Hallo,
Ich habe übermorgen meine Brustvergrößerung, und schwanke immer noch zwischen zwei Größen. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich lieber 320cc oder 350cc nehmen soll. Zu meiner jetzigen Lage: Alter:19 Größe: 1,79 Körbchengröße: 70AA Gewicht: 55-56 kg
Mein Wunsch wäre ein C Körbchen, jedoch sollte es nicht allzu groß sein bzw wirken, da ich schon relativ schlank bin. Die Größe auf dem beigefügten Bild wäre mein Wunsch sozusagen. Was würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße und vielen Dank:)!
Was du "trägst" ist eine Sache, deine Maße sind ggf etwas anderes! Nicht umsonst sagen Untersuchungen, dass 70-80 Prozent einen BH in der falschen Größe tragen?
Wichtig ist halt, welches Volumen du jetzt hast - läßt sich mit normalem Aufwand eben nur nicht ermitteln. Wenn du jetzt ungefähr 200 ml hättest - das könnte bei 75A zb sein - dann 350 drauf packst, dann hättest du 550 "gesamt" und das entspräche bei 75er Band dann eher D evtl großes C. Wenn du ein 70er Band bräuchtest, wäre es eher schon E.
Ich trage 75A ! Kleine Korrektur
Ich trage 75A, muss mich korrigieren
Ich muss mich korrigieren: ich trage 75A
Das sagte ich doch auch! Das auf den Bildern ist auch mindestens 70E. Eine 70c ist eine kleine Brust, recht schmal. Komplett anders als das auf den Bildern.
Wenn sie zum Chirurgen sagt 70c, dann kann das nur schief gehen. Dann legt sie selbst den Grundstein zum Missverständnis.
Danke!
Unter dem Brustmuskel werden die Implantate gesetzt. Liebe Grüße
Vielen Dank!
Guten Abend,
Ich rate dir dazu die größeren, also 350cc zu nehmen.
Ich bin 156cm / 47 kg und habe Runde 340cc Motiva und ein ähnliches Resultat wie auf deinen gewünschten Bildern.
Dein Wunsch hinterher eine 70c zu tragen wird so nicht klappen, da eine operierte Brust mit deiner gewünschten Größe eine viel zu breite Basis hat für eine 70c und dir somit der Bügel einschneidet. Ich trage bei z.b. Hunkemöller und H&M eine 70e. Klingt riesig, ist aber bei einer Implantatbreite von 12cm (bei mir) „normal“.
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP.
Das was du auf dem Bild zeigst ist 70E.
Bei 70 ist ein C sehr klein.
Hallo ellaella, ganz ehrlich nimm die Größeren und pack vielleicht sogar noch was drauf. Ich hatte meine OP am 18.01. mit 335 cc und 375 cc, hatte vorher kein ausgefülltes 75 A bei 1,71 m und 59 kg. Mein Wunsch ist auch ein C. Aktuell empfinde ich meine Brüste allerdings zu klein, zumindest sind sie nicht annähernd so groß wie bei der Anprobe. Ich hoffe natürlich das sich da noch was tut und der Muskel noch nachgibt und sie dann größer wirken. Liebe Grüße
Nicht nur die Größe entscheidet, sondern auch das Profil! Außerdem natürlich ob über oder unter dem Muskel. 320 zu 350 ist gerade Mal ein größeres Schnapsglas. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass bei deiner Figur 320 sicher reichen könnte. Du musst dich halt nur fragen, ob du der Typ bist, die sich hinterher fragt "Warum habe ich nicht ...???". Sonst lieber die 350 nehmen, denn der Unterschied wird jetzt eh nicht supergroß sein.
Hallo und Willkommen Ellaella!
Die Frage um die richtige Größe stellen sich hier immer wieder viele Frauen. Wir haben oft erlebt, dass sich viele im Nachhinein lieber doch für das größere Implantat entschieden hätten. Ich bin mir sicher, dass Dich unsere Community tatkräftig bei Deiner Entscheidung unterstützen wird und Ihre Erfahrungen mit Dir teilen. In der zwischenzeit empfehle ich Dir diesen Link: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh#unser-profil. Hier findest Du viele Information zu Implantaten und Videos die Dir weiterhelfen könnten.
Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Op und senden Dir liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.