Neues Thema

Vorher- Nacher Bilder Motiva Ergonomix Brustimplantat

Marie_99
· Erstellt am 5.03.2021 · Update 7.03.2021

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Motiva ergonomix Implantate drinne hat? Größe 300-330 cc

Ich habe ein 75 A und möchte auf ein großes C kommen und da wurde mir diese Größe empfohlen und deshalb suche ich nach vorher und Nachher Bilder.

Würde mir denke ich bisschen weiterhelfen (bei ähnlicher AL)

Danke!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

6 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nagi
    7.03.2021

    Da muss ich dir recht geben, ich habe 590cc drin und eher ein doppel D. Mir hätten 300 auch nicht für ein C-Körbchen gereicht.... Bin 160 cm, 57kg und hatte vorher ebenfalls 75A

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Joeyyy
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2021

    Ich habe 335 cc drin und komme auf ein 75c. Schreib mich gerne an wegen Bildern. LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • lola123
    6.03.2021

    Ich habe 320cc und jetzt ein 75C Körbchen, kannst mir gerne schreiben, dann schicke ich dir Bilder :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Gloria831444
    Gekröntes Mitglied
    6.03.2021

    Wenn du jetzt ein 75C hast wirst du mit 300-330 schon an ein C rankommen, jedoch denke ich das du für ein großes C einen Tick mehr brauchst....zumindest im Demi Profil.
    Mit den 335 Full bekommst du das eher hin.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • stellaparisi
    5.03.2021
    Bester Kommentar

    300-330cc sieht aber nicht an jedem Menschen gleich aus, hängt auch von Körpergröße, Statur und genauer Ausgangslage ab. Dies sollte unbedingt beachtet werden. Bin 168cm, 57kg, Ausgangslage 75A. Bei mir hätten 300-330cc eher nicht für ein großes C ausgereicht. Habe jetzt 425cc drin und in etwa 75D.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lelfa
    5.03.2021

    Schreib mir ? hab 300 Ergonomix Demi drin.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!