Huhu, ich bin jetzt 15 Tage post OP und so sieht es momentan bei mir aus.
Vorher hatte ich gar nix, nicht mal ein AA cup. Hänge euch auch mal ein Bild davon an.
Wie findet ihr das Ergebnis? Ist das so ok/gelungen? Habt ihr was zu bemängeln? Wird sich da noch viel verändern?
Und wann / wie habt ihr mit der Narbenpflege angefangen? Was habt ihr benutzt ab welcher Woche?
Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Ich habe mich für runde Polytech Implantate entschieden, 400cc UBM ?
400cc UBM ☺️
Du hast schöne Brüsten du musst dich selber einfach noch daran gewöhnen da du dich ja so nicht kennst
Das sieht sehr schön aus :)
Wie viel cc hast du bekommen?
Das beruhigt mich zu hören, dann ist wohl weiterhin abwarten gefragt ☺️
Ich bin jetzt 7 Wochen nach der OP und kann sagen, dass sie nach rund 4-5 Wochen erst richtig mochte. Es ist in der Tat eine Geduldsfrage. ?
Oh ja, das will ich wohl hoffen!
Momentan sind sie echt sperrig und hart.
Huhu, danke erstmal.
Für mich ist das alles noch sehr ungewohnt, da ich vorher ja gar keine Brust hatte und jetzt da auf einmal was da ist - einfach allgemein ein ungewohnter Anblick, wobei ungewohnt nicht schlecht heißen soll ;)
Das Ergebnis ist echt sehr schön geworden. Es wird sich noch einiges verändern. Sie werden noch viel weicher und beweglicher.
Hallo! Das sieht super aus, die Größe passt gut zu dir!
Aber viel wichtiger: wie findest DU das Ergebnis soweit? Bist du zufrieden? Und wie fühlst du dich? ☺️
Das sieht sehr gut aus. Passt zu dir.
Ich finde es sieht schon sehr schön aus. Das wird noch besser. Die Implantate müssen sich noch einlegen. Warte mal ab. Ist ja alles noch ganz frisch.
Hallo Sabrina!
Das sieht wunderschön aus. Wie findest du denn das Ergebnis? Bist du zufrieden? Darf ich Dich fragen welche Implantate Du ausgesucht hast und wie viel ml? Wie verläuft der Heilungsprozess bei Dir und wie fühlst Du Dich?
Liebe Grüße Uli
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.