Wer trägt Bi-Lite Extra high / high ?

Anonym
happyme
Gekröntes Mitglied
Böblingen · Erstellt am 13.12.2022 · letzte Antwort 29.12.2022

Hallo in die Runde,

wer trägt von euch Bi-Lite extra High/ oder High? Oder hat Bilder von einem Ergebnis?

Würde es mir sehr gerne mal anschauen. Interessant ist auch wie dein Tragegefühl damit ist.

Liebe Grüße

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    karia
    29.12.2022
    Bester Kommentar

Hey Happyme,

also ich glaube du machst dir ein falsches Bild von dem extra high Profil. Die sind als anatomische nicht so hoch, wie gesagt man sieht optisch nicht dass es keine echte Brust ist. Auch von der Seite ist es ein ganz natürlicher, eben tropfenförmiger Übergang.

Eine Freundin von mir hat „normale“ poytech in extra high Rund mit ca 300cc, sieht auch super natürlich aus und sie ist sehr schlank, hatte aber vorher ein b Körbchen. Extra high / high wird -was ich von den Ärzten die ich aufgesucht habe gehört habe-anscheinend oft nach Schwangerschaften / Stillzeiten genommen weil das Gewebe schön angehoben wird. Wenn du extrem dünn bist sieht man es vielleicht, es kommt halt auch immer auf DEIN alter & Gewebe etc an deswegen bringen diese ganzen Vergleiche mit anderen eigentlich nichts…

Von der Festigkeit sind die B-light wie bereits geschrieben wirklich mit den Mentors vergleichbar, ich habe aber kaum eigene Brust und wie gesagt mit 18 ist die Haut eine andere als jetzt mit Mitte 30, denke es liegt vielleicht auch daran. Bauchschlafen ist definitiv möglich, ich glaube da bräuchte es Implantate mit extrem viel Volumen dass dies nicht mehr möglich ist.
    Ich würde halt abwegen, wenn du Anfang 20 bist und noch straffe Haut hast kann man ja auch andere Implantate als die B-light wählen, außer man will extrem viel Volumen, sonst sehe ich persönlich da keine Vorteile. Wenn du viel eigene Brust hast kann ich mir ohnehin nicht vorstellen dass man da einen Unterschied spürt. Letzten Endes ist es wichtig einen guten Arzt zu finden dem DU vertraust, diese ganzen Gedanken und Recherchen machen einen nur verrückt.

Ich habe mich für den Implantatswechsel 6 Monate lang gefühlt nur damit beschäftigt und jeder Arzt den ich aufgesucht habe hatte eine andere Meinung und mir etwas anderes erzählt. Wichtig finde ich jemanden zu finden bei dem du dich gut aufgehoben fühlst und der dir alles so erklärt dass du dich sicher in deiner Entscheidung fühlst und dem PC vertraust.

Wegen Instagram: Polytech Ukraine postet die Ergebnisse immer in den Stories, dann auf den jeweiligen Arzt klicken, da habe ich einen tollen Chirurgen gefunden, er hat einen Telegram Kanal da sind die vorher nachher Bilder ungepixelt. Ich glaube aber man darf hier keine Namen von Ärzten posten aber jetzt gerade ist bei polytech ukraine ein Ergebnis von ihm verlinkt 🙃.

Viel Erfolg Dir auf deinem Weg 🤗

• Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    28.12.2022

Hey Hey Karia,

ja, da muss ich zustimmen es ist nicht für jemand der es natürlich möchte oder dem das Feeling der Brust wichtig ist. Ich weiß auch vom "Backstein" Effekt dieser Implantate,es sitzt eben fest. Da schhwingt nichts mit dem Körper mit. Eine Bekannte von mir hat auch B-Lite, ebenfalls ergonomisch, soweit ich es in Erinnerung hab hohes Profil. Klar, wenn Sie sich hinlegt, aufsteht die Brust bleibt wie ein Backstein lach. Das meine ich ohne jegliche Wertung.

Verstehe, dass ist noch ganz frisch bei dir. Wäre interessant, wenn du berichten könntest ob das mit dem Bauchschlafen funktioniert. Ich bin 100%ige Bauchschläferin.
    Ich kann nicht ohne diese kuschelige Position. Ich merke bei mir, dass der Torso so hoch ist, dass -ohne Implantate- mein Gewicht auf dem Rippenbogen also Bruskorb liegt. Da dieser das erste ist, was die Matratze berührt. ICh könnte mir vorstellen, dass durch die Höhe und Festigkeit der implantate, wiederrum diese das erste sein werden, was die Matratze berührt, sodass das Gewicht auf den Implantaten liegt. Das wäre blöd wegen den Spheren. Ich habe leider von Verformungen gehört. Hört sich vielleicht blöd an, meine Gedanken, aber ich hätte Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit wenn ich dauerhaft auf dem Rücken/seitlich schlafen müsste.
    Bin gespannt was du noch beichten wirst mit dem schlafen. Ich glaube so nach 8 Wochen darf man langsam testen?

Viele Ergebnisbilder zeigt Polytech auch auf der ukrainischen Seite nicht. Aber ein paar Bilder habe ich gefunden :-). Danke für den Tipp!
    Weiterhin eine gute Heilung für dich! ich denke du hast dich injedem fall richtig entschieden.

• Anonym
    karia
    24.12.2022

Hi Happyme,
    ich habe die Mesmo Oberfläche.

Habe mir mit 18 Jahren die Brüste vergrößern lassen und hatte kaum eigene Brust. Die Brust war damals sehr straff und fest, genau das wollte ich wieder, nachdem ich 3 Jahre gestillt habe war die Brust einfach sehr schlaff und weich, fand ich persönlich einfach nicht schön da ich es ja anders gewohnt war. Habe gleichzeitig um die Brustwarze herum straffen lassen.

Bis jetzt fühlt es sich genauso an wie meine 18-jährige Brust ;), optisch gefällt es mir sogar noch besser. Also ich bin zufrieden. Es ist allerdings noch recht früh um final etwas zum Ergebnis zu sagen. Optisch ist es bereits jetzt sehr natürlich, trotz des extra high Profils, es ist ja ein anatomisches Implantat, mir gefällt die Form wahnsinnig gut. Du kannst mal auf Instagram schauen bei Polytech Ukraine, ganz viele ukrainische Ärzte nutzen anatomische Implantate.
    Ich kann mir vorstellen das man, wenn man eine super weiche, quasi eine Brust ohne Implantat vom Feeling her möchte, nicht glücklich wird mit B-lite. Ich habe allerdings immer noch nicht viel eigene Brust, vielleicht liegt es auch daran das meine Brust jetzt einfach schön fest und straff von der Haptik ist. Ich hoffe auch dass sich daran nicht mehr viel ändert in den nächsten Monaten und die Brust weiterhin schön fest bleibt.

Ich schlafe noch nicht auf dem Bauch weil es mir noch zu früh nach der Op ist, aber das sollte gar kein Problem sein.

• Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    20.12.2022

Karia,

uhh super! Glückwunsch zur Überstandenen OP :-).

Welche Oberfläche haben deine B-Lite denn?

Wie fühlen sie sich denn an die B-Lite? Oder kannst du es noch gar nicht sagen, weil die Brüste generell noch "hart" sind?

Mich würde auch interessieren ob man damit auf dem Bauch schlafen kann. Hab ich zwar schon mal mit ja beantwortet bekommen, jedoch hatte die Trägerin kein extra hohes Profil.

Wie empfindest du die Höhe? Auch wenn du seitlich schaust.
    Ist de Höhe für andere "überwältigend hoch" oder ganz normal?

• Anonym
    VoNa
    20.12.2022

Ist ein großer Unterschied?

• Anonym
    karia
    20.12.2022

Huhu, ich habe vor 11 Wochen meine 250 cc Mentor Implantate nach 18 Jahren gewechselt gegen B-Lite 425 extra high, allerdings anatomische…

• Anonym
    VoNa
    14.12.2022

Das würde mich auch sehr interessieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige