Hi zusammen Ich habe bald mein Beratungsgespräch und war mir immer sicher was ich will. Zu mir : 169cm und 56 Kg UBU 72-75 beim atmen. Ich habe bis März gestillt und das ganze 2 Jahre und 3 Monate. Für mich war immer klar: -anatomisch -unter dem Brustmuskel weil ich echt dünn bin und man die Rippen durchspürt - nicht unter 350 cc bei runden moderates Projektion und ab 375-450 bei anatomischen high Implantaten Auf diese Werte bin ich anhand jahrelanger Recherchen gekommen und nun in letzter Zeit umso näher die Beratung kommt stoße ich vermehrt darauf das runde nicht direkt super künstlich und aufgesetzt bedeuten und nun frage ich mich ob es vllt mehr Sinn macht da meine Brust Form (wäre der obere Pol ausgefüllt) wohl auch eher rund ist. Ich hänge mal ein Bild vom Milcheinschuss an. Optisch ist es so das mir schwerere tiefe Brüste gut gefallen was für anatomisch spricht ABER genau da ist mein Zwiespalt.. Die anatomischen haben doch oben weniger Volumen und genau da fehlt es meiner Brust so arg das die Brust Warze mittlerweile nach oben knickt. Desweiteren ist nichts deformiert sollte sich ein rundes drehen.. Jetzt tendiere ich dazu anatomische (Motiva Ergonomix) mit einer hohen Projektion zu nehmen um meine schwere natürliche Brust zu bekommen (hatte noch nie da was hängen geschweige denn eine Unterbrustfalte) aber dennoch oben ein Dekolleté zu Formen. Was ich mich frage ist ob dann trotzdem noch ein pushender BH nötig ist? Ich möchte jetzt weder medizinbälle noch das es zuuu ungemacht aussieht - schwer zu beschreiben. Ich hänge auch hier mal ein Bild an mit Boobies die mir gefallen und eins mit "negativ Beispielen"
Bin gespannt auf eure Meinungen. PS die vom 4 Bild mit den sonnenbrillen emoji war bei dem Arzt zu dem ich gehe, ich finde sie perfekt und bemerke gerade erst das auch diese rund sind. Und die mit den Blumen finde ich auch super perfekt. Lg
Anonym
Hallo,
wollte mal fragen zu welchem PC du gehst.
Meine OP ist für Dezember geplant, bin mal gespannt…
Viele Grüße
Anonym
Hallo im Grundegenommen muss du dich selbst wohl fühlen mit deinen Brüsten und kein anderer.Wenn es natürlich gemacht wird ist es ok. Die Brust wird eh weicher nach paar Monaten bis die Schwellung abgegangen ist. Ich kenne mich mit den anderen Implantaten nicht aus und weiß nicht wie sie sind. Ich habe schon seit fast 20 Jahren polytech drin und werde die jetzt auch wieder austauschen.Ich würde an deine Stelle die runden nehmen die sehen natürlich aus kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und du brauchst kein pushup BH, kannst auch normalen tragen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.