Hallo liebe Mitglieder ,
leider leide ich sehr unter meiner aktuellen Ausgangslage . Die Angst eine falsche Entscheidung zu treffen ist groß .... das was gemacht werden muss sieht man an den Bildern . Da kann man nichts schön reden ;(. Vielleicht war jemand in der selben Lage und kann berichten .
Praxis Dr. Edelmann
· 5.01.2021
Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor. Ihre Ausgangslage ist nicht ungewöhnlich, Esrun.
Je nach Ihrer postoperativen Wunschgröße haben 3 Korrekturmöglichkeiten:
1. Mastopexie (Bruststraffung) nach Lassus (narbenarme Operationsmethode)
2. Augmentation (vergrößerung) mit Mastopexie
3. Augmentation ohne Mastopexie
Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags - und bringen hier Bilder Ihrer Wunschgröße mit.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Anonym
Danke . Erfolgt die Straffung über die Brustwarze?
Auf jeden Fall eine narbenarme Straffung evtl. mit
Implantat oder Eigenfett.
Was für ein Ergebnis stellen Sie sich vor? Soll die Brust nur gestrafft und neu geformt werden oder möchten Sie auch eine Vergrößerung? Diese kann man mit Implantaten oder Eigenfetttransplantation durchführen. Gerne berate ich Sie dazu persönlich.
Anonym
Okay ?hört sich toll an❤️
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
Anonym
Kenne das von innen straffen nicht?
Anonym
Gerne mehr ... aber nur eine Handvoll .
Anonym
Gerne eine schöne straffe Handvoll
Meine Ausgangslage war ähnlich wie bei dir. Habe eine innerliche straffung machen lassen und Implantate 315g anatomisch einsetzen lassen. Bin super zufrieden und komme nun ca auf ein c Körbchen
Anonym
bei vielen reicht eine Straffung aus. Die Frage ist tatsächlich, was du möchtest. Willst du es nur straffer oder soll es mehr/weniger werden? :-)
Diese Infos helfen den Ärzten hier, deine Lage besser einschätzen zu können!
Hallo Esrun91!
Was hast Du Dir denn vorgestellt? Willst Du Deine Brust mit Implantaten vergrößern lassen, oder mit Eigenfett? Wie sind Deine Vorstellungen? Warst Du schon bei einem Beratungsgespräch und hast Dir Tipps von einem Spezialisten geben lassen?
LG Uli und das Estheticon Team
Anonym
Ja klar ?
Hallo Esrun91. Können wir privat schreiben?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.