Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wie lange Brust noch OP geschwollen

Anonym
Angel32
Konstanz · Erstellt am 21.04.2023 · letzte Antwort 9.08.2023

Hallo an Alle

Hatte am 27 März meine Brust OP nur mit 360 Demi (Ergomix) Lage subfaszial

Ausgangslage UBU 72 OBU 80 kleines AA(A) 163cm und 57 Kg Wenn ich messe ist es nur gerade ein kleines B geworden :(( OBU 85 Bild weisser Bh B70 scheint mir aber doch zu klein zu sein ?? Bild Grüner BH ist aber doch ein 75C und scheint besser zu passen

Ich Frage mich wie lange diese geschwollen sind im Netz finde ich von 2-3 Wochen bis 2-3 Monate.. hoffe die werden nicht noch viel kleiner :(( denn siehe Bild von der Seite sehen sie schon sehr klein aus von vorne finde ich es aber ganz ok

Inkl sind solche Druckschmerzen pochendes stechen in der Brust normal? eigentlich nur linke Seite Narbe sieht aber nicht entzündet aus und wenn man die Brust drückt habe ich diesen Schmerz auch nicht

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mellihuss
    9.08.2023

    Hab mal eine Frage,könnt ihr euer Imlantat auch unter der Brust ertasten? Lg.Melli

  • Anonym
    Angel32
    21.04.2023

    Nicht so extrem wie bei dir gut bei mir war's ja vor dem Muskel und bei dir ein Mix davon darum reagiert der Körper bei einer grösseren verletzung vlt mit mehr Schwellung

  • Anonym
    biancaffm
    21.04.2023

    Davor 75 B und jetzt 355 Cc Motiva High Profil, Dual Plane. Bin 1.60 und wiege 52 Kg.
    Waren deine Bürste oben auch so krass angeschwollen?

  • Anonym
    Angel32
    21.04.2023

    Also ich denke sie sind schon immernoch geschwollen ist alles noch sehr empfindlich und unten auch teils noch komplett taub ..

    Wie viel hat man dir eingesetzt?

  • Anonym
    biancaffm
    21.04.2023
    Bester Kommentar

    Ich bin jetzt 10 Tage post Op und meine Brüste sind noch ordentlich geschwollen.
    Wann hat die Schwellung bei dir nachgelassen?
    Finde dein Ergebnis wunderschön

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige