Wie es ist mit 330 ml Implis UBM zu leben?

Anonym
Sonne2015
Düsseldorf · Erstellt am 22.04.2016 · letzte Antwort 26.04.2016

Hallo Ihr lieben,

habe den Wunsch einer BV, UBM Ca.330ml.

Laut der 3D Simulation wird das Ergebnis wie ich es mir wünsche, doch ich habe trotzdem bedenken, wie es ist mit Implis zu leben und ob ich in 10 Jahren neue brauche!

Merkt ihr diese oder habt Ihr Probleme bzw. Beeinträchtigungen?

Hattet ihr auch diese Ängste?

Vielen Dank :)

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    26.04.2016

    Schau mal in deine persönlichen Nachrichten ;-)

  • Anonym
    Sonne2015
    26.04.2016

    Hallo ihr lieben, kommt ihr auch aus nrw und habt ihr ne Empfehlung für mich?

  • Anonym
    LorettaHappy
    26.04.2016

    Hallo!
    Ich gebe dir da vollkommen Recht!!!!! Ich würde diesen Schritt auch immer wieder machen. Man fühlt sich einfach in seiner Haut wohl! Ich bin froh, dass ich mich für eine Vergrößerung entschieden habe.Das war eine super Entscheidung!

    LG

  • Anonym
    lexi351582
    25.04.2016

    Hallo Sonne. Ich habe letztes Jahr Motiva Implantate 245ml erhalten und bin so happy das ich den Schritt gewagt habe. Es gibt Implantate die sehr weich und natürlich sind. Meine bewegen sich, beim Liegen fallen sie natürlich auf die Seite, beim Bucken nach vorne. Einzig beim auf dem Bauch liegen oder wenn Dich jemand ganz dolle drückt sind sie auf dem Brustkorb zu spüren. Schmerzen hatte ich nur am ersten Tag. Bei mir musste eine Korrektur gemacht werden da auf einer Seite das Implantat runter gerutscht ist. Aber in der Zwischenzeit sehen beide Seiten Top aus. Ein Schritt der jeder Frau mit kleinen Brüsten ein anderes Lebensgefühl gibt. Wichtig ist die Auswahl des Chirurgen!

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 24.04.2016

    Liebe Sonne2015!

    Wie es Ihnen nach dem Eingriff mit den Implantaten ergeht, kann man leider nicht vorhersagen. Ich kann Ihnen nur Folgendes raten. Wenn Sie mit dem simulierten Ergebnis zufrieden sind, sollten Sie dem Eingriff positiv gegenüber treten. Freuen Sie sich auf das neue Lebensgefühl! Es gibt immer Risiken, erfahrungsgemäß beeinflusst die Freude und Zufriedenheit über das Ergebnis den Verlauf aber sehr positiv. 330ml sind nicht "sehr groß" und eine gängige Wahl.
    Machen Sie sich keine Sorgen. Setzen Sie auf einen Chirurgen mit viel Erfahrung und bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen. Hinsichtlich der Qualität und Sicherheit der Implantate vertraut unsere Klinik vollkommen auf Implantate des Herstellers Allergan.
    Wenn Sie noch Fragen, Ängste etc haben, besprechen Sie sich am besten nochmals mit Ihrem Chirurgen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2016

    Zum Glück hat bis jetzt meine Krankenkasse die Kosten übernommen , da bei mir von Anfang an ein medizinischer Grund vorlag ! Für das bevorstehende Lipofilling läuft noch der Antrag .

  • Anonym
    Sonne2015
    23.04.2016

    Oh je 7 Op's ist aber auch eine ganz schöne Hürde, dass kostet ja auch alles :(
    Man weiß halt nie was einem besser gefällt, aber ich denke fürs Selbstbewusstsein ist eine op schon sinnvoll.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    23.04.2016

    Ehrlich gesagt habe ich über so etwas nie nachgedacht ! Manchmal gibt es auch ganz andere Gründe , weswegen Implantate ausgetauscht werden müssen ( kannst gerne in meinem Erfahrungsbericht alles genau nachlesen ), was aber nicht heißen soll , das es bei jedem so ist. Es gibt bestimmt eine Reihe von Frauen , die ihre Implantate schon viele Jahre tragen ! Obwohl ich inzwischen 6 Brust-OP`s hinter mir habe und eine 7. in Kürze bevorsteht , habe ich es nie bereut und würde es immer wieder tun ! Gespürt habe ich die Implantate immer , da ich einen sehr dünnen Hautmantel habe , aber auch daran gewöhnt man sich irgendwann ;-) . Es ist und bleibt eben ein Fremdkörper , aber wenn man sich von Anfang an dessen bewusst ist , sollte es kein Problem sein , damit zu leben ! Je größer die Implantate sind , des so intensiver ist das Fremdgefühl ! Ich habe mit links 240ml und rechts 270 ml runde Implantate angefangen und jetzt , 19 Jahre später, links 350cc und rechts 440 cc , wobei die Größe der Brust sich nie verändert hat ( von Anfang an 80 B ) und darüber bin ich sehr froh , denn alles Andere wäre bei meiner Größe von 1,70m und 60 kg völlig übertrieben !

  • Anonym
    Bobbi
    23.04.2016

    Hallo Sonne,
    in dieser Größe und UBM wirken die Brüste sicher nicht künstlich. Hab keine Angst, sie bleiben nicht hart, fassen sich nach gewisser Heilungszeit ganz normal an. Zwar immer praller als natürliche Brüste aber trotzdem weich, ist schwer zu beschreiben. Ich habe diesen Schritt nie bereut, würde es trotz aller Schmerzen und viel Geld immer wieder tun!!! LG Bobbi

  • Anonym
    Bobbi
    22.04.2016

    Hallo Sonne,
    Ich schreib dir diese Angaben als Privatnachricht um meinen Chirurgen zu schützen. LG Bobbi

  • Anonym
    Sonne2015
    22.04.2016

    Hast du Bilder von deiner Op vorher nachher und wo warst du ?

  • Anonym
    Sonne2015
    22.04.2016

    Hallo liebe bobbi,
    Das ist lieb das du mir schreibst !
    Also zu meiner Person ich bin 165 cm, 50 kg und ziemlich schlank. Habe Angst das die Implis künstlich wirken und hart bleiben :( 6000€ ist ja viel Geld ....hast du die Versicherung abgeschlossen? Gehe in die Klinik am Rhein in Düsseldorf bei Dr Manassa

  • Anonym
    Bobbi
    22.04.2016
    Bester Kommentar

    Hallo Sonne2015,
    Jetzt schreib ich mir schon selber ;-), ist heut nicht mein Tag.
    Hatte mich vertippt vorhin: die Implantatevon damals sollte man nach 10 Jahren wechseln, das ist heutzutage nicht mehr notwendig!
    LG Bobbi

  • Anonym
    Bobbi
    22.04.2016

    ...die Implies von damals sollten nach 10 Jahren raus!
    Sorry, hab mich vertippt in meiner Antwort

  • Anonym
    Bobbi
    22.04.2016

    Hallo Sonne2015,
    es ist normal und gut, daß du dir auch darüber Gedanken machst. Ich hatte nach der 1. BV mit 230ml ÜBM ziemlich lange ein Fremdkörpergefühl. Meine Haut ist sehr dünn und ich konnte die Implies fühlen, hatte leider auch Rippling am Dekoltè. Die Größe war okay, so eine kleine Hand voll (75 B/C). Das liegen auf dem Bauch ist sehr ungewohnt, manchmal auch unangenehm auf hartem Untergrund. Beim laufen und hüpfen muß man sich auch erstmal dran gewöhnen, daß da was wippt ;-).
    Die Implantate von damals sollten nich nach ca. 10 Jahren raus. Ich hatte sie knapp 14 Jahre ohne Probleme.
    Seit einem halben Jahr habe ich neue Implies UBM, 360 ml. Das ist nun eine gute Hand voll. Habe noch keinen BH gekauft, da ich auf Grund von Problemen und Korrektur-OP immernoch den Sport-BH trage. Anfangs waren die Brüste sehr hart und schmerzten lange bei Berührung. Langsam werden sie weicher und ich habe kein Fremdkörpergefühl mehr. Die Lage UBM ist für mich besser, da die Implantate nun nicht mehr durch die Haut spürbar sind und auch kein Rippling am Dekoltè.
    Laut Aussage des Chirurgen müssen die Implies auch nicht mehr nach 10 Jahren raus.
    Leider bleibt halt bei jeder OP ein Risiko. In meinem Fall ist es nun leider ein sehr asymetrisches Ergebnis :-(.
    Wenn du noch Fragen hast, frag gern nochmal nach!
    Liebe Grüße Bobbi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige