Neues Thema

Welche Implantatgröße ist die richtige für mich? Motiva Ergonomix 245cc für ein volles B/ kleines C Körbchen?

Jani0798
· Erstellt am 5.03.2021 · Update 5.03.2021

Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich die Möglichkeit meinen lang ersehnten Wunsch einer BV zu erfüllen. Meine Brüste sind nach dem Absetzen der Pille leider sehr klein geworden (70A mehr Füllung unten als oben). Nach vielem hin und her habe ich mich für einen Arzt sowie die Motiva Ergonomix Implantate entschieden. Allerdings bin ich mir bei der Wahl der Größe extrem unsicher :/ Kurz zu mir: Größe: 168cm Gewicht: 52 Kg Unterbrustumfang:ca 66 Brust: ca74 Generell habe ich schmale Schultern und einen relativ dünnen Oberkörper, weshalb ich einerseits Angst habe, dass es zu riesig aussieht und andererseits, dass es nur so wie vorher mit Pille wird und ich wieder pushen muss. Mein Arzt hat mir zu 245cc Demi geraten um möglichst natürlich zu bleiben. Ich habe damit auch den Reis Test gemacht und finde sie sogar relativ groß. Wahrscheinlich liegt das aber unter der Haut nochmal anders und wirkt kleiner? Warum ich so unsicher bin und evtl eine Größe größer nehmen wollte sind die unterschiedlichen Ergebnisse, ich finde die meisten mit 245 cc mittelmäßig groß bis klein. 1. Liegt es evtl daran, dass meine UBM schmal ist und dadurch die Brust eben später größer wirken würde? 2. Inwiefern beeinflusst die Wahl der Größe die Größe der Lücke zwischen den Brüsten? 3. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Tipps? 4. Sind die Ergebnisse auf den Fotos mit meiner Ausgangslage und 245cc realistisch?

Ich habe mal ein paar Fotos angehangen, die ich passend fände. Das erste Bild ist von mir als ich die Pille noch genommen habe und Push, jetzt ist nur sehr wenig da.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jani0798
    5.03.2021

    Vielen Dank! Das sieht bei dir echt topp aus, ich weiß auch nicht warum mich das so sehr verunsichert hat..

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jani0798
    5.03.2021

    Oh wow bei 70D! Vielen Dank das hilft mir schon mal ?
    Ich denke auch viel mehr wäre dann wahrscheinlich unnatürlich

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Charly12
    5.03.2021

    Ich glaube auch das die 245 gut passen würden. Meine Ausgangslage war die selbe und ich habe 250cc bekommen - 75 B jetzt :)
    Liebe Grüße!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Bikini
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021
    Bester Kommentar

    Da du wirklich sehr schmal bist kann ich mir gut vorstellen, dass die 245 am besten zu dir passen :) ein genaues Ergebnis vorhersagen kann Dir aber niemand. Ich habe 275ml bekommen und bin aktuell sogar bei 70D damit ? ist erst 3 Wochen her und kann noch abschwellen, aber es ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!