Hallo ihr Lieben! Hat noch jmd die Erfahrung gemacht Fibroadenome in der Brust zu haben? Und wie seid ihr damit umgegangen? War eine BV trotzdem möglich bei euch?
Anonym
Hey, ich habe auch zwei Fibroadenome. Mein Frauenarzt sagte auch er sieht keinen Grund die zu entfernen, da sie sich seit Jahren nicht verändern und das Ergebnis der Biopsie damals in Ordnung war. Ich spüre sie jetzt nicht mehr oder weniger als vor der OP.
Hallo, ja ich. Habe zwei und bekomme nächste Woche meine Brustvergrößerung. Die bleiben aber drin, mein Frauenarzt sieht keinen Grund die rauszuoperieren. Gedanken mache ich mir irgendwie aber trotzdem...
Anonym
Hi,
Ich habe einen Implantat Wechsel am 31.7 gehabt und mir wurde in dieser op auch gleich das fibroadenom entnommen, war kein problem
Hallo ich hab nächste Woche meine Op!! Hab auch ein fibroadenom und es schmerzt so extrem seit 2 Monaten das es raus muss ! Zeitgleich werden die Brüste wieder mit Implantaten aufgefüllt ! Bin schon sehr nervös ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.