Hallo Zusammen, derzeit habe ich etwa 80d, fülle es aber nicht mehr aus. Ich bekomme eine Straffung und Implantate ca 375cc? Ist das dann schon ein DD? Ich möchte ein schönes, volles Dekolleté aber nicht aussehen wie Dolly Buster 🙈😂
Hallo Peppa,
Dankeschön 🥰 ich habe je Seite 375cc. Ich denke es ist ein volles D, oder vllt sogar doppel D
Genaueres kann ich erst sagen, wenn alles abgeschwollen ist und wieder einen normalen Bh tragen darf.
Danke für deine Antwort. Schön geworden dein Ergebnis. :) Wieviel ml sind es denn jetzt geworden?
Huhu ich habe eine ähnliche Ausganglage. Und bekomme auch eine Straffung inkl. Implantat. Mein PC sagt aber nicht mehr als 250 ml. Und ivh habe Angst dass mir das zu wenig ist. Ich möchte ein volles D Körpchen und habe jetzt ein schlaffes C. Hast du dich schon entschieden oder nochmal Gespräche bei anderen PC's gehabt?
Hallo liebe Coral501,
das ist schwer zu beurteilen. Es kommt drauf an, wie sehr die Brust „hängt“, wieviel gestrafft wird etc.
Das kann Dir nur Dein PC des Vertrauens vor Ort sagen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kann ich Dir nur empfehlen, eine zweite oder dritte Meinung einzuholen.
Die OP ist ein großer Schritt, da solltest Du innerlich sicher sein, dass alles passt.
Alles alles Gute für Dich, Polly
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.