Welcher BH irgendwann nach dem Medizin BH?

Anonym
Maus1
Köln · Erstellt am 28.08.2020 · letzte Antwort 3.09.2020

Hallo,

meine Brustvergrößerung ist jetzt 7 Wochen her, daher schaue ich immer schon mal nach BHs.Aktuell trage ich immernoch meinen Medizinischen BH. Mein Arzt meinte ich soll in Zukunft BHs vermeiden mit Bügeln. Habe früher so gerne bei Hunkemöller eingekauft aber da sind die meisten mit Bügel. Wäre lieb ein paar Tipps zu bekommen.

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

3.09.2020

Ich war diese Woche bei Hunkemöller und hatte 8 verschiedene Bügellose zur Auswahl....fast alle mit Spitze und sehr schön.

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2020

Die ersten Implantate bekam ich 1997 und 1999 wurden die ausgetauscht wegen Rückruf(Soja) , dann 2001 rechte Seite Wechsel wegen falscher Größe und 2012 wieder Wechsel wegen Rückruf auf beiden Seiten. 2015 dann Wechsel Rechts wegen Rippling .

• Anonym
    Maus1
    31.08.2020

Oh schon so lange...kurze Frage wie oft musstest du denn schon die Implantate dann wechseln ?

• Anonym
    Maus1
    31.08.2020

Ok vielen Dank für die Info:) ich schaue mal online

• Anonym

Anonym

30.08.2020

Weil du meintest Hunkemöller hat fast nur Bügel...das stimmt so nicht. Die haben viele wirklich schöne ohne Bügel. Musst mal online schauen.

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2020

Push- up kann ich ja noch nachvollziehen ;-) Ich trage immer schon Bügel-BH`s und finde die persönlich sehr bequem , aber das empfindet ja auch jeder anders :-) Mein PC sagte auch immer dass das nicht gut sei , aber auf die Nachfrage warum kam irgendwie dann doch keine Antwort !? Bin inzwischen seit 23 Jahren Implantatträgerin .....

• Anonym

Anonym

30.08.2020

Zu Beginn sollten keine Bügel getragen werden um das Impli nicht in eine Position zu schieben wo es nicht hingehört....daher auch erstmal keine Push ups.
    Und ansonsten muss man sich mit einer gemachten Brust doch garnicht mehr mit diesen unbequemen Bügeln rumärgern. Ich verzichte da sehe gerne drauf, und es gibt so schöne bügellose BHs die super bequem sind.

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.08.2020

Hallo Maus1, aus welchem Grund in Zukunft Bügel BH‘s vermeiden ?

• Anonym
    Maus1
    29.08.2020

Ok super danke für die Info:)

• Anonym
    Maus1
    29.08.2020

Ok danke für die Info:) wüsstest du sonst naja vielleicht noch einen äußerlich schönen BH also mit Spitze oder sowas ?

• Dr. med. Christina Irene Günter

29.08.2020

Hallo Maus 1, Anita BHs sind ein guter Tipp! Ansonsten mal in ein gutes Spezialgeschäft, das auf Unterwäsche spezialisiert ist gehen und sich beraten lassen. Bitte bedenken, dass das Endresultat erst ca 1 Jahr nach der OP erreicht ist, bis dahin nicht allzuviel Geld für teure BHs ausgeben....Viel Erfolg! Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter

• Anonym

Anonym

28.08.2020

Ich bin 7,5 Wochen nach OP und habe mir von Anita den Performance und den aktive air control bestellt (nicht den Delta).
    Die sind beide super und angenehm zu tragen.
    Ansonsten habe ich von Lipoelastic noch den aktive variant....der ist auch super.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige