Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Größe passt zu mir?

Anonym
ediwu
Osnabrück · Erstellt am 10.11.2023 · letzte Antwort 13.11.2023

Hallo, hatte heute meinen 1. Beratungstermin und die OP zur Brustvergrößerung soll in 3 Monaten stattfinden. Ich werde motiva ergonomix bekommen, bin aber unsicher, welche Größe ich nehmen soll. Ich bin 173 cm groß, 63 kilo schwer und bin vom Körperbau eher der sportliche Typ (wenig Kurven), eher breite Schultern. Mein UBU beträgt 81 cm, kleines B, die Brüste stehen leicht nach außen und sind jeweils 12 cm breit. Ich schwanke zwischen mini 275 cc und demi 285 cc. Sie sollen gut zu meiner Statur passen und mich weiblicher machen, es soll aber nicht jeder, der mich kennt, sofort sehen, dass ich die Brüste operiert habe.

Sollte ich mich eher an der Breite von 12 cm orientierten, d.h. wäre demi 285 cc zu schmal? Habe Angst, dass mini 275 cc im Ergebnis zu flach ist, scheue aber vor demi 340 cc... Was meint ihr?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    shellyy
    13.11.2023
    Bester Kommentar

    Hallo liebe ediwu,

    Ich würde dir raten dich an der Breite zu orientieren, da du so ein möglichst schönes Dekolleté erreichen kannst.
    275cc mini ist nicht viel.. vor allem wenn du, wie du schreibst, einen etwas breiteren Oberkörper hast.
    Tatsächlich ist es ja auch so, dass die meisten Frauen nach der OP bereuen nicht die größeren Implantate genommen zu haben.

    Meine AL war ähnlich wie deine und ich habe 355 cc und 400cc full Motiva Ergonomix bekommen und habe nun ein schönes volles D-Körbchen.

    Was sagt dein PC denn? Eventuell kannst du ja nochmal hin, um verschiedene Größen anzuprobieren.
    Falls nicht - kleiner Tipp: fülle dir Reis in einen Nylon-Strumpf ab und messe die gewünschte cc Menge in Gramm ab. Daran kannst du dich auch ungefähr orientieren.

    Liebe Grüße 😊

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige