Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Cupgröße mit Motiva 500 cc bei 160 cm und 53 kg?

Anonym
Ina403212
· Erstellt am 6.09.2016 · letzte Antwort 10.09.2016

Hallo zusammen :)

Ich hätte eine frage :) !! Welch Cup größe hätte ich bei Motiva Corse 510 cc ? Ich bin 160 cm groß und wiege 53 Kg. Mein brustumpfang ist 75.

Ich Danke im Voraus

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ina403212
    10.09.2016

    Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Arco!

    Ich habe mir jetzt einen Termin ausgemacht mit meinem Chirurgen, bei dem ich meine erste BV hatte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ina

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 10.09.2016

    Liebe Ina!

    So pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Wenn es ein Zauberrezept gäbe, ware das Ganze deutlich einfacher ;-) Jeder Frauenkörper ist anders, jede Wunschvorstellung - deshalb werden dieselben Implantate bei unterschiedlichen Frauen immer zu unterschiedlichen Resultaten führen. Waren Sie schon bei einem erfahrenen ästhetischen Chirurgen zur Beratung?

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Ina403212
    7.09.2016

    Ich hatte letztes Jahr im Mai eine Brustvergrößerung wegen unsymetrischer brust hab runde Motiva Implantate bekommen. Links 475cc rechts 425 cc habe jetzt ein C ungefähr. Meine Haut hat sich auch sehr schön entwickelt ohne dehnungsstreifen usw. Ich mag Sie aber ein bisschen größer haben :) Ich wünsch dir noch eine gute genesung !! Sie werden sicher sehr schön werden :) !!

  • Anonym
    doroherm
    7.09.2016
    Bester Kommentar

    Ich denke es kommt auch noch auf das vorhandene Eigengewebe an. Ich hatte letzte Woche meine OP und wegen unterschiedlichen Brüsten 545 ml bzw 650 ml runde Allergan implantiert bekommen. Vorher 85 B bei UBU 87 cm, nun derzeit...Schwellung. ...?... 90 E bei Brustumfang 104 cm.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige