welche Implantatgrösse für volles C kleines D mit AL A ?

Anonym
l94767519
Hamburg · Erstellt am 13.08.2020 · letzte Antwort 15.08.2020

Hallo, Habe diese Frage schon mal versucht reinzustellen und bin nicht sicher, ob es geklappt hat. Daher nochmal ... Ich habe mich seit einigen Jahren nun damit beschäftigt, ob ich meine Brüste vergrößern lassen soll, oder nicht und habe mich nun eindeutig dafür entschieden und bin alleine schon mit dem Entschluss sehr glücklich, da mich das Thema lange sehr belastet hat.

Meine Ausgangslage: 165cm groß 55kg (eher sportlich ) Habe einen Unterbrustunfang von 69/70 cm Aber eher breitere Hüften 91cm und Po Umfang 100cm ... ich finde es sehr unschön dass ich obenrum leider sehr flach und schmal bin und möchte daher gerne auf ein volles C und/oder kleines D kommen. Meint ihr, dass 350cc ausreichen um das Ergebnis zu erreichen? Ich möchte weiche, runde Implantate mit moderater Höhe (eurosilicone würde mir angeboten) und das ganze unter den Brustmuskel.

Ist es möglich, so relativ nahstehende Brüste zu erlangen? (1 Querfinger Breit)?

Mir wurde beim ersten Beratungsgespräch 280 und 310 ml empfohlen, jedoch denke ich nicht, dass ich damit das Ergebnis erreichen werde, dass ich mir wünsche. Daher möchte ich mir hier gerne allgemeine Ratschläge einholen.

Ich habe anbei einige Bilder aus dem Internet beigefügt, auf denen mir das Ergebnis gefällt ( ich habe keinerlei Uhrheberrechte an den Bildern) Ich bin sehr unsicher was das ganze betrifft und möchte im Nachhinein über die Größe nicht enttäuscht sein.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

15.08.2020
    Bester Kommentar

Es soll wohl das KF Risiko (im Gegensatz zu nur ÜBM) minimieren, die Gefahr von sichtbaren Rändern soll vermieden werden können und ja, es soll so auch ein wenig mehr Halt geben. Wie gesagt bezieht sich jetzt alles auf den Vergleich zu ÜBM.

• Anonym
    Spreeperle
    15.08.2020

Und warum unter der Faszie? Gibt das mehr Halt als ich einfach unter dem Drüsengewebe?

• Anonym
    Spreeperle
    15.08.2020

Sind deine auch übm ?

• Anonym

Anonym

14.08.2020

Ja, das stimmt... bei starker Anspannung verschieben sich die Implis sichtbar nach außen. Das wollte ich eben auch nicht, weil ich Krafttraining mache.
    Genau, meine Implis liegen ÜBM, aber unter der Faszie. Ich habe Motiva Round mit Demi Profil.

• Anonym
    Spreeperle
    13.08.2020

Ach ja , nun habe ich es gelassen welche Implis du hast ?

• Anonym
    Spreeperle
    13.08.2020

Mein PC meinte ich müsse mir wegen des Gewichtes keine Sorgen machen und das bei ubm OPs der Muskel die Brüste beim Anspannen unschön nach außen drückt . Ich war auch etwas verunsichert, weil man viel ließt , dass ubm operiert wird , jedoch ist es einfach so , dass die Ärzte dazu sehr unterschiedliche Meinungen haben bzw. Jede OP Variante ihre Vor- und Nachteile hat . Ich möchte auch im nackten Zustand ein nettes Dekolleté haben , dafür ist übm auch besser geeignet . Er sagt , wenn man ubm operiert ( was er auch macht ) habe ich halt mehr unterhalb das Volumen u es kann sich dort quasi langfristig auch aushängen .
    Subfaszial heißt übm in den faszien ? Welche Implantate hast du bekommen?

• Anonym

Anonym

13.08.2020

Ich hab einen UBU von 68cm und hab mit 340/380cc ziemlich genau ein solches Ergebnis bekommen. Hatte aber auch eine etwas größere AL und hab extra nur mittleres Profil genommen, weil die Implis da breiter sind als bei high. Meine Implis sitzen außerdem subfaszial, weil man die Brüste bei UBM nicht ganz so nah zusammen bekommt.

Die 350 solltest du schon mindestens nehmen, wenn möglich größer, weil der Muskel auch etwas schluckt.

• Anonym

Anonym

13.08.2020

ÜBM lässt sich die Position der Brüste besser beeinflussen, was natürlich toll ist, wenn man sie schön nah beieinander haben möchte. Bei mir wurde unter anderem auch deshalb subfaszial operiert. Aber ich habe auch nur 340/380cc bekommen. Bei 550 und 600cc hätte ich etwas Bedenken wegen dem Gewicht... da würde UBM vermutlich das langfristige schönere Ergebnis bringen. Hat dein PC etwas dazu gesagt?

• Anonym
    fanka837879
    13.08.2020

Hallo :) ich habe so ähnliche Maße wie du UBU 74cm 165 groß und vor der op kein volles 75A getragen. Ich habe 385cc bekommen, rund, High Profil. Jetzt trage ich nun 75D und die sehen super aus groß aber immernoch natürlich :) kann dir nur empfehlen. Bei nem anderen Arzt wurde mir auch 300 empfohlen und bin froh es nicht gemacht zu haben sonst wären die viel zu klein

• Anonym
    Spreeperle
    13.08.2020

Hallo L.94, mein PC hat mir zu 550cc+600cc geraten von Polytech rund ( wahrscheinlich moderat) ich bin etwas kleiner , dafür n bissl kräftiger . Von den proportionen sieht das echt toll aus (OP ist aber erst im Oktober). Sie werden übm eingesetzt da man wohl die Brüste nicht so eng zusammen bekommt , durch den Muskel . Perfekt sind die Proportionen wenn dein BU die gleichen Maße hat wie deine Hüften mit Po( bei mir passt das ) würde bei mir vom kleinem A auf ein schönes C kommen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige