Wie findet ihr das Ergebnis?

Anonym
Pom1
Großschweidnitz · Erstellt am 16.11.2024 · letzte Antwort 19.11.2024

Guten Tag miteinander. Hatte vor c.a 1Jahr eine zweite Brustvergrösserung und möchte wissen was ihr von meiner Brust haltet. Sieht das Ergebnis natürlich aus? Mir sind sie zu rund an manchen Stellen. Ausserdem sind die Narben stark sichtbar , wenn ich den Busen anhebe.

Auf ehrliche Antworten würde ich mich freuen.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tth
    19.11.2024
    Bester Kommentar

Sieht sehr natürlich aus

• Anonym
    Perfumelover82
    18.11.2024

Hallo Pom1,

ich finde sie sehr schön :)

• Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    17.11.2024

Ich finde man sieht es immer, wenn Brüste gemacht sind. Die Form ist einfach anders. Dennoch sieht es gut aus. Besser geht es wahrscheinlich einfach auch nicht.

• Anonym
    Pom1
    17.11.2024

@Alewx

Vielen Dank.

• Anonym
    Pom1
    17.11.2024

@rosamathilde

Vielen Dank

• Anonym
    Rosamathilde
    16.11.2024

Endlich mal schöne natürliche Brüste, die nicht nach Plastik aussehen, sondern so, als hätte die Besitzerin einfach Glück gehabt! Sehr schön

• Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    16.11.2024

Ich finde sie weder sehr groß noch sehr künstlich, sie wirken wie Natur die, die Form, gut halten. Und Narben sind bei den Bildern nun so auch nicht deutlich.
    Gemessen daran wie du fragst würde ich sagen ist das Ergebnis schon ganz gut getroffen.

LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige