Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Waterfall deformity?

Anonym
Somebody
Schwalbach · Erstellt am 21.05.2023 · letzte Antwort 21.11.2023

Hallo,

Ich bin so unglücklich. Hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis total unzufrieden. (Motiva round 230). Gibt es noch Hoffnung, dass sich das Implantat senkt und die untere Brust ausfüllt? Momentan hängt die Brust unter dem Implantat. Mein PC meint, dass ich abwarten muss und immer massieren und stutti tragen. Meiner Meinung nach, wird es aber eher schlimmer, statt besser. PC meinte eine BV würde erstmal für ein gutes Ergebnis reichen und eine Straffung wäre irgendwann mal fällig. Gibt es noch Hoffnung? Eine Korrektur wäre ja erst in 5 Monaten möglich. Finde meine Brust sah vor der OP besser aus. Ich fühle mich entstellt. Hatte Jemand eine ähnliche Ausgangslage und kann mir berichten? Liebe Grüße Lisa

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Happygirl79
    21.11.2023

    Hallo, wie sieht es mittlerweile aus? LG

  • Anonym
    MarieLuise83
    4.10.2023

    Hey, wie ist der Stand aktuell? Wie war deine AL?

  • Anonym
    Somebody
    25.05.2023

    Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile nochmal mit meinem PC gesprochen. Er meint, dass ich mich gedulden muss, da man frühestens nach 6 Monaten korrigieren kann und sich bis dahin noch was tut.. ich hoffe so sehr. Das wird eine schwere Zeit für mich..
    Liebe Grüße

  • Anonym
    tryanything
    23.05.2023
    Bester Kommentar

    4 Wochen ist natürlich noch sehr frisch. Ich würde etwas abwarten. Meiner Meinung nach hätte man straffen müssen (bin aber kein Profi) Ansonsten bestehen einige Optionen: 1. Straffung nachholen 2. anatomische Implantate 3. Implantate runter holen, wenn die Brustfalte es hergibt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige