Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Körbchengröße bei welchen UBU gut

Anonym
Tini73
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 29.09.2020 · letzte Antwort 30.09.2020

Hallo Für mich ist im Moment die Frage wichtig, wieviel ml Volumen ich für ein schönes Ergebnis bräuchte. Jeder hat da zwar einen anderen Geschmack, aber ich kann es mir nicht recht vorstellen, wie die Brust bei welchem Volumen aussieht. Vorallem weil es auch immer auf den Unterbrustumfang ankommt. Eine 80 A sieht anders aus als eine 70 A. Vielleicht mag die ein oder andere mal mit Foto und Angabe des Unterbrustumfangs zeigen wie das jeweils aussieht. Ich habe 80 AA bzw. halbvolles A. Unterbrust 82cm Überbrust derzeit 89cm

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    30.09.2020

    Kann man ein Lipofilling mit einer Straffung/ Brustwarzenanpassung kombinieren. Oder stört das das Anwachsen des Fettes.
    Denke das ich noch ca 150ml dauerhaft bräuchte...
    Nach 2 Lipofilling ist bisher ca. 20 -40 ml geblieben
    Wenn man weitere 2 bis 3 Fillings vornimmt, denke ich wird es SEHR teuer
    Oder gibt es ein Gesamtpaket?

  • Dr. med. Hans Bucher

    30.09.2020
    Bester Kommentar

    Wahrscheinlich brauchen Sie zusätzlich eine Straffung.

  • ABClinic Art & Beauty

    ABClinic Art & Beauty

    · 29.09.2020

    Liebe Tini73, eben in Situationen, wo die Patientin weiß, dass sie etwas an ihrer Brust ändern möchte aber nur eine waage Vorstellung hat, wie groß die Brust werden sollte, hilft eine 3D-Simulation. Wir bieten diese an und sie kann sogar bei einem Online-Gespräch mit einem unserer Fachärzte für Platische und Ästhetische Chrirurgie ermittelt werden.
    Falls Sie Interesse an einer Beratung mit 3D-Simulation Ihrer Brust mit verschiedenen Implantaten haben, vereinbaren Sie hier über unser Profil einen Beratungstermin. Oder nutzen Sie gerne meine direkten Kontaktdaten: E-Mail: anfrage@abclinic.com, Telefon/Whatsapp: +420 703 142 073

    Liebe Grüße
    Alice Svandova
    Koordinatorin
    https://abclinic.com/
    Telefon: +420 226 220 103
    Whatsapp: +420 703 142 073

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020

    Auch das kannst du so nicht sagen. Ich habe damals gedacht, 400 ist viel. Jetzt hab ich 595ml, was mir, wenn es bei der ersten BV gewesen wäre, viel zu viel vorgekommen wäre. Letztendlich ist es bei mir gar nicht so riesig, sondern durchaus passend, was ich nue vorher gedacht hätte. Hab erwartet, 595ml ergeben mega Ballons. Bei mir aber eben nicht. Deshalb vllt ein Wunschbild zum Pc miitnehmen, wie du es haben möchtest.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020

    Genau das meine ich. 300ml sieht bei 70 cm Unterbrust viel aus
    Bei 85 Unterbrust ist das nicht so viel.
    Weiß halt nicht was nötig wäre für eine gute Größe
    Was ich bisher gesehen habe, ist eine 80 A oder B recht klein.
    Eine hat bei 80 UBU 500ml Implantate, was sehr gut aussieht.
    Mehr darf es auch nicht sein.
    Für mein empfinden

  • Anonym
    Giel7048446
    29.09.2020

    Hallo Tini73,
    vielen Dank für Deinen Beitrag hier im Forum! Solche Posts sind sehr wertvoll und hilfreich für die User der Community. Ich bin sicher in Deinem Fall würde eine 3D Simulation absolut Sinn machen, um die richtige Größe und Form zu ermitteln. Falls Du weiterführende Infos dazu gebrauchen kannst, kann ich Dir diesen Link hier empfehlen: https://www.estheticon.de/lieferanten/polytech-health-aesthetics-gmbh
    Ich wünsche Dir alles Gute, Mel

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    29.09.2020

    Man kann das nicht verallgemeinern, was bei wem gut aussieht. Nicht nur, dass jeder einen anderen Geschmack hat, auch die anatomischen Voraussetzungen sind unterschiedlich. 350ml können unter ähnlichen Voraussetzungen völlig anders wirken. Bei mir fielen 375ml nicht wirklich doll auf, bei anderen ist es riesig. Vielleicht solltest du einen PC konsultieren, der mit 3D- Animation arbeitet. Das passt zwar auch nicht 1:1, aber es vermittelt eine ungefähre Vorstellung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige