Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welches Gel? Ergonomix motiva

Anonym
Fruehling2022
Nürnberg · Erstellt am 23.03.2022 · letzte Antwort 3.04.2022

Hallo ihr lieben, nächste Woche ist meine OP mit Motiva Ergonomix Implantate 400cc. Entschieden habe ich mich für das Progressive Gel Ultima. Nun habe ich bedenken dass sie vllt dadurch doch zu hängend wirken, da mein oberer Pol relativ flach ist.. Hat Evtl jemand Erfahrung mit dem Gel ggf Bilder? Vlg

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    3.04.2022

    Hallo Fruehling2022, 😊
    Hattest du deine OP schon?
    Wie geht es dir ?
    Wie hast du dich entschieden? 😊

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2022

    Mein UBU ist 73 cm. 😊 ich bin 170cm groß 59 kg

  • Anonym
    Fruehling2022
    26.03.2022

    Das freut mich 🥰! Welchen UBU hast du? Ja genau, hatte nen Beitrag hier schon mal von dir gelesen😄

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2022

    Oh wie schön, ich war auch beim Ästhetik Team, bei Dr. Raghunath 😀😊 du bist in der Klinik wirklich in den besten Händen!!! 🥰

    Kennst du die Brüste hier aus dem Forum oder vom Ästhetik Team 🤣?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Fruehling2022
    26.03.2022
    Bester Kommentar

    Hallo meine Liebe! Deine Brüste kenn ich sogar schon :)! Sie sind wirklich mega schön geworden!! Ich werde im Ästhetik Team bei Dr hankiss operiert. Dass du mit ultima dieses Ergebnis erzielen konntest, bestärkt mich, mich richtig entschieden zu haben:)!

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2022

    Hallo Fruehling2022, 💐

    ich habe Motiva ergonomix Progressiv Gel Ultima, 475 je Seite, Projektion corse.

    Meine OP war am 22.12.21, bin jetzt 3 Monate Post OP. Sehe, du kommst aus Nürnberg?
    Meine OP war in Nürnberg ☺️

    Ich sende dir mal ein paar Fotos wie es bei mir aussieht. Dazu auch mal meine Ausgangslage, die sehr fürchterlich war.. bedingt durch zwei Schwangerschaften.

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige