Hallo,
Ich bin so unglücklich. Hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis total unzufrieden. (Motiva round 230). Gibt es noch Hoffnung, dass sich das Implantat senkt und die untere Brust ausfüllt? Momentan hängt die Brust unter dem Implantat. Mein PC meint, dass ich abwarten muss und immer massieren und stutti tragen. Meiner Meinung nach, wird es aber eher schlimmer, statt besser. PC meinte eine BV würde erstmal für ein gutes Ergebnis reichen und eine Straffung wäre irgendwann mal fällig. Gibt es noch Hoffnung? Eine Korrektur wäre ja erst in 5 Monaten möglich. Finde meine Brust sah vor der OP besser aus. Ich fühle mich entstellt. Hatte Jemand eine ähnliche Ausgangslage und kann mir berichten? Liebe Grüße Lisa
Hallo, wie sieht es mittlerweile aus? LG
Hey, wie ist der Stand aktuell? Wie war deine AL?
Danke für deine Antwort. Habe mittlerweile nochmal mit meinem PC gesprochen. Er meint, dass ich mich gedulden muss, da man frühestens nach 6 Monaten korrigieren kann und sich bis dahin noch was tut.. ich hoffe so sehr. Das wird eine schwere Zeit für mich..
Liebe Grüße
4 Wochen ist natürlich noch sehr frisch. Ich würde etwas abwarten. Meiner Meinung nach hätte man straffen müssen (bin aber kein Profi) Ansonsten bestehen einige Optionen: 1. Straffung nachholen 2. anatomische Implantate 3. Implantate runter holen, wenn die Brustfalte es hergibt.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.