Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Von aa gerne auf c mit 375cc übm

Anonym
MalikaAmara
Hannover · Erstellt am 31.03.2022 · letzte Antwort 3.04.2022

Hallo zusammen . Habe am 29.04.22 meine brustvergrösserung bei dr . Eck in hannover .bin 163 ,50 kg und habe nicht mal Körbchen a ☹️Es sollen jetzt 375cc eingesetzt werden übm. Habe sorge das man die Implantate sehen könnte , da ich oben sehr schmal bin . Und weiß auch noch nicht ob Runde oder tröpfchen förmige ☹️Wünsche mir ein gutes c Körbchen aber nicht mehr

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Zorilein
    3.04.2022

    Hallo Malika, ich hatte meine op vor genau 5 1/2 Wochen. Ich habe 375 cc unter dem brustmuskel bekommen (motiva ergonomix rund). Meine Ausgangslage war 80 b/ 75 c. Meinen Berechnungen zu Folge habe ich jetzt 75 dd bzw 80 c/d. Mein unterbrustumpfang ist 78 cm daher grenzt es zwischen 75 und 80. also sprich es sind knappe 2 Körbchengrössen mehr geworden. Deshalb denke ich dass du mit 375 cc auf ein gutes c Körbchen kommen wirst, wie gesagt 400 cc durchaus denkbar, da es ja nur 25 cc Unterschied wären, sicher ist sicher 😁Ich hatte genug vorhandenes Eigengewebe jedoch war für mich sofort klar dass ich es unter den Muskel möchte und ich bin sowas von glücklich. Man liest so viel schlechtes über die Kapselfibrose und das Risiko wollte ich nicht eingehen. Schließlich ist so eine op nicht billig und sollte nach Möglichkeit einmalig sein.

  • Anonym
    MalikaAmara
    3.04.2022

    Hallo liebe zorilein! Echt meinst du sollte sogar auf 400cc gehen , aber ja da hast du recht habe öfters schon gelesen , das viele enttäuscht waren , da sie zu klein geworden sind . Darf ich fragen was du genau gemacht hast ? Wie lange ist es her bei dir ? Bist du zufrieden ? Lg

  • Anonym
    Zorilein
    3.04.2022

    So hallo nochmal 😊 dem Bild nach zu urteilen und aus eigener Erfahrung würde ich die Implantate unter dem Muskel legen. Mit 375 cc bist du gut aufgehoben weniger würde ich auf keinen Fall nehmen eher sogar 400 cc. Habe hier so oft gelesen dass die Mädels enttäuscht waren weil ihnen das doch zu wenig war.

  • Anonym
    LCD
    2.04.2022
    Bester Kommentar

    Dann drücke ich dir Daumen das alles super läuft und du glücklich und zufrieden bist!
    Liebe Grüße

  • Anonym
    MalikaAmara
    2.04.2022

    Danke Lucy00 , für dein Kommentar. Oh echt hast du auch ne Gerinnungstörung, ja habe such sorge wegen zu starken Hämatomen, ja bekomme zwei spritzen gegen meine Gerinnung , ohne die würde ich höchstwahrscheinlich verbluten meine mein gerinnungsarzt . Glaube nehme dann auch anatomische , hoffe man bekommt trotz anatomische dann möglichst ein enges Dekolleté hin , wollte eigentlich weiter ohne bh rumlaufen 🙈jetzt habe ich keine Brust und trage ja auch keinen 😅. Wann hast du deine op ? Und lässt du es umb machen oder ümb?

  • Anonym
    MalikaAmara
    2.04.2022

    Hallo lcd! Danke für dein Kommentar. Ohh Gott das tut mir leid, das du schlechte Erfahrungen gemacht hast , auch noch zweimal 😢. Eine Freundin hatte bereits sich dort schon operieren lassen und war komplett zufrieden, deswegen bin ich eigentlich guter Dinge . hoffe das alles gut läuft und freut mich das du endlich deine gewünschten Brüste hast ☺️

  • Anonym
    LCD
    2.04.2022

    Hallo.
    Ich hatte auch übm 365cc,dann Kapselfibrose bekommen (die Brüste waren steinhart und haben geschmerzt),dann wurde nochmals übm operiert 500cc,obwohl es anders besprochen wurde,natürlich wieder eine Kapselfibrose bekommen.
    GELDMACHEREI!

    In Hannover kenne ich fast alle Ärzte,keiner konnte mir 750ubm operieren (ist sehr viel,aber wollte es)

    Bin dann nach Dortmund,zack 750ubm,und keine Kapselfibrose mehr (fast 3 Jahre her die Letzte Op)

    Ich persönlich rate von übm ab!
    Nicht das du dich genauso ärgerst wie ich.
    16000€ haben mich die 3 Op's gekostet :'(

  • Anonym

    Anonym

    2.04.2022

    Würde dir auch eher raten, die tropfenförmigen Implantate zu nehmen. Ich persönlich finde Runde Implantate KÖNNEN sehr aufgeklebt aussehen. Da kann der Arzt noch so gut sein. Ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung. Mein Hämatologe hat mir bezüglich meiner OP ein Medikament verschrieben, damit ich nicht so stark blute. Würde mich sehr über Ergebniss Bilder freuen. Ich bekomme nämlich nur 280ml und habe Angst, dass es zu wenig ist. lg

  • Anonym
    MalikaAmara
    2.04.2022

    Vielen Dank liebe Caro br . Für deine Antwort . Nee hatte nur ein Gespräch, und er meinte beides wäre möglich , und beides könnte er auch bei mir machen , nur ich meinte ich möchte es lieber übm haben , da ich auch die gewünschten Voraussetzungen erfülle . Ubm möchte ich nicht so gerne machen , da ich es mir nicht leisten kann , so wenig zu machen , auch wegen den Schmerzen . Bin alleinerziehende Mama von zwei Kindern , und kann leider nicht ja so lange ausfallen ,und habe eine gerinnungsstörung, also die Gefahr ist sehr groß, das ich übermäßig viel bluten werde, als bei anderen . Und so ein eingriff umb ist schon sehr aufwändiger . Habe jetzt auch schon öfters gelesen , das es auch sehr natürliche Ergebnisse gab , übm und das gibt mir Hoffnung , deswegen überlege ich auch tropfenförmige zu nehmen , das es nicht ganz so unnatürlich aussieht , denn das möchte es eher nicht , das es wie aufgesetze Bälle aussieht , das wäre sehr schlimm für mich

  • Anonym
    CaroBr
    2.04.2022

    Hey!
    Hattest du nur eine einzige Beratung? Bei mir wird nächste Woche ein A-Körbchen mit 280, rund, vergrößert, allerdings ubm. Soll ein großes B werden.
    Also 375cc kommen von der Größe bei dir hin. Allerdings hat mein Chirurg gesagt, dass er übm nicht machen würde, weil die Chance dass man die Implis sieht, sehr hoch ist.
    Bin 160cm und 55kg. Hab allerdings sogar etwas mehr Eigengewebe wie du...
    Ich hätte an deiner Stelle tatsächlich etwas Bedenken und würde mich noch wo anders beraten lassen.

  • Anonym
    MalikaAmara
    1.04.2022

    Hallo zorilein!
    Hoffe das Bild ist hilfreich 🙈eigengewebe ist glaube ich da oder ? Oh man die sehen so schlimm aus . Mache drei Kreuze wenn ich es hinter mir habe 😕

  • Anonym
    Zorilein
    1.04.2022

    Hi, hast du evtl ein Foto, weil da könnte man eher was sagen. Normalerweise müssten 375 cc reichen aber es kommt immer darauf wie die Ausgangslage ist. Was die Position betrifft also übm oder ubm hängt auch davon ab wieviel eigengewebe vorhanden ist . Grüsse

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige