Hallo,
ich bin nun 12 Tage Post OP, habe 400cc UBM eingesetzt bekommen, statt der geplanten 550-600cc. Der Arzt meinte er hätte beim besten Willen nicht mehr reinbekommen, die Haut wäre viel zu straff gewesen. Bin natürlich jetzt enttäuscht und möchte gerne sobald wie möglich erneut operiert werden. Er meinte, das geht frühestens in einem Jahr. Gibt es hierzu noch andere Meinungen? Ist die Haut nach 6 Monaten nicht bereits genug gedehnt?
Ich finde das Ergebnis sehr gelungen, jedoch leider zu klein :( und wenn ich daran denke, dass die Brüste noch geschwollen sind natürlich noch mehr...
Danke schon einmal!
Hallo Jane, lieben Dank :) ich habe mich über den DÄS in Stuttgart operieren lassen. Hatte davor ein sehr kleines A Körbchen, also quasi nichts.
Traum!!! Ich habe so schöne Brüste leider sogar nach implantatwechsel mit Straffung nicht bekommen und ich wollte dass sie so schön und straff wie deine...ich würde es so lassen... o warst du ib ich frageb darf. LG Jane
12 Tage? Deine Brüste werden sich noch verändern und auch ggf größer wenn der Muskel nachgibt.
Sei froh das du keine Komplikationen hattest und warte mind.6-12 Monate und sehe selbst das sich dabei noch einiges tut. Es wird sicherlich noch schöner werden.
Es wird ohnehin nicht das letzte Set sein, spare dir das Geld lieber für später.
Auch ich schließe mich den Vorrednern an. Deine Brüste sind megamässig schön geworden. So ein tolles Ergebnis nach 13 Tagen. Ich finde sie auch keineswegs zu klein. Sie sehen einfach perfekt und zu dir passend aus. Überleg es dir noch mal, ob du sie wirklich noch einmal vergrößern möchtest. ?
Anonym
der austausch wird sicher auch bei dir erfolgen müssen.. irgendwann. dann könnt ihr doch nachlegen. ich finde 400cc mehr pro seite für einen körper schon krass. von 0 auf 100 kommen xxx gramm mehr dazu. das muss man als körper erst mal verarbeiten, auch vom stützapparat her. :o
am ende ärgert ihr euch, wenn zb die haut zu dünn wird oder einreißt, weil alles auf spannung ist.
nicht falsch verstehen: ich kann nachvollziehen, dass man enttäuscht ist, wenn 500-600 abgemacht waren. aber dann denke ich, ihr habt alle fähige ärzte ausgesucht, die nicht umsonst kleinere implis gewählt haben.
Dein Brust sieht super aus . Hab auch 400cc aber leider wollte ich 500cc aber laut Arzt passte es nicht bei mir rein??♀️ Schade eigentlich.
Anonym
huhu! ich finde deine brüste schon jetzt sehr groß.
hübsch, aber groß. überleg dir bitte gut, ob du den stress nochmal eingehen willst ... größere implantate bedeuten nochmal narkose, nochmal ins fleisch schneiden, eine nochmalige heilung, dazu evtl rückenbeschwerden aufgrund der zu großen brüste, dehungsstreifen der haut und ggf ein schlechtes ergebnis, weil irgendwas schief gelaufen ist oder die heilung nicht optimal verläuft.
da du wahrscheinlich sowieso irgendwann wechseln musst, würde ich mich jetzt über das ergebnis freuen und dem arzt von herzen danken, dass er dich nicht vollgestopft hat wie ne gans (sorry für den ausdruck). es hilft sicher, dein gewünschtes bild nochmal hinsichtlich aller obigen aspekte zu überdenken... groß ist nicht immer gleich schön - und gesund!
:)
Hallo Nienchen Bienchen, ich glaube viele wären froh um dein Ergebnis, schade das es dir nicht gefällt. Wäge gut ab ob du die Risiken einer weiteren OP auf dich nehmen möchtest. Irgendwann musst du eh nochmal wechseln, vielleicht kannst du dich solange mit deinem Ergebnis anfreunden. Nur ein gutgemeinte Ratschlag meinerseits. Viele Grüße Katharina
Das stimmt schon, finde das Ergebnis für die kurze Zeit auch echt toll.. aber irgendwie bin ich halt mit einer anderen Erwartung rein. Aber vielleicht überlege ich es mir tatsächlich nochmal. Vielen Dank auf jeden Fall!
Also die sehen doch super aus. Und die Größe passt perfekt zu dir. Wenn eine op so gut gelungen ist und das Ergebnis perfekt aussieht, warum dann noch eine op „riskieren“?!
Lass es abheilen, dann bist bestimmt sehr glückliche damit.
Praxis Dr. Edelmann
· 29.01.2021
Ihr Ergebnis ist sehr schön. Schade, dass es Ihnen noch nicht gefällt.
Ein Implantataustausch kann ab 6 Monaten postoperativ erfolgen.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.