Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Waterfall Deformity ?

Anonym
Angirr
Freiburg im Breisgau · Erstellt am 21.04.2023 · letzte Antwort 9.01.2024

Ich habe vor 9 Wochen eine Brustvergrößerung und Straffung machen lassen. Leider ist die linke Seite noch extrem dick und geschwollen…. Mein Arzt meinte Verdacht auf Waterfall Deformity….. Er will in 1-2 Wochen nochmals nach operieren, ergibt das Sinn ? Würde mich über Rückmeldung freuen.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Leyl
    9.01.2024

    Hallo!
    Habe ein ähnliches Problem. Könntest du eventuell darüber berichten, wie es bei dir weitergegangen ist? Bei mir ist auch nur eine Seite betroffen. Bin allerdings vor einem Jahr operiert worden und es gefühlt immer schlimmer. Vor einer Korrektur habe ich ebenfalls große Angst, somit weiß ich nicht, was das geringere Übel ist. Jedenfalls muss ich meine Brust, genauso wie auch vor der Brustvergrößerung, immerzu verstecken. Ohne einen BH kann ich gar nichts anziehen, denn die Verformung nimmt groteske Ausmaße

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    29.04.2023

    Hey Angirr,

    bei welchem Arzt warst du und in welcher Klinik?

    Ja, wenn ma drauf schaut die linke bw. die vo dir ausgehend rechte Brust, sieht so aus, als ob etweder das Implantat noch da oben hängt und im Gegesatz zur gegenüberliegende Seite sich nicht gesenkt hat..da das aber so extrem weit oben ist, sieht es eher nach einer Schwellung aus.
    Das kannst nur du sagen, ob das eine Schwellung odr da sImplantat ist was d aobe sitzt, ämlich durch tasten.Wo endet den das Implantat? In der Brustfalte oder irgendwo unter der Brustdrüße? Vergleiche es mit der anderen Seite, da spürst du ja da sImplantat an der utere Seite der Brust in der Brustfalte.
    Und bei der geschwollene, wie ist es da?

    Dein Bild ist auch sehr weit weg fotographiert. Mach gerne mal ein näheres.

    Denoch hat dein Operateur weder links noch rechts genug gestrafft,
    geschweige denn die Brustwarzen hoch genug gesetzt.
    Was wollen die Brustwarzen denn da unten? Wenn man ohnehin die Brustwarzen versetzt also eine T-Schnitt macht, weshalb nicht gleich hochsetzen? Ich finde dein Arzt hat sich da verschätzt.

    Bist du den zufrieden mit der "normalen" Brust?

    Hierbei wichtig zu wissen: Wo wurde das Implantat platziert?
    Welches Implantat mit welcher Beschichtung hast du?
    Hast du eine Stuttgarter Gürtel tragen müssen?

    Bitte erstmal alles beantworten, sonst wird es schwierig was zu schlussfolgern.
    Viele Grüße

  • Anonym
    Angirr
    21.04.2023

    Nein Schwellung ist nicht ausgeschlossen, aber er meinte man muss trotzdem operieren da die Brustwarze sich abgesetzt hat…. Selbst wenn die Schwellung oben noch weg geht. Er ist sich auch nicht sicher ob das Silikon-Implantat noch richtig sitzt…


    Was mich allerdings bisschen wundert das er das mir nicht sagen kann. Er hat ja nunmal auch die Brust operiert

  • Anonym
    biancaffm
    21.04.2023
    Bester Kommentar

    Ich denke dein Arzt kennt dich und dein Fall am besten… ich dachte man darf erst nach 6 Wochen erneut operieren 🙄. Schwellungen sind ausgeschlossen ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige