Welche Nahrungsergänzungsmittel nach OP?

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 19.04.2020 · letzte Antwort 19.04.2020

Hallo. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Brustvergrößerung und frage mich, welche Nahrungsmittel Sinn aktuell machen und welche nicht?

Momentan nehme ich noch Traumeel und Arnica Globuli dreimal täglich und sonst nichts. Was meint ihr zu Vitamin C, Vitamin D, Vitamin B12/B, Omega3 und Kurkuma Kapseln?

Danke!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

19.04.2020

Hallo wolkenlos! Traumeel und Arnica habe ich von meinem Arzt verschrieben bekommen. Habe öfter mal gehört, dass manche extra Vitamine nehmen und dachte vielleicht hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht.
    Ab wann brauche ich denn eine Creme für die Narbe? Hatte eine axilläre Brustvergrößerung und die Narbe sieht schon sehr gut aus. Mein Arzt meinte es reicht wenn ich die Narbe 1x täglich mit Wasser wasche.

• Anonym
    Wolkenlos
    19.04.2020

Hallo Anonym, darf ich fragen, warum du zu Nahrungsergänzungsmittel greifst? Um deine Frage zu beantworten, würde ich Dir empfehlen auf Eiweißreiche Ernährung zu zählen. Dies aber ohne jegliche Tabletten, Pulver oder Tropfen. Ich denke, die Pharmaindustrie ist wirklich glücklich über solche Menschen die sich damit ausstatten. Nahrungsergänzungsmittel sind absolute Scherzartikel. Meide dringend Sonneneinstrahlung, ernähre dich ausgewogen und eiweißreich und hol dir eine Creme zur Narbenpflege. Ich denke, das hilft dir am Besten ;) Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige