Guten Tag zusammen
Ich wäre sehr froh um eure Meinungen. Ich bin 164cm gross und wiege 51kg. Mein UBU liegt bei 77cm. Ich habe aufgrund zwei Schwangerschaften (inkl. Stillen) praktisch keine Brust mehr. Ich fülle den BH 75A nicht mal mehr annähernd aus... Geplant ist eine Brustvergrösserung mit Implantaten der Marke Motiva demi 300cc. Mir wurde gesagt, dass ich damit lediglich ein Körbchengrösse mehr erreiche (aufgrund meiner Ausgangslage). Heisst das, dass ich dann ein kleines B erhalte?
Ich danke euch für eure Hilfe!!
Anonym
Die Größe ist absolut passen für mich.
Man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Größe und denkt dann manchmal es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.
Die Demi sehen sehr natürlich aus.
Die Full haben deutlich mehr Projektion.
... ich gehe davon aus, dass du sehr glücklich bist mit dem Resultat, oder?
Vielen Dank fürs Teilen deiner persönlichen Erfahrung ??
Das klingt für mich sehr vielversprechend... ich persönlich würde für mich am liebsten die Demi-Projektion wählen, weil sie für mich natürlicher ausschaut.
Ich bin mir einfach unsicher, ob ich damit genug Volumen bekomme...
Anonym
Ich habe Motiva ergonomix 300 demi.
AL 74 cm UBU, kleines 75A...kaum ausgefüllt.
Jetzt habe ich ein 75C (bei H&M sogar 75D)
Die Demi sind eher breit, Full hat eine größere Projektion.
Ansich rechnet man 130 - 150cc für 1 Körbchengröße.
Ich denke schon das du an ein C rankommst.
Aber welche Projektion für dich besser ist muss dein PC mit dir zusammen entscheiden.
Je nachdem was eben in deine Brust von der Basisbreite her reinpasst.
.....so wie es dir die Ärztin hier beschrieben hat.
MUDr. Helena Singerová
· 10.03.2021
Guten Tag,
Motiva demi 300 ml sind nicht nur relativ große Implantate, aber auch zu breite Implantate für Ihre Proportionen der Brüste.
Vielmehr könnten Sie ein Volumen zirka 255 ml oder 275 ml
und in Bezug auf die Proportionen nicht Demi, die zu breite sind, aber Full,
die die höhere Projektion haben. Damit die Implantate eine bessere Brustform Ihnen bringen.
Implantate sollte es nicht so groß sein und sollten perfekt mit Brustgewebe überdecken sein,
damit sie besser versteckt und nicht so viel sichtbar sind.
Grüße
MUDr. Helena Singerova
Plastische Chirurgie, Prague
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.