Welche BH-Größe nach Brustvergrößerung mit 350 ml / 400 ml?

Anonym
teodorova511523
Düsseldorf · Erstellt am 27.07.2017 · letzte Antwort 28.07.2017

Ich habe mir am 17.07.2017 endlich meinem Traum verwirklicht und meine Brüste vergrößern lassen. Ich habe mich für runde Implantate entschieden und auf der rechten Seite 350 ml und auf der linken Seite 400 ml drin. Zurzeit trage ich noch den bh den ich von der Klinik bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt, welche bh Größe ich ca hätte.

16 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    petty
    28.07.2017

Sag ich doch ein D Körbchen

• Anonym
    Mumin
    28.07.2017

Ich habe 93 und habe ein D Körbchen....fällt bei dir dann größer aus weil du einen kleineren UBU hast : )

• Anonym
    petty
    28.07.2017

Brustumfang ist 95

• Anonym
    Mumin
    28.07.2017

Wenn du vorher 75B hattest und jetzt aber 70H wirst du bei einem UBU von 70 vorher auch schon ein 70C gehabt haben : )
    Wie ist denn jetzt dein Oberbrustumfang? Kann mir gar nicht vorstellen wie ein H Körbchen aussieht : )

• Anonym
    petty
    28.07.2017

Ich habe sebbin drin pro Seite 435 ml. Ja eine op. Ich glaube diese h Geschichte ist ein großes D Körbchen

• Anonym
    Loretta8080
    28.07.2017

Hallo Petty!
    Welche Implantate hast du bekommen und wieviel ml? Das werden ja dann schon ziemlich große Implantate sein? Bist du bei der ersten OP direkt von b nach h gekommen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen ?
    Vg

• Anonym
    petty
    28.07.2017

Ich hatte ein 75 b und hab jetzt 70h diese Größe kannte ich vorher garnicht

• Anonym
    Mumin
    27.07.2017

Ja bei mir sieht es nackt auch nicht so aus als hätte ich jetzt von A auf D vergrößert was ja schon ganz schön extrem wäre allein vom Körbchen her...ich bin ja auch sehr klein mit knapp 1,60 m und wiege 54 kg
    Ich bin auf jeden Fall zufrieden...man gewöhnt sich aber auch echt schnell daran, sodass ich mir manchmal denke mehr wäre auch nicht schlecht : D
    Aber je nachdem welchen BH oder Bikini ich nehme sieht es schon manchmal echt übel aus : D

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.07.2017

Meine Projektion ist 4,8 und 5,3 cm bei einem Durchmesser von 11,9 cm links und 12,7 oder 13,2 cm rechts , ich weiß es gerade nicht ganz so genau ?! Von Körbchengrößen war in meinen Gesprächen nie die Rede ... es sollte nur zu dem Rest meines Körpers passen und das hat mein PC sehr gut umgesetzt ?‼️Mir persönlich ist es egal , was in meinem BH steht , denn die " kleine Größe " glaubt mir eh keiner, da es größer aussieht ??‍♀️‼️Zudem hat mich auch noch nie jemand danach gefragt , welche BH - Größe ich trage ?‼️

• Anonym
    Mumin
    27.07.2017

Ja ich trage auch 75D oder 80C ( die sitzen teilweise auch etwas besser ) : )
    Besprochen war im Beratungsgespräch auf jeden Fall auf ein schönes C zu kommen...von daher bin ich auch mit dem D Körbchen zufrieden : )
    Aber meine Implis haben auch eine ziemlich breite Basis mit 13 cm, eine Projektion von 4,4 cm und ein Kurvenmaß von 6,3 cm.

• Dr. med. Sixtus Allert

Dr. med. Sixtus Allert

· 27.07.2017

man rechnet 130-150 cc pro Cup Größe.
    Dann dürften Sie rein rechnerisch ausgehend von A jetzt bei C oder D sein.
    Was spricht gegen das Anprobieren von Wäsche und Ablesen der Label?

• Anonym
    teodorova511523
    27.07.2017

Ich hatte vorher 75 A-B

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.07.2017

Bei mir ist es oben herum genau wie bei dir , 93/94 cm und unten herum 78 und somit komme ich auf ein 80 C , wobei ich von der Bequemlichkeit lieber 85 B trage ?‼️Die Brust sieht aber größer aus ??‍♀️‼️

• Anonym
    Mumin
    27.07.2017
    Bester Kommentar

Huhu, wir hatten dir in dem anderen Thread doch bereits gesagt, dass du den Kompressions BH ruhig kurz abmachen und einfach mal messen kannst.
    Anhand von Unterbrustumfang und Oberbrustumfang kannst du dann nachsehen welche Körbchengröße das theoretisch sein sollte.
    Ich habe zum Beispiel mit 350 ml Implis jetzt einen UBU von 75 und einen OBU von 93 und komme somit auf 75D.
    Ohne zu messen wird dir sonst hier sagen können auf welche Körbchengröße du kommst.
    Je nachdem wie deine Ausgangslage war und dein UBU ist wird es wohl ein C vielleicht sogar D Körbchen.

• Anonym
    Loretta8080
    27.07.2017

Hallo!
    Hast du dich schonmal ausgemessen?
    Eigentlich ist es eh Wurscht was es für ein Buchstabe ist. Wenn dir dein Ergebnis gefällt, ist es doch egal, in b, c, d etc
    Du kannst dich doch ausmessen und dann in eine Tabelle schauen......
    Vg

• Dr. med. Sixtus Allert

Dr. med. Sixtus Allert

· 27.07.2017

Hallo, ohne Kenntnis Ihrer Originalbrust bzw. der Cup Größe vor Vergrößerung läßt sich die Frage nicht beantworten. In den KompressionsBH  stehen meist Angaben wie 75 B-C, die noch keine Angaben zur definitiven BH Größe zulassen.
    Am besten ist es, wenn Sie einen BH anprobieren und dann das Label lesen.
    Beste Grüße
    Dr Sixtus Allert

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige