Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Hilfe. Ich bin 1,70 und 60 Kilo. UBU 78cm. Ich trage 75 b obwohl meine Brust eher ein A ist. A bhs passen mir aber nicht, da meine Brust etwas breiter ist deswegen brauche ich b. Habe im Mai meine op und mein pc hat mir ergonomix Full 400 empfohlen damit ich auf ein volles c komme. Möchte dass es natürlich aussieht. Denke mal dass 400 zu klein aussehen wird und dann habe ich doch wieder Angst dass sie zu groß sein werden. Hat jemand ähnliche Al und eine Bv schon hinter sich? Evtl. Fotos? Danke
Hey ich kann dir nur raten wenn du zwischen zwei Größen schwankst, nimm die größeren. Man gewöhnt sich unheimlich schnell an die Größe und die meisten Frauen denken hinterher es hätte ruhig größer sein können.
Vielen Dank. Denke nur eines kleines D währe auch nicht schlecht ( obwohl ich nicht genau weiß wie groß ein D ist, auch nicht ein C😅) und ich hatte ihm anfangs gesagt ein volles c wäre mein Wunsch und da sagte er ich bräuchte so 400. haben aber trotzdem beide Größen bestellt, weil ich das so wollte. er meint aber er trifft die Entscheidung nicht alleine im op, wie viele es pc es tun. Ich muss ihm schon vorher sagen, also mich entscheiden bevor ich einschlafe 😅meinte aber beide würden schön ausschauen. Möchte auch diesen sehr kleinen Anstand dazwischen gar nicht, also kein Push up Effekt. Aber Sideboob ist mir wichtig
Was am Ende schöner ist und besser gefällt ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters, komplikationsfreie OP und Heilung vorausgesetzt.
Ich finde Deine Brust wie sie aktuell ist schon hübsch, damit wären viele sehr zufrieden.
Größer heißt nicht immer besser, das Gewebe, die Nähte, die Spannung unter dem Brustmuskel. Mit weniger ist man da immer sicherer unterwegs, außer es ist Haut im Überschuss vorhanden, wobei dann meistens auch gestrafft werden muss. Andere Geschichte…
An Deiner Stelle würde ich auf den Arzt vertrauen und bei den ergo full 400er bleiben.
Danke für deine Antwort! Ja dual plane unter Muskel. Denkst du 425 würde auch gehen? Oder übertrieben? Was wäre schöner?
Anhand der Ausgangslage denke ich auch 400cc ergo full sind eine gute Wahl. Insgesamt bist Du ja auch eher schlank und es soll ja auch zu den Proportionen passen. Durch die Orientierung deiner Brust (Brustwarzen) wird der Abstand mittig vermutlich etwas größer sein, aber vollkommen normal. Ich nehme an das Implantat kommt UBM?
Hallo. Bilder der Ausgangslage wären interessant, von vorne und seitlich. Du sagst du hast von Natur aus eine breitere Brust? Position der Brustwarze? Die ergonomix full 400cc sind ja schon höher im Profil als die Mini und die Demi.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.