Vor Brustvergrößerung von 80B, 177 cm, 70 kg

Anonym
silwa
München · Erstellt am 6.01.2018 · letzte Antwort 10.01.2018

Könnte mir jemand ein Bsp nennen für Ausgangslage BV und wie viel ml an Impli möglich ist? Was sind die Besten Implis? Wo findet man da Tabellen etc? Die Tabelle von Polytech ist mir undurchsichtig. Was ist mit diesen ergonomischen Implis? GUT?? Habe zwar schon ein Termin zur Beratung wollte aber gerne vorher mal stöbern und schauen was passen könnte. Meine AL: 177cm / 70Kg und 80B

Vieeeeelen Dank!!

10 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 10.01.2018

Über das Pro und Contra der unterschiedlichen Implanthersteller, -typen, -formen, -projektionen, -volumina u.a.m. werden Sie in einem Sprechstundentermin von Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m) aufgeklärt, silwa.

Warum ich ausschließlich Implantate mit einer FDA-Zulassung empfehle und einige Informationen mehr mögen Sie ggf. hier lesen?:
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

Gerne berate ich Sie detailliert in meiner Sprechstunde. Hier ist es immer hilfreich, wenn Sie Bilder Ihrer postoperativen Wunschgröße mitbringen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

• Anonym
    Mumin
    8.01.2018

Hallo Silwa,
    ich habe auch Polytech Implis und kenne mich mit den Tabellen ein bissl aus.
    Im Regelfall werden in den Tabellen einfach die jeweilige Füllmenge, die Abmessungen des Implantats und die Projektion angegeben.
    Ein Impli mit moderater Projektion hat zum Beispiel bei gleicher Füllmenge breitere Maße als eins mit der selben Füllmenge aber mit hoher Projektion usw...
    Also ich bin mit den Polytech Implis bisher mehr als zufrieden...habe sie aber auch erst seit März...also noch nicht wirklich lange.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2018

Dann wünsche ich dir alles Gute und ein Ergebnis ; das glücklich macht.

• Anonym
    silwa
    8.01.2018

ach was... sehe ich ja erst jetzt- Düsseldorf ;)

• Anonym
    silwa
    8.01.2018

ja genau. Warst du auch dort?

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2018

Tschechien?

• Anonym
    silwa
    8.01.2018

bereits in einer Woche! Also am Wochenende Anreise und dann evtl schon die OP.

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    8.01.2018

Genau , damit machst du sicher keinen Fehler. Wann ist denn der große Tag?

• Anonym
    silwa
    8.01.2018

vielen Dank Venezia97 für deine Nachricht. Schade das sich sonst niemand gemeldet hat. Ich habe mich schon für ein Operateur entschieden. Wollte eigentlich nur vorab sehen ob evtl Frauen zu einem speziellen Implantat tendieren, hätte ja sein können. Es leuchtet mir natürlich ein, dass die weibliche Brust ganz individuell zu sehen ist auch bei gleicher Ausgangslage ;) Bald geht es bei mir los, denke ich werde ein deutsches Implantat nehmen. Mein PC findet die super gut und die Marke Polytech gibts ja auch schon lange und auch zig Implis von! Bin so aufgeregt!!! MFG

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.01.2018
    Bester Kommentar

Hallo silwa, wenn man hier alle Hersteller, Formen , Projektionen , Füllungen u.s.w. besprechen wollte , würde es den Rahmen sprengen. Ergonomix ist toll für mich , aber vielleicht nicht für dich... Es gibt nicht das Beste Implantat für alle und die große Auswahl gibt es , weil nichts so individuell ist , wie die weibliche Brust. Das einzige was du passend aussuchen solltest , ist der Operateur, der dann mit seiner Erfahrung das passende Implantat für dich auswählt, von dem Hersteller , von dem er überzeugt ist , mit den Vorteilen , die er dir dann schlüssig erklären kann.
    Viel Erfolg
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige