Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung - Wie findet ihr mein Ergebnis?

Anonym
Erdbeerzuckerl
Berlin · Erstellt am 19.03.2021 · letzte Antwort 23.01.2024

Hallo! Vor 14 Wochen hatte ich meine 2. Brustop - leider wurden bei meiner 1. Op die Implantate zu hoch gesetzt - ich bin immer noch verunsichert ob dieses Mal alles passt - bei der linken Brust sehe ich eine kleine Delle innen beim Muskel und frage mich ob das normal ist (je nach Lichteinfall sieht man es richtig stark) - vielleicht bin ich aber auch schon übersensibel aufgrund der vorigen verpatzten op 🤪😞 deshalb wollte ich fragen wie ihr mein Ergebnis findet ?

20 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    23.01.2024

    Danke für die lieben Kommentare - es ist wunderschön geworden … die Delle ist auch verschwunden … man muss wirklich Geduld haben, denn bis zum endgültigen Ergebnis, kann es tatsächlich 1 Jahr lang dauern.

  • Anonym
    LariMu
    14.01.2024

    Ich finde deine Brüste richtig toll, sehen wirklich schön aus, auch wenn sie eher rund sind. Bist du immer noch zufrieden? Wie hat sich die Delle entwickelt?

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    3.08.2022

    Die sind sehr schön geworden, mir gefällt es wenn die BW nicht so tief sind, leider wird dann immer gemeckert von wegen es ginge nicht sonst blitzen sie aus dem BH raus..bli blablubb..
    ist das bei dir der Fall?
    Finde auch gut, dass dein Operateur keine Schu vor 620ml hat, auch wieder so etwas wo die PC´s ein tam tam drum machen, es jedoch besser wisse sollten,
    dass es nämlich genügend Frauen gibt die damit kein H-Cup haben sondern eine ganze normale volle Brust, ich hätte weniger als 620 cc geschätzt.
    Der Muskel schluckt halt auch einiges weg.
    So hat sch das augeglichen.
    UB-Falte wurde wohl etwas nach unten versetzt.
    Das was du als "Delle" bezeichnest könnte der Muskel sein der ein bisschen draufdrückt, wenn es UBM sitzt. Ich kann dir garantieren es fällt nicht auf.
    Ich fände es nur bedenklich, wenn ÜBM eingesetzt wurde.
    Zu hoc eingesetzt bei der ersten Op, davon würd ich gerne Bilder sehen, kannst du welche hochladen?

    Sehr schön geworden.

  • Anonym
    MoonlightFairy
    27.07.2022

    Wie viel CC wurden verwendet und wie viel hattest du bei der ersten OP?

  • Anonym
    tanja9595
    27.07.2022

    also ich finde sie wirklich gelungen

    kannst du mir eine nachricht senden

    ich hätte einige fragen 😬

  • Anonym
    tina_bauer
    22.03.2022

    Hi Erdbeerzuckerl, ich habe noch ein paar Fragen zu Dr. Hümer, kann man dich privat erreichen, vlt. auf Instagram? Wäre super nett!

    LG. Tina

  • Anonym
    S_L_91
    7.02.2022

    Lese ich richtig?
    620 cc?
    Wie sind denn deine Maße dazu?
    Körpergröße, Gewicht und Unterbrustumfang?
    Welche Projektion hast du und welchen Hersteller?

  • Anonym
    Ivy2021
    15.12.2021

    danke :)

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    9.12.2021

    Bei Dr. Huemer in Linz

  • Anonym
    Ivy2021
    8.12.2021

    Ich finde deine Brust ist mega gut gelungen :) Bei welchem Arzt hast du sie operieren lassen?

  • Anonym
    Zozo
    Gekröntes Mitglied
    30.11.2021

    Die sind richtig toll geworden !!

  • Anonym
    Sany85
    23.11.2021

    Sie sind sehr schön geworden.

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    26.03.2021

    Hallo EndlichFrau!

    Ich danke dir so sehr für deine positiven Worte - es tut echt gut zu hören, dass dieses Mal anscheinend alles richtig gemacht worden ist !!

  • Anonym
    EndlichFrau
    24.03.2021

    Hallo Erdbeerzucker,
    ich finde deine Brüste super gelungen. Ich gucke auch immer kritisch auf mich selbst. Aber bei wem ist schon alles perfekt symmetrisch? Hättest du nicht danach gefragt, wäre mir nie aufgefallen, dass da eine Delle ist. Ich finde es beneidenswert, wie schön hoch deine Brüste stehen. Andere haben einen anderen Geschmack. Aber die gibt es immer. Liebe Grüße xoxoxo

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    21.03.2021

    @Stephanie907413
    Danke für dein tolles Feedback - 620 cc

  • Anonym
    Stephanie907413
    21.03.2021

    Tolles Ergebnis! :) Wie viel cc hast du bekommen?

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    19.03.2021

    Danke für deine Meinung, Momof4!

  • Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Sieht hübsch aus ! Sehr gelungen! Mir persönlich sitzen sie Brustwarzen zu hoch aber das ist Geschmacksache

  • Anonym
    Erdbeerzuckerl
    19.03.2021

    Danke für dein Feedback Sonnenschein868188

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021
    Bester Kommentar

    Hey, das wichtigste ist natürlich das es dir gefällt. Ich finde das Ergebnis schön, auch wenn mir die Implantate zu unnatürlich ausschauen würden. Geschmacksache :)!!!
    Verstehe aber dein Problemchen, die Form der Brust sieht etwas unterschiedlich aus.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige