Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie finde ich den Arzt der mir meinen Traumbusen möglich macht.

Anonym
Angeleyez
Wermelskirchen · Erstellt am 27.01.2021 · letzte Antwort 7.03.2021

Guten Abend ich will meinen Körper von vor 2 Schwangerschaften zurück und habe jetzt 4 Jahre gespart. Trotzdem muss ich als Mama auch an meine Kinder denken und ja auch deshalb habe ich mir auch ein Limit gesetzt. (notfalls würde auch eine OP im Ausland in Frage kommen z. B. Tschechei) Zu mir ich bin 170 cm groß und habe aktuell ein schlaffes B. Vor den Schwangerschaften hatte ich ein schönes 75 c. In der Schwangerschaft ein 85 b und in der Stillzeit ein 85c. Außerdem habe ich in 1 jahr ca 30 Kilo benommen nch der Stillzeit. Mit krafttraining habe ich mich wieder gut in. Form bekommen mein Gewicht halte ich seit ca 2 Jahren mit maximl 5 bis 7 kg schwankung (lockdown und Weihnachten). Ich wünsche mir eine Vergrößerung und würde gerne um eine Straffung herumkommen, natürlich nur wenn ich auch dadurch nur ein gutes Ergebnis erhalte. Tendenziell bin ich für alle Techniken offen aber am liebsten wäre mir die überschüssige Haut mit einem Implantat aufzufüllen.das letzte Bild zeigt einen Busen der mir optisch sehr gut gefällt. Wer rät mir was ich am besten machen soll oder wie er behandeln würde. Einen Termin zum Gespräch hatte ich aber das war ein utopische Preis und auch das Vorgespräch war nicht günstig.

47 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Angeleyez
    7.03.2021

    Bei Dr Gesine Raydt

  • Anonym
    Marie_99
    6.03.2021

    Wow sehr schön! Wo hast du sie machen lassen, wenn ich fragen darf?

  • Anonym
    Angeleyez
    6.03.2021

    So ihr Lieben ich wollte mal ein Update geben also es ist soweit so gut alles über die Bühne gegangen aber nicht ganz ohne Komplikationen. Zum Ergebnis ich habe motiva 550cc round corse Implantate bekommen die waren eine Woche abgekelbt und ich konnte sie nicht sehen nach einer Woche wurden mir dann die Fäden gezogen und Verband endlich weg der hat schon gejuckt ich sags euch ?. Nach einer Woche hat mir das Ergebnis leider nicht so gefallen weil geschwollen alles zu hoch und ja deformiert seit 4 Tagen wird es immer besser und ich werde von tag zu tag glücklicher damit

  • Anonym
    Jenny989300
    2.02.2021

    Wann ist denn der Termin?

  • Anonym
    Jenny989300
    31.01.2021

    Das freut mich. ?

  • Anonym
    Angeleyez
    31.01.2021

    Vielen Dank drück mir die Daumen

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2021

    Ok prima, dann alles Gute für deine OP???

  • Anonym
    Angeleyez
    31.01.2021

    Ich bekomme nur Implantate ubm

  • Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2021

    Hallo Angeleyez, bekommst du nun eine Straffung mit Implantate oder nur Implantate? LG Katharina

  • Dr. med. Martin Raghunath

    · 31.01.2021

    Viel Erfolg!

  • Anonym
    Angeleyez
    31.01.2021

    Zu Dr Gesine Raydt

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    31.01.2021

    Und wo gehst du hin ?

  • Anonym
    Angeleyez
    30.01.2021

    Vielen lieben Dank für die Nachricht leider etwas zu spät ich habe gestern den Behandlungsvertrag unterschrieben und habe auch schon am 8.2 meinen Termin. Ich bin sehr aufgeregt und wünsche mir ein tolles Ergebnis.

  • Anonym
    Angeleyez
    30.01.2021

    Vielen Dank ich habe seit gestern einen Termin ?

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    30.01.2021

    @jenny das ist tatsächlich sehr günstig, wenn das Ergebnis passt umso besser ?

  • Anonym
    Jenny989300
    30.01.2021

    Huhu, ich war in Hannover bei Marc eck von youth connection. Bin sehr zufrieden. Habe 4200 Euro bezahlt.

  • Dr. med. Martin Raghunath

    · 30.01.2021

    Hallo Angeleyez!
    Wie war Ihr Termin gestern?
    Bei Ihrem Körper, für den Sie viel getan haben, haben Sie gute Chancen auf eine sehr schöne Brust!
    Auf den Photos haben Sie Ihre Arme meist angehoben. Zumindest so sind Ihre Brustwarzen weit genug oben, dass man wohl keine Straffung braucht. Die Brustwarze auf der schmaleren Seite ist weiter oben, innen haben Sie eine Asymmetrie der Falte und eine Welle und Sie haben zwischen den Brüsten einen gewissn Abstand. Das ist alles nicht schlimm, aber dadurch bekommen Sie Ihre "persönliche " Brust, die vielleicht nicht Ihre "Traumbrust" aus einem Magazin ist, ok!?
    In Ihrem Limit wäre OP, Übernachtung, BH und 2J Folgekostenversicherung drin. Achja und auch Narkose ;^)

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 28.01.2021

    Hallo Angeleyez !
    Auf den Bildern sieht es so aus, dass man ohne jede weitere Straffungsmarbe den Hautüberschuss mit einem Implantat wird aufdehnen können. Das machen wir viel und gern, und offensichtlich auch gut; denn wir haben vor 2 Jahren eine Studie bei unsern Patienten mit Brustvergrößerung nach 6 Monaten durchgeführt und haben als Ergebnis auf der Sjkala 1-6 zufrieden (2) bis sehr zufrieden (2) zu 100 % generieren können, was uns natürlich sehr stolz gemacht hat.
    Nun weiß ich nicht, was utopischer Preis für Sie bedeutet. Wir bieten Patientinnen , die jeden € umdrehen müssen preiswertere Konditionen unter gewissen Voraussetzungen an, (als ein Beispiel sei genannt: wir machen Fortbildungen für junge Kollegen in der Ausbildung, da wir für diese Op in Fachkreisen eine Expertise haben haben. Ich operiere Sie persönlich garantiert (das geht schon gar nicht anders aus versicherungstechnischen Gründen) aber die Kollegen (keine Studenten) schauen vom Anfang bis Ende zu und der Fortbildungstermin wird von uns festgelegt .
    Wenn so etwas oder Ähnliches für Sie in Frage kommt, können Sie sich gerne bei uns melden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr Joachim von Finckenstein, Starnberg

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.01.2021

    Anhand Ihrer Bilder wird keine zusätzliche Mastopexie (Straffung) vorgenommen.

    Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor.
    Mit den von mir und meinen Patientinnen zu 98% bevorzugten glattwandigen FDA-zertifizierten Saline-Implantate der Fa MENTOR haben wir eine Kapselkontrakturrate von unter einem Prozent. Die benannten Implantate verwachsen NICHT mit dem Gewebe. Weitere Vorteile erfahren Sie hier:
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats

    Die Gesamtkosten der Operation liegen bei € 5.600,00.
    Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags. Hier bringen Sie bitte Bilder Ihrer Wunschgröße mit, sodass wir sehr genau wissen, welche Implantatgröße bei der von mir angewandten OP-Technik implantiert wird.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym

    Anonym

    28.01.2021

    Nur weil ein PC ein überdurchschnittliches Honorar verlangt, spricht das noch lange nicht für qualitativ hochwertige Arbeit und Kompetenz.

  • Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert

    · 28.01.2021
    Bester Kommentar

    Sie brauchen eigentlich hier nur etwas zu lesen, dann lesen Sie von zahlreichen Problemen vieler Patienten.
    Wenn Sie ohne Straffung Ihr Ziel erreichen wollen, brauchen Sie große Implantate. Diese sollen aber bleiben wo Sie sind und am besten keine Kapselfibrose verursachen.
    Ich kann Ihnen aus meiner Erfahrung nur sagen, dass Brustchirurgie unterschätzt wird und zwar nicht nur von den Patientinnen...
    Sie werden schon einen Chirurgen finden, der tolle Bewertungen hat und Ihnen das Blaue vom Himmel verspricht...
    investieren Sie in Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit, dann haben Sie etwas davon...
    Viel Erfolg
    PD Dr A Steiert

  • Anonym

    Anonym

    28.01.2021

    Absolut! Drainagen bilden potenzielle Keimherde und fördern darüber hinaus das Risiko einer KF! Seit dem ich das weiß, werde ich mich nie wieder einer Brust OP mit Drainagen unterziehen. Moderne Chirurgen operieren atraumatisch und blutarm!

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 28.01.2021

    Hallo Angeleyez,

    das was Ihnen gafallt ist ein Bischen unnaturlich aber machbar. Ohne Straffung mit hohem Profil und mit Rundimplantaten, wahrscheinlich uber den Brustmusklen , das ist aber abhangig nach der Untersuchung bei dem Beratungesprach..

    Viele Grusse

    Kulhanek Prag

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Die Studie würde mich interessieren. Nach denen die ich gelesen habe, scheint die KF immer irgendwie mit Infektionen zu korrelieren. Dh alles was Infektionen vermeidet ist gut (kurzer OP weg, hyginie etc). Und eine "Drainage" ist eine "offene" Wunde. Offene Wunden sind ... nicht gut um es vorsichtig auszudrücken. In den USA verwendet man deswegen neuerdings Brustwarzenpflaster weil halt auch die Kanäle ein Einfallstor für Bakterien sein könnten. Dazu heftiges spülen der Tasche mit Antibiotika etc. Muss man nicht mit konform gehen, aber die Richtung ist ja irgendwie eindeutig.

  • Anonym
    Lenala
    27.01.2021

    Frag Mal bei Drs. Dabeshlim, ich war bei ihm und bin megaaaaa zufrieden, Preis/Leistung ist unschlagbar kann ich nur sagen. Die Praxis befindet sich in Gronau, Nähe Enschede (Grenze zu Holland) ich weiß es ist weit, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Nur top Bewertungen. Ich selbst war erst skeptisch, da nur positives über ihn zufinden war und er vergleichsweise günstig war. Aber ich bin wie gesagt mehr als zufrieden.

  • Anonym
    Lenala
    27.01.2021

    Laut Studien mindert es die Gefahr einer KF, wenn man keine Drainagen hat.

  • Anonym
    Anmasael
    27.01.2021

    Hallo. Also ich habe inkl straffung (jedoch nicht in den Kosten mitgerechnet) 4.000€ gezahlt für meine bv und ich bin super zufrieden ☺️

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Kurz zur Info: ob das Ergebnis super ist, wirst du hinterher wissen, nicht vorher. Da hilft auch kein Tut der schon tausend Mal ein super Ergebnis hatte. Es kann sein, dass gerade DIR das Ergebnis eben nicht gefällt. Und dann stehst du da. Denn "finde ich nicht super" läßt sich mW nirgenwo versichern.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Das DÄS hat ja nicht nur einen Arzt, die arbeiten mit mehreren Ärzten zusammen. Man kann sich dann wohl auch einen aussuchen.

  • Anonym
    Angeleyez
    27.01.2021

    Da war eine Freundin von mir aber mir gefällt leider das Ergebnis nicht so gut. Ich bin wie gesagt bereit sagen wir bis 7000 zu bezahlen wenn ich total überzeugt bin und ich da ohne Straffung ein super Ergebnis bekomme das auch gesund ist und so aussieht ?

  • Anonym
    Angeleyez
    27.01.2021

    Das mache ich! jetzt hab ich am freitag mein 2. Vorgespräch bei einem anderen Arzt und ich hoffe das wird gut vllt klappt es ja da

  • Anonym
    Ira969451
    27.01.2021

    5,000€-7.000€. Damit musst du in Deutschland bei einem guten Arzt rechnen.
    Versuche durch DÄS. Sind dann i.d.Regel 3.000€-4.000€.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Mein Bauchgefühl sagt, ne straffung ist notwendig, aber ich bin kein Arzt.??? lass dich bitte gut beraten.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Da geh ich voll mit, ich hatte 4 Gespräche alle zwischen 5700-7800 Euro

  • Anonym
    Angeleyez
    27.01.2021

    Da gebe ich Ihnen recht wenn eine Straffung dabei ist ist mir klar dass es mehr kostet eventuell nur wie gesagt am liebsten hätte ich nur eine Vergrößerung und da ist mein Limit 6000 ?

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    15.000 tausend ist viel da geb ich dir recht, 6.000 tausend wird auch schwierig. Du kannst es über den DÄS versuchen , Google mal. Allerdings bezgl. Ausland musst du wissen, das wir gerade hier im Forum viel Fusch sehen, du hast keine Nachsorgen so wie man es sich wünscht, im Notfall bist du nicht mal eben dort, und ich kenne keine Folgekostenversicherung die im Ausland übernimmt. Bzw. Wenn im Ausland operiert worden. Ich wurde in Nürnberg operiert, bin eine Strecke 2,5 Stunden gefahren. Mit Vergrößerung und kleiner straffung war ich knapp unter 6.000 Euro und das war günstig. Mit Versicherungen, Sprit, Hotel und Medikamenten waren es fast 7.000 Euro. Du musst bedenken das der Arzt verdienen möchte, der Narkosearzt, die Schwestern auf der Station, die Implantate denk ich sind auch circa 1500 vom Preis her, es klingt viel aber tatsächlich bleibt nur ein Bruchteil beim PC. Ist es günstiger,gehts entweder über die Masse oder über die Qualität. ( meine Meinung)

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Ich hatte auch keine drainage. 10 Tage fester Tapeverband. Narben super, Brust super.

    Wozu "braucht" man eine Drainage wenn ich fragen darf?

  • Anonym
    Angeleyez
    27.01.2021

    Ich glaube Leider dass das mit den Maßnahmen nicht besser wird und mit 2 Kleinen Kindern und einem sehr anspruchsvollem Job ist es da schwierig. Auch die Schonzeit zu bekommen. Deshalb wäre natürlich so zeitnah praktisch auch mit dem noch lockdown der evtl bis Ostern dauert ?

  • Dr. Albert Feichter

    · 27.01.2021

    Da wird Ihnen nicht viel anderes übrig bleiben, als in die Tschechei zu fahren. Unter 6-7 t. € wird es in Österreich/Deutschland schwer sein, jemanden zu finden.
    Alles gute, Dr. Feichter, Wien

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021

    Das ist aber auch ein heftiger Preis!
    Ich hatte zwei Gespräche... mit allem drum und dran (Narkose, Versicherung, Kompri) muss man so etwa 6000-7000 einplanen. Deckt sich auch mit den Erfahrungen anderer Frauen, die ich kennengelernt habe.

  • Anonym
    Wagemama
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Es gibt viele Ärzte die inzwischen ohne dranaigen arbeiten :D das muss nicht unbedingt schlecht sein.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Wegen Corona: Drängelt das denn jetzt so sehr? Wenn die Corona Maßnahmen für dich Einschränkungen bedeuten, würde ich evtl lieber noch 6-12 Monate warten?

    Btw: Was war denn im Vorgespräch so ungünstig?

  • Anonym
    Angeleyez
    27.01.2021

    Danke dir für die info ?bei M1 war ich hier schon in München das sagt mir nicht zu. Der Arzt arbeitet auch ohne Drainage das gibt mir etwas zu denken. Habe hier auf den ultimativen geheim Tipp gehofft ?

  • Anonym
    Angeleyez
    27.01.2021

    Gebe ich dir auf alle Fälle recht nur 15. 000€ was mein Angebot war ist mir echt zu heftig und dafür hab ich dann leider ja auch keine Garantie dass es top wird also 6000 ist mein absolutes Limit eher lieber drunter aber ich wollte halt am liebsten auch in der Nähe weil mit dem Corona Maßnahmen ist es evtuell sehr schwierig

  • Anonym

    Anonym

    27.01.2021

    Ich denke schon, das du mit einer Vergrößerung allein das gewünschte Ergebnis erreichen wirst. Allerdings würde ich bei so einer OP nie sparen. Ne Garantie, dass das Ergebnis super wird, hast du nie... aber Qualität hat in dem Fall schon ihren Preis.
    Ich würde den Chirurgen nach seiner Erfahrung und deinem Bauchgefühl bei der Beratung auswählen. Nicht nach dem Preis.

  • Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Ich habe 2.700 bezahlt. In Belgien. Hier in Deutschland gibt es Angebote von Medibell, med1, däs usw. Ich bin mit meinem Resultat "vom Fließband" sehr zufrieden, aber wenn man 30 Jahre lang "nix" hat, ist eh alles andere besser ;)

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    27.01.2021

    Hallo Angeleyez!
    Hier findest Du Spezialisten in Bayern: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik/deutschland?region=bayern und hier Kliniken und Ärzte in Tschechien: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik/tschechien. Vielleicht findest Du hier den passenden Arzt. Ansonsten hoffen wir, dass Du hier viele hilfreiche Kommentare unserer Community bekommst und wünschen Dir alles Liebe.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige