Guten Tag miteinander. Hatte vor c.a 1Jahr eine zweite Brustvergrösserung und möchte wissen was ihr von meiner Brust haltet. Sieht das Ergebnis natürlich aus? Mir sind sie zu rund an manchen Stellen. Ausserdem sind die Narben stark sichtbar , wenn ich den Busen anhebe.
Auf ehrliche Antworten würde ich mich freuen.
Sieht sehr natürlich aus
Hallo Pom1,
ich finde sie sehr schön :)
Ich finde man sieht es immer, wenn Brüste gemacht sind. Die Form ist einfach anders. Dennoch sieht es gut aus. Besser geht es wahrscheinlich einfach auch nicht.
@Alewx
Vielen Dank.
@rosamathilde
Vielen Dank
Endlich mal schöne natürliche Brüste, die nicht nach Plastik aussehen, sondern so, als hätte die Besitzerin einfach Glück gehabt! Sehr schön
Ich finde sie weder sehr groß noch sehr künstlich, sie wirken wie Natur die, die Form, gut halten. Und Narben sind bei den Bildern nun so auch nicht deutlich.
Gemessen daran wie du fragst würde ich sagen ist das Ergebnis schon ganz gut getroffen.
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.