wow krass was für ein Unterschied!

  • Anonym
    Mumin
    24.08.2017

    Huhu,
    mach dir keine Sorgen...da wird sich noch soviel ändern in den nächsten Wochen und Monaten ?
    Schau mal bei mir wie sie kurz nach der OP aussahen und wie sie jetzt aussehen.

  • Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

    · 24.08.2017

    Hallo Cass,
    Es werden immer einmal wieder solche Fragen aufgeworfen: \" ich wollte ein Körbchen X, bekam aber ein Körbchen Y.
    Einerseits schneidert jeder Hersteller sein Körbchen anders, so dass des einen Körcbchen B soviel Volumen beinhalten kann wie des anderen Körbchen C.
    Wichtiger jedoch ist die Frage, wieviel Volumen Ihre Brüste zur Vergrößerung bei der Operation überhaupt zuließen. Diese Frage haben Sie mit der Bemerkung, Ihre Brüste seien noch fest und würden vielleicht noch etwas absacken ja auch schon beantwortet. Man kann nicht jede X-beliebige, gewünschte Menge unter eine Brust schieben. Da Ihre Implantate ja unter dem Muskel liegen werden müßte sich doch erstmal der Muskel, die Drüse, das Bindegewebe und die Haut so stark dehnen lassen, dass die gewünschte Größe X überhaupt hinein paßt. Es läßt sich aber nicht nach belieben dehnen!!! Und wenn, würde es evtl. aussehen wie eine Kugel und nicht wie eine Brust. Was hätten Sie dazu gesagt? Sie können sich da in keiner Weise an den Erfahrungen oder den Bildern von anderen Frauen orientieren. Diese könnten völlig andere Bedingungen mitgebracht haben zu ihrer Operation. Eine wesentlich dehnbarere Haut, lockereres Bindegewebe etc.
    Ich bin sicher, Ihr PC hat richtig und verantwortungsbewußt gehandelt. Er hat soviel implantiert wie in der Situation zu verantworten war.
    Alles Gute wünscht,
    Dr. Meyer-Gattermannhttp://www.meyer-gattermann.de+49 0 511 899 54 24

  • Anonym
    Vanessa1989
    24.08.2017

    Hey! Schau mal bei mir rein, vor einigen Tagen habe ich einen ähnlichen Beitrag dazu verfasst. Vielleicht helfen dir die Antworten :-)

  • Anonym
    chili552346
    24.08.2017

    Maja31 da sieht man wirklich gut den Unterschied, sieht super aus ??

  • Anonym
    Maja31
    24.08.2017
    Bester Kommentar

    Nach so kurzer Zeit kannst du das Ergebnis noch gar nicht beurteilen.
    Die Haut und der Muskel müssen erstmal nachgeben.
    Nach 6 Wochen kannst du dann etwas beurteilen, wie es mal aussehen wird. Aber alle BHs die ich nach 6 Wochen gekauft hatte, sind jetzt viel zu klein.
    Hier mal Bilder, wie meine Brüste einige Tage nach der OP und nach 1 Jahr ausgesehen haben.

  • Anonym
    Elli495372
    24.08.2017

    Nach 4 tagen steht das ergebnis doch noch gar nicht fest... Warte zumindest mal die ersten 6 wochen ab. Und 20ml hin oder her machen optisch keinen Unterschied.
    Ich selbst hatte nach der op ein 70d Körbchen und trage jetzt (8 Monate später) 70e. Die ersten 6 Monate verändert sich so viel.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige