Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Vorhof entwickelt sich komisch, was soll ich machen?

Anonym
viva_vanity1004714
Gekröntes Mitglied
München · Erstellt am 26.07.2021 · letzte Antwort 1.08.2021

Hi zusammen,

ich habe im April meine BV mit Vorhofverkleinerung machen lassen. Heute ist mir aufgefallen, dass im Vorhof „etwas fehlt“…. Bis vor einer Woche sah das noch rund und schön aus & jetzt das!?

Woran kann das liegen und was soll ich jetzt machen?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefchen
    Gekröntes Mitglied
    1.08.2021

    Hallo viva_vanility, wann hattest du deine Op? Und nach welch einer Zeit hattest du die Kapselfibrose? Und wie gemerkt?

    Lg Steffi

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    29.07.2021

    Hi Steffi ,

    hab eurosilicone 250ml und 280ml…einseitige Straffung .
    Schmerzen gut auszuhalten …
    Allerdings hat sich bei mir recht früh ne Kapselfibrose eingeschlichen die nochmal operiert werden musste ….

    Soweit alles gut jetzt 🙏🏼

    Glg

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    29.07.2021

    Hallo Viva_vanity

    schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Für welche Implantate hast du dich den entschieden (Form, Marke, Größe) und wie ging es dir in den ersten Tagen mit den Schmerzen?

    LG
    Steffi von Estheticon

  • Anonym
    Fibula987255
    26.07.2021

    Hi, für mich sieht das nach leichter Narbe aus.
    Ich finde das Ergebnis sehr schön, ich würde da jetzt nicht das Haar in der schmackhaften Suppe suchen 😉

    Liebe Grüße!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige