Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Körbchengrösse mit 350 cc bei 168 cm, 59 kg?

Anonym
Sandra418365
· Erstellt am 30.10.2016 · letzte Antwort 3.11.2016

Hallo , ich habe in 2 Monaten meine Brustvergrößerung. Habe gestillt dadurch ist das Volumen oben komplett weg und die brust noch kleiner.

Nun würde mich interessieren wie viel 350 cc rund bei euch war ? Was für eine körbchengrösse habt ihr erzielt ?

Die implantate kommen IBM.

Nun zu mir

UBU 75 OBU 86 Lt Tabelle im Internet hab ich ein Angebot Körbchen Passen aber in keine Ahnung bhs trage immerken 75 b . Ich bin 168 gross und wiege 59 Kilo.

Würde mich auf Antworten freuen

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sandra418365
    3.11.2016

    Was meint ihr Motiva implantate oder doch Polytech und wo liegt der Unterschied? Lg

  • Anonym
    Sandra418365
    2.11.2016
    Bester Kommentar

    ok super danke :) bin schon richtig gespannt :D

    Lg

  • Anonym
    Jaliyah
    2.11.2016

    Ich habe auch genau wie Summerlove,runde Implantate in Dual Lage eingesetzt bekommen.

  • Anonym
    ANONYM212
    1.11.2016

    Hallo
    Ich habe 335ml runde high profil implantate in der dual plane lage bekommen. Da sind die oberen 2/3 UBM und das untere drittel ÜBM.
    Ich habe damit ein 75D erreicht.
    Davor hatte ich ein großes 75A.

    Ich muss aber sagen dass meine Brüste nicht wie ein D aussehen, eher wie ein C. Aber es heißt ja auch immer, dass ein Silikonbuser kleiner aussieht als die BH Größe die man dann benötigt.

  • Anonym
    Sandra418365
    1.11.2016

    Ok Dankeschön.

  • Anonym
    Sandra418365
    1.11.2016

    Ok danke vielmals . Hast du auch unter den Muskel ?
    Und was für profile hast du genommen?
    Lg

  • Anonym
    Jaliyah
    1.11.2016

    Hallo Sandra,
    als ich meine BV vor 2 Jahren machen lassen hab,hatte ich genau die gleichen Daten wie du zur Zeit.
    ich habe mir auch runde Implantate mit 380 ml einsetzen lassen und habe nun Körbchen grösse 75 D.


    lieben Gruss

  • Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    Dr. med. univ. Kamil Akhundov

    · 1.11.2016

    Liebe Sandra,
    Sie sind eine gute Kandidatin für B-Lites (superleichte Implantate, etwa 30% leichter).
    Dadurch wird die Gefahr einer Senkung reduziert. Es besteht auch die Möglichkeit einer sogenannten Kombinierten Vergrößerung mit kleineren Implantaten und Lipofilling der Brüste, um die gesamte Form zu verbessern. Die zukünftige Körbchengröße ist, ohne Ihren Brustumfang und die inframammäre Distanz zwischen Falte und Brustwarze zu kennen, nur aufgrund des Implantatvolumens schwierig einzuschätzen. Falls Sie Interesse haben, können Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin bei mir vereinbaren. Ich schicke Ihnen ein B-Lite Info.
    Viele Grüße aus Berlin
    Dr. Kamil Akhundov

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige