Hey Ladys ?
Meine O.P ist jetzt 6 Wochen her ? Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen (Joggen) ... ?
Lieben Gruß
Hallo! Probiere doch etwas Magnesium um die Muskulatur zu entspannen. Das lockert die Muskeln.
Ich habe normale Sport BHs. Wichtig ist generell, dass sie eng anliegen. Dann ist auch joggen ok.
Klingt super :-D
Danke!
Habt ihr Tipps was ein "guter" Sport bh ist? Reicht hunkemöller mit high level oder gibt es im Internet richtig gute?
Dr. med. Ralf Frönicke
· 12.04.2018
hallo
nach 6 wochen ist joggen im allgmeine kein problem: vorrausgesetzt alles lief unauffällig: aber
bitte immer nur mit einem guten sport bh
man- frau sieht vielleicht nicht so sexy aus- die brust wird dadurch geschützt und mann beugt eien hängebrust- ptosis vor: die brustform wird nämlich nur von der haut und bindewebe-coopersche ligamenten gehalten:
also raus an die natur und viel spass beim sport
ihr
dr ralf frönicke
münchen
089161423
joggen ist grundsätzlich nichts gutes für für die Brust. Vor allem nicht so kurzfristig nach der OP.
Ich gehe gar nicht mehr joggen. Würde aber in jedem Fall 12 Wochen abwarten und einen Shock Absorber tragen mit Boobs Guard.
Viel Glück
Danke für die Info.
Vielen Dank für ihren Ratschlag.
Also ich hatte mit Joggen 8 Wochen gewartet.
Generell gehe ich immer mit Sport BH joggen. Ist besser für das Brustgewebe, da die Brüste sonst so viel Freiheit haben ?
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 10.04.2018
Hallo Tameamea,
nach einer Brustvergrößerung sollte aus Gründen der ungestörten Heilungsphase eine Sportpause von ca.8 Wochen eingehalten werden.Wenn Sie nach 6 Wochen belastungssteigernd mit walken (ohne forcierten Armeinsatz) beginnen dürfte das nach einem normalen postoperativen Verlauf keine Probleme bereiten.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Dr. med. Sixtus Allert
· 10.04.2018
Hallo, Ihre Frage sollten Sie Ihrem Operateur stellen. Wir empfehlen unseren Patientinnen, mit dem Sport für 6 Wochen auszusetzen.
Beste Grüße
Dr Sixtus Allert
Ich bin jetzt 10 Wochen Post Op und habe mich noch nicht getraut. Wenn ich schnell gehe verspannen sich meine Brustmuskeln (habe Dual Plane) noch regelmäßig und das ist etwas unangenehm. Kennt ihr das auch? Habt ihr zum Joggen den Sport BH angezogen, bzw. reicht der aus?
Viele Grüße
Okay.. dann bin ich etwas beruhigt.. Ich war gestern dann auch eine kleine Runde laufen (3 km) hab sie ordentlich eingeschnürt ;-) und denke als Anfang war das okay.
Werde es langsam steigern und hoffe es bleibt alles da wo es jetzt ist.. hihi
ich bin jetzt auch 6 wo postoperativ uns habe am Sonntag mit meinen workouts wieder begonnen aber gezielte Brust Übungen ausgelassen. und klar springen auch da fühle ich mich noch nicht sicher genug zu. LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.