Hallo Ihr Lieben. In einem Monat steht meine langersehnte Op an. Am 22.2. Erfolgt noch ein abschließendes Beratungsgespräch. Ich bin mir noch so unsicher wegen der Größe und hoffe auf eure Hilfe. Als Bild hänge ich meine Ausgangslage an. 1,69 m groß und ca 57kg... breite Schultern wie ich finde...
Beim letzten Termin durfte ich ja die Anprobe machen mit den Einlagen. Aber finde es unheimlich schwierig anhand dessen zu entscheiden was perfekt ist ... Es soll ein schönes c körbchen werden und ich möchte oberhalb etwas Volumen haben. Weshalb ich mich hierbei schon für Runde Implantate entschieden habe. Der Arzt sagte ... dadurch dass es bei mir von der Brustwarze bis zur unterfalte nur 5 cm sind würde da auch nicht mehr als 300ml reinpassen und dann würde es auch anfangen so richtig künstlich auszusehen (wie angeschraubt) ... jetzt hab ich Angst dass mir die Brust zu klein wird :-( man sieht ja zig Bilder im Internet mit den verschiedensten Ergebnissen. Aber Angst dass es aussieht wie angeschraubt Hab ich auch .. schlimm :-( Habt ihr vll so kleine Ausgangslagen mit Max. 300 ml und könnt mir Bilder zeigen ? Oder berichten ?
Implantate bekomme ich von Allergan.
Eine Frage habe ich noch ? Was würdet ihr eher nehmen glatte oder rauen (sagt man das so?) Implantante und aus welchem Grund ? Mein Arzt sagt dass macht heute wohl kein Unterschied mehr ...
Liebe Grüße und vorab schon vielen Dank!
Einen schönen Sonntag euch
Hi ☺habe noch weniger als du. Bekomme 205 und 230 ml, weil bei mir auch nicht mehr geht laut 3 verschiedenen Ärzten. Kann dir einen Link zu meiner Simulation schicken, da kannst du die Unterschiede von 0 zu 205 , 230 und 265 ml sehen. Schicke mir doch eine Nachricht! LG
Ich hatte ein wenig mehr wie du....ein kleines 75b....zwar nach 2 stillkindern, aber das vorhandene brustgewebe war noch straff...volumenverlust durch viel Sport und Gewichtsabnahme. Mein PC war sich auch nicht sicher, ob er meine wunschgröße hin bekommt. Er meinte, er muss von unten noch Haut hochholen. Er hat es geschafft und ich habe runde,highprofil 425cc unter den BM gesetzt bekommen und trage jetzt 80d. Sieht optisch aber eher c aus.
Liebe jessykutz, es könnte fast meine Ausgangsbrust sein . Ich habe 315cc und unter meiner Bewertung , findest du Bilder.
Alles Gute für Dich
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.